korrespondenz mit anderen allis --> ng&s

NOS- Clan
Verfügbare Informationen zu "korrespondenz mit anderen allis --> ng&s"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: frauholle - scrow - Osman - opa_kommt - Thoron - budda - loona
  • Forum: NOS- Clan
  • Forenbeschreibung: Novus/Ordo/Seclorum °=° NOS
  • aus dem Unterforum: Diskussionen
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Dienstag 24.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: korrespondenz mit anderen allis --> ng&s
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 23 Tagen, 10 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "korrespondenz mit anderen allis --> ng&s"

    Re: korrespondenz mit anderen allis --> ng&s

    frauholle - 02.11.2006, 20:37

    korrespondenz mit anderen allis --> ng&s
    es gibt mittlerweile (soweit man dem geschriebenen wort glauben schenken darf) einen guten/freundlichen kontakt zum admin der ng&s, der da heisst MrWayne. anfangs hatten wir uns mal angezickt, weil ich mich über einen seiner member, "plünderer", beschwert habe. plünderer hatte mich ab und an gespiot und irgendwann einmalig geplündert.
    grosser hickhack zwischen plünderer und mir und irgendwann war ruhe. der ton war unter aller sau, ich habe mich irgendwann auch auf sein niveau herabgelassen und es schlussendlich aufgegeben. kleiner hosenschisser eben. nun denn!

    JETZT, also gestern, bekam ich folgende nachricht:
    _________________
    Datum: 01.11.2006 22:55
    Absender: pluenderer
    Betreff: hmm
    boar bist du schlecht sowenig punkte?? noooooob!
    ------------------------

    ich will darauf nicht reagieren, also schreibe ich erneut seinen admin an, vll kann er ihn ja zügeln :twisted: :
    _________________
    moin moin mrwayne,
    kurze info...
    du erinnerst dich evtl. noch an unseren zwist mit deinem member "pluenderer". es hat sich zum glück alles gelegt, der zickenkrieg hatte sich beruhigt.
    aus heiterem himmel kam nun folgende nachricht:
    ***
    boar bist du schlecht sowenig punkte?? noooooob!
    ***
    mal ganz ehrlich: ist das jetzt unser ziel, uns einfach mal zwischendurch blöde messages zu posten?
    ich würde mich als admin schon dafür interessieren, was meine jungs/mädels schreiben und ich finds einfach öde. wir spielen kein insel-kuscheln, aber wir sind hier auch nicht für den abbau von aggressionen anderer zuständig, oder?
    vll treffe ich ja bei dir auf zustimmung?
    erstmal beste grüße,
    frauholle
    ----------------------

    daraufhin erhielt ich folgende antwort:
    ________________
    als erstes freut mich diese mail...nicht wegen dem inhalt...sondern in welcher fachlichkeit sie ausgedrückt wurde...dies beweist das wir es nicht mit kindern oder sonstigen zu tun haben :) gute ausdrucksweise...
    so...nun zum inhalt...
    wer hat das geschrieben mit den punkten?
    sollten solche kommentare von unserer seite kommen , entschuldige ich mich persöhnlich daran , da ich finde sowas gehört hier nich her...auch wenn es feind oder freund ist , haben solche kinderein hier nix zu suchen...
    zum thema zukunft bin ich mal dafür das wir uns gemeinsam hinsetzen und den 3. besprechen ...
    nun sieht man , wer in der ally aktiv ist und wer wirklich null ahnung hat...
    da unsere admins 80 % der member aus vergangener zeit kennen , haben wir auch mittels ICQ oder IRC mitbekommen aus welchen grund wer inaktiv ist und haben dafür verständnis...
    also...mein vorschlag an euch... :
    wir setzen uns gemeinsam mal hin und kümmern uns um die zukunft beider allianzen ...
    so wie ihr wollen wir die allein herrschaft...
    und ein früher krieg würde unnötig schwächen gegen den 6. da wir schon deren bnd politik kennen :) (nicht nur uns ^^)
    also...einfach mal anschreiben...
    IRC : #nOobs.i3k oder
    ICQ : 321-664-562
    PS: sry wegen rechtschreibfehler oder der "nicht"beachtung der klein und großschreibung...grad etwas in eile ;P
    -------------------------

    nochmal ich:
    __________________
    WOW!
    mein kompliment zurück! ich hätte nicht gedacht, dass wir uns nochmal so nett und friedlich austauschen. besten dank also für deine nachricht.
    ich bin gerade beim arbeiten, kann also nicht grenzenlos surfen...
    bin gg. 6 zu haus und werde die sache mit meiner alli aufnehmen. vielleicht finden wir eine gemeinsame lösung - wir brauchen nur ein wenig zeit.
    klingt das gut für dich/euch?
    melde mich später!
    frauholle
    PS: die nachricht kam von eurem mitglied "pluenderer", der mich in der vergangenheit einmal gespiot u. geplündert hatte.
    -------------------------

    DAS WAR'S.

    ich bitte die admins, sich darüber gedanken zu machen.
    grundsätzlich halte ich es - gerade in der anfangsphase - für nicht verkehrt, einen NAP oder ein bündnis zu schließen. und da wir mit ng&s bisher ohnehin eine menge ärger hatten, scheint ein friedensangebot doch gut. so kann sich jeder auf den aufbau seiner insel kümmern, ohne ständige angriffe zu befürchten. GENAUSO anders herum.
    vll ist jmd in der lage, ein kolotool zu bauen, auf das beide allis zugreifen können. so werden mögliche opfer per reservierung gerecht aufgeteilt. gross genug ist der ozean für uns alle.

    ur comments pls :idea:



    Re: korrespondenz mit anderen allis --> ng&s

    scrow - 02.11.2006, 22:43


    Mh.
    ein anderer Vorschlag wäre eine fusion.
    Klingt im ersten Moment scheußlich... ich weiß.
    ABER:
    Wir sind ohnehin momentan dabei die inaktiven Spieler auszusortieren.
    Wenn wir ng&s (is das richtig so, oder war es ns&g..egal, ihr wisst wen ich meine....) dazu bringen könnten ihre inaktiven auszusortieren, können wir so zu einer AKTIVEN einheit zusammenwachsen.

