Wann kommt die Flut äääh der Krieg

CK - ChronischKologeil
Verfügbare Informationen zu "Wann kommt die Flut äääh der Krieg"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - murphy - redhead - Renitz - Rouven
  • Forum: CK - ChronischKologeil
  • Forenbeschreibung: Forum zur Ally ChronischKologeil auf Inselkrieg Server 6
  • aus dem Unterforum: Vorbereitungen
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Dienstag 10.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wann kommt die Flut äääh der Krieg
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 19 Tagen, 14 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wann kommt die Flut äääh der Krieg"

    Re: Wann kommt die Flut äääh der Krieg

    Anonymous - 02.11.2006, 20:46

    Wann kommt die Flut äääh der Krieg
    Ich denke, das wäre mal eine Sinnvolle Umfrage:

    Also hier sollten sich dann jetzt wirklich mal alle zu äußern!!!!

    Sollte der Krieg anfang Dezember oder mitte Januar stattfinden??

    Ich lasse die Umfrage mal 7 Tage laufen, das sollte doch ein Zeitraum sein, in dem jeder mal hier reinschauen kann oder? Ich hab es ja auch geschafft, diese Umfrage zu starten und ich hab ne Menge um die Ohren!

    Damit auch die, denen es egal ist, abstimmen können, gibt es noch das EGAL-Feld, wo hoffentlich nicht so viele Leute ihr Häckchen machen.

    Wer nicht abstimmt kriegt den Hafen gecleant! ^^



    Re: Wann kommt die Flut äääh der Krieg

    Anonymous - 02.11.2006, 20:48


    Wäre schön, wenn ihr auch noch was zu eurer Entscheidung schreibt. Ich werde mal anfangen:

    Ich bin für Januar, weil ich 1. Anfang Januar weg bin und 2. vor Weihnachten imm betrunken äähhhh zu viel unterwegs bin auf Weihnachtsmärken usw.

    Jetzt seid ihr dran



    Re: Wann kommt die Flut äääh der Krieg

    murphy - 02.11.2006, 21:07


    ich bin auch für mitte oder ende januar bis dann habe ich mein off auch beisammen und ev noch ein paar rammen dazu.



    Re: Wann kommt die Flut äääh der Krieg

    redhead - 02.11.2006, 21:13


    vor weihnachten, da ich die erste januarwoche wahrscheinlich weg bin und in der 2. woche dann wahrscheinlich noch einige arbeiten kommen



    Re: Wann kommt die Flut äääh der Krieg

    Renitz - 02.11.2006, 21:21


    ist mir schnuppe. oder eher gesagt: am besten ist es natürlich, wo die meisten zeit dazu haben



    Re: Wann kommt die Flut äääh der Krieg

    Anonymous - 02.11.2006, 22:21


    Ich bin für nach dem Jahreswechsel. Um die Weihnachtszeit hat man ja doch einiges um die Ohren mit Geschenke kaufen, etc.
    Außerdem weiß ich nicht ob ich bis Dezember meine Truppen so weit beisammen habe.



    Re: Wann kommt die Flut äääh der Krieg

    Anonymous - 02.11.2006, 22:42


    Ich bin dafür das wir vlt so amfang-ende Februar anfangen sollten weil manche vlt noch nicht so gerüstet sind
    MfG Paddy



    Re: Wann kommt die Flut äääh der Krieg

    Anonymous - 02.11.2006, 22:47


    erstens können die kleien dann noch mehr rüsten und 2 wi schon gesagt finde ich es in der weihnachts zeit nicht son besonders weio weihnacten schöne zeit und friedliches fest da willl jeder seine ruhe oder?



    Re: Wann kommt die Flut äääh der Krieg

    Anonymous - 02.11.2006, 23:23


    ich habe für nachher gestimmt weil vorher ist weichnachten und so und viele von meinen kumpeln haben geburtstag und so also wäre ich für die 2.-3. januar woche da ICH die ertse geburtstag habe



    Re: Wann kommt die Flut äääh der Krieg

    Anonymous - 03.11.2006, 00:46


    hab abgestimmt



    Re: Wann kommt die Flut äääh der Krieg

    Rouven - 03.11.2006, 01:56


    Ich hätte es gerne vorher über die Bühne gebracht, aber die Mehrheit hat sich für danach entschieden. Werde mir dann aber vorher noch eine freie Insel holen.



    Re: Wann kommt die Flut äääh der Krieg

    Anonymous - 03.11.2006, 06:41


    Bin auch für Januar hab im Dezember nicht sehr viel zeit



    Re: Wann kommt die Flut äääh der Krieg

    redhead - 03.11.2006, 10:47


    klares ergebnis: 2. oder 3. januar woche .... deshalb werde ich jetzt aber auch die ziele höher setzen ;)



    Re: Wann kommt die Flut äääh der Krieg

    Anonymous - 03.11.2006, 15:02


    Wo stehen denn die neuen Ziele ?



    Re: Wann kommt die Flut äääh der Krieg

    Anonymous - 03.11.2006, 17:08


    @ Thor

    gute frage^^ hab ich mich auch grade gefragt

    @ redhead

    wenn du was im allytext ankündigst solltest du das auch schon geschrieben haben^^

    ( falls es irgentwo schon steht aber es übersehen habe ist das an redhead natürlich wieder zurück genommen)^^ :o



    Re: Wann kommt die Flut äääh der Krieg

    Anonymous - 03.11.2006, 17:43


    im ersten post des threads:wie bereite ich mich am besten auf den anstehenden krieg vor
    ist ein edit unter den alten zielen



    Re: Wann kommt die Flut äääh der Krieg

    redhead - 03.11.2006, 17:44


    thx bogeyman =))))
    das wollte ich grad auch schr



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum CK - ChronischKologeil

    355 - gepostet von Renitz am Sonntag 28.01.2007
    Schalke Thread - gepostet von Thor am Montag 11.12.2006
    388 (Schalke2001) - gepostet von redhead am Freitag 08.12.2006
    527 und 529 - gepostet von Mutti37 am Mittwoch 04.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wann kommt die Flut äääh der Krieg"

    Wann nach Angenrod, wann nach Steina???? 22.&23.04.05 - Tom (Montag 18.04.2005)
    Style - fabian (Sonntag 25.01.2009)
    Eminem sagt uns den krieg an - hiltown (Sonntag 16.04.2006)
    Krieg - Parappa (Dienstag 15.05.2007)
    D&D 2tes Kapitel! WAnn gehts los? - Max (Montag 10.09.2007)
    Wann is Burn-out? wer kommt? - Kirsten (Samstag 26.08.2006)
    Krieg mit Bruderschaft von NOD - xilefplayer (Mittwoch 08.02.2006)
    neuer Krieg !! - Anonymous (Samstag 22.01.2005)
    Wann stirbst du? - Behemoth (Montag 10.09.2007)
    IHR WOLLT KRIEG?? - Anonymous (Montag 28.01.2008)