Erstellung und Verbesserung

Cybertrons Forum
Verfügbare Informationen zu "Erstellung und Verbesserung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Cybertron
  • Forum: Cybertrons Forum
  • Forenbeschreibung: Hallo und willkommen beim Forum von Cybertrons Seite!
  • aus dem Unterforum: Mitgliederseite
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 11.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Erstellung und Verbesserung
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 23 Tagen, 11 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Erstellung und Verbesserung"

    Re: Erstellung und Verbesserung

    Cybertron - 02.11.2006, 11:12

    Erstellung und Verbesserung
    Ich habe gestern die Mitgliederseite (unter Zeitdruck) erstellt und sie heute geringfügig verbessert. Auch andere Seiten wurden verbessert.
    Wie gesagt habe ich die Mitgliederseite unter leichtem Zeitdruck erstellt und konnte sie gestern nicht auf Fehler überprüfen. Das habe ich dann heute gemacht, aber es kann ja sein, dass immernoch Fehler drin sind und die könntest du mir dann hier Melden!

    Also dann noch viel Spaß mit der Mitgliederseite (zumindest für die, die sich angemeldet haben!) :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Cybertrons Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Erstellung und Verbesserung"

    26.09.2005 der Gruppe N5 Verbesserung der Brusttechnik Teil1 - Aga (Dienstag 28.11.2006)
    Verbesserung für WoW und Cs - Kosie (Freitag 18.08.2006)
    Verbesserung der Komunikation! - Commander Adama (Dienstag 12.09.2006)
    Ne kleine verbesserung - Thomas (Freitag 23.02.2007)
    Verbesserung des Forums - Théoden (Freitag 24.02.2006)
    verbesserung - indianspirit (Sonntag 24.06.2007)
    Verbesserung des Forums - Muaythai (Montag 16.04.2007)
    Verbesserung für Planung -> Nova-Rock 08 - Hannes (Dienstag 19.06.2007)
    Verbesserung - louisa (Sonntag 08.01.2006)
    Verbesserung - René (Freitag 02.02.2007)