    Sollte man mal in erwägung ziehen.


    Achja, nochmal zu der Post...
    "Wie der alte Seebär sagte: Punkte kämpfen nicht"



    Re: korrespondenz mit anderen allis --> ng&s

    Osman - 02.11.2006, 22:57


    Beide vorschläge sind vernünftig mann müßte das beste rausschlagen dann wäre ich für den 2 Vorschlag!!! Abstimmen



    Re: korrespondenz mit anderen allis --> ng&s

    scrow - 02.11.2006, 22:59


    mein vorschlag hängt natürlich stark von der anzahl der inaktiven in ng&s ab....
    aber das ließe sich ja bereden.

    der admin von denen scheint ein sehr fähiger diplomat zu sein. und vorallendings fair.



    Re: korrespondenz mit anderen allis --> ng&s

    Osman - 02.11.2006, 23:06


    Das wäre ja gut wenn es passen würde



    Re: korrespondenz mit anderen allis --> ng&s

    opa_kommt - 02.11.2006, 23:17


    @steve38: Vielleicht kannst Du ja eine Umfrage machen!
    NaP, BnD, Fusion oder nichts von dem!

    Ich bin zwar eigentlich dagegen, aber beuge mich der Mehrheit!



    Re: korrespondenz mit anderen allis --> ng&s

    frauholle - 02.11.2006, 23:41


    gleich eine fusion fände ich schwierig, wenn ich ehrlich bin.
    ein bündnis könnte doch schon reichen, um uns im 3. ozean zu arrangieren. vielleicht ein bündnis mit fairer insel-aufteilung o.s.ä.?



    Re: korrespondenz mit anderen allis --> ng&s

    Thoron - 03.11.2006, 23:56


    Auf ein bündnis lassen die sich nicht mit uns ein. Eher das wir zu denen rüber gehen.

    Ich persönlich wäre dafür das die zu uns kommen weil wir das beste logo haben :D



    Re: korrespondenz mit anderen allis --> ng&s

    frauholle - 04.11.2006, 13:09


    ich glaube schon, dass die zum bündnis bereit wären.
    opa hat - glaube ich - kontakt zu MrWayne aufgenommen.
    warten wir also ab :D



    Re: korrespondenz mit anderen allis --> ng&s

    budda - 04.11.2006, 20:40


    ich persönlich wäre für eine fusion !



    Re: korrespondenz mit anderen allis --> ng&s

    loona - 05.11.2006, 02:23


    Also ich bin füe ne fusion.
    Jetz wegen die kleine spieler man könnte doch ne wing aufmachen.
    z.b. die grosse in die haupt ally und die kleinere in den wing.
    Denke das wurde niemand von uns und von denen ohne ally bleiben.
    MFG



    Re: korrespondenz mit anderen allis --> ng&s

    opa_kommt - 05.11.2006, 02:32


    loona hat folgendes geschrieben: Also ich bin füe ne fusion.
    Jetz wegen die kleine spieler man könnte doch ne wing aufmachen.
    z.b. die grosse in die haupt ally und die kleinere in den wing.
    Denke das wurde niemand von uns und von denen ohne ally bleiben.
    MFG

    Punkte hin oder her! Wir haben hier Spieler mit ca. 300 Punkten, die aber aktiver sind, wie welche, die 6-700 Punkte haben. Die sehen es nichtmal für nötig, sich im Forum anzumelden! Mir sind dann die lieber, die auch im Forum aktiv sind, denn das bedeutet Teamfähigkeit, während sich die anderen nur in einer Alli verstecken wollen, aber Einzelkämpfer sind!



    Re: korrespondenz mit anderen allis --> ng&s

    loona - 05.11.2006, 02:35


    Denke die die inaktiv sind, sind selber schuld.
    Ich bin jetz auch wieder zuhause und kann auch mehr in forum aktiv sein.
    Aber denke das wir vieleicht nicht alle die aktiv sind bei denen passen. darum hab ich auch an ne wing gedacht.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum NOS- Clan



    Ähnliche Beiträge wie "korrespondenz mit anderen allis --> ng&s"

    *Erledigt* Videos von anderen Helis - RingKeeper0815 (Freitag 14.12.2007)
    Mit DTM fahrzeugen auf anderen Strecken ! - XBoxCologne (Donnerstag 14.10.2004)
    Infos von anderen Linien - turtle (Freitag 24.08.2007)
    das leben der anderen - .lani. (Mittwoch 31.01.2007)
    anderen Namen - Mr_D (Freitag 21.10.2005)
    Die Anderen Straßenmannschaften - rehsiepen (Samstag 08.04.2006)
    [Sarali] Willkommen auf der anderen Seite - Hubert (Mittwoch 05.10.2005)
    Max Raabe this is fun! - jacko10 (Dienstag 19.07.2011)
    Lunar auf anderen char - miwak0 (Donnerstag 23.08.2007)
    Itemtausch mit anderen Raids - Kairia (Mittwoch 05.10.2005)