Harry Potter und der/die/das...?

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Harry Potter und der/die/das...?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sektglas - phebes - Lichterfee
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Band