Jay-Z: Alle Infos zu "Kingdom Come"

VIG`s
Verfügbare Informationen zu "Jay-Z: Alle Infos zu "Kingdom Come""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: The_Answer3 - AachenerAtze - Sheitan - Hengzt! - Lisa Louis
  • Forum: VIG`s
  • Forenbeschreibung: very important gebannte
  • aus dem Unterforum: Rap international
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Dienstag 10.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Jay-Z: Alle Infos zu "Kingdom Come"
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 14 Tagen, 14 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Jay-Z: Alle Infos zu "Kingdom Come""

    Re: Jay-Z: Alle Infos zu "Kingdom Come"

    The_Answer3 - 02.11.2006, 13:29

    Jay-Z: Alle Infos zu "Kingdom Come"
    veröffentlicht Def Jam Präsident Jay-Z nach seinem halbherzigen Rücktritt am 21.November sein Comeback-Album "Kingdom Come"

    Nun wurden die ersten Details zu dem bereits heiss erwarteten Longplayer bekannt. Für die Beats auf "Kingdom Come" zeigen sich Dr.Dre, Eminem, El Presidente, The Neptunes, Kanye West, Just Blaze, Rick Rubin, Chris Martin und die Runners verantwortlich.

    Als Gäste-Features sind T.I, Bun, Memphis Bleek, Beanie Sigel, Tru Life, Beyonce, Mary J Blige und Cold Play auf dem Titeltrack "Til Kingdom Come" zu hören. Erste offizielle Single ist voraussichtlich der Track "Show Me What You Got".

    Desweiteren veröffentlichte Def Jam den Releaseplan für die letzten drei Monate des Jahres. Mit dabei sind unter anderem neue Album von Ludacris, Redman, Nas und Young Jeezy. Den genauen Zeitplan findet ihr in der Diskussion.

    Quelle: www.nobodysmiling.com



    Re: Jay-Z: Alle Infos zu "Kingdom Come"

    AachenerAtze - 02.11.2006, 18:12


    korrekt...jay-z is hammer



    Re: Jay-Z: Alle Infos zu "Kingdom Come"

    Sheitan - 02.11.2006, 18:20


    werden alle wieder feiern

    mich interessierts wenig



    Re: Jay-Z: Alle Infos zu "Kingdom Come"

    Hengzt! - 02.11.2006, 18:34


    jay z ist ein guter rapper, aber seine stimme ist so eckelhaft



    Re: Jay-Z: Alle Infos zu "Kingdom Come"

    Sheitan - 02.11.2006, 18:46


    ersguterhengzt hat folgendes geschrieben: jay z ist ein guter rapper, aber seine stimme ist so eckelhaft

    darum gehts mir nicht einmal

    es geht darum, dass er mit wachsendem Erfolg immer hässlichere Musik gemacht hat

    ausserdem bildet er sich ein, dass er seinen "ich bin der beste Rapper"-Titel schon hat und jetzt auch Bitchmoves und billigen R&B machen kann!

    falsch! Hat Nas sone Scheisse mal abgezogen?! ne, glaube nicht!



    Re: Jay-Z: Alle Infos zu "Kingdom Come"

    Lisa Louis - 02.11.2006, 19:09


    mich nerven diese ständigen features mit beyonce..



    Re: Jay-Z: Alle Infos zu "Kingdom Come"

    Sheitan - 02.11.2006, 19:11


    Queen L hat folgendes geschrieben: mich nerven diese ständigen features mit beyonce..

    die meine ich ja auch :wink: hehe!

    ich hör mir halt Reasonable Doubt an und vermisse DEN Jay-Z!

    jaja, ich weiss, ich bin in den 90gern hängengeblieben :D



    Re: Jay-Z: Alle Infos zu "Kingdom Come"

    Lisa Louis - 02.11.2006, 19:12


    Sheitan hat folgendes geschrieben: Queen L hat folgendes geschrieben: mich nerven diese ständigen features mit beyonce..

    die meine ich ja auch :wink: hehe!

    ich hör mir halt Reasonable Doubt an und vermisse DEN Jay-Z!

    jaja, ich weiss, ich bin in den 90gern hängengeblieben :D manchmal denke ich mir, dass das vielleicht das beste ist



    Re: Jay-Z: Alle Infos zu "Kingdom Come"

    Sheitan - 02.11.2006, 19:14


    Queen L hat folgendes geschrieben: Sheitan hat folgendes geschrieben: Queen L hat folgendes geschrieben: mich nerven diese ständigen features mit beyonce..

    die meine ich ja auch :wink: hehe!

    ich hör mir halt Reasonable Doubt an und vermisse DEN Jay-Z!

    jaja, ich weiss, ich bin in den 90gern hängengeblieben :D manchmal denke ich mir, dass das vielleicht das beste ist

    keine Ahnung, aber damals waren die Beats noch nicht so durchproduziert und der Rap war das wichtigste Element auf dem Track....es hat sich alles so rauh angehört...sowie Rap halt sein muss!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VIG`s

    HAPPY B DAY PAPZT - gepostet von sexy B-Girl am Mittwoch 27.06.2007
    Bisou - gepostet von sexy B-Girl am Montag 12.03.2007
    celina ft. sido - wenn es einen gott gibt - gepostet von vallenato am Donnerstag 05.04.2007
    Die Sexy-B-Girl Hymne - gepostet von Fuck You am Mittwoch 13.12.2006
    Jay-Z: Alle Infos zu "Kingdom Come" - gepostet von Sheitan am Donnerstag 02.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Jay-Z: Alle Infos zu "Kingdom Come""

    Infos: Mario Party 4 - Miss Toadstool (Freitag 17.08.2007)
    Infos über die UAW - Eric Bischoff (Dienstag 09.05.2006)
    Infos - lenin (Montag 19.02.2007)
    Infos über TNR - Tank (Montag 28.03.2005)
    Ragnarok Online 2 Infos - Nami (Samstag 05.11.2005)
    Fred come to bed :D - Midian (Montag 02.04.2007)
    Kingdom Hearts 3 - KujaEx (Mittwoch 04.04.2007)
    United Kingdom / England - wuschelnora (Dienstag 23.01.2007)
    Verk. Recaro Sportsitze vom CTR (2 verschiedene Paare!!!) - Vtec99 (Sonntag 10.08.2008)
    Infos - dgkderzoo (Montag 11.06.2007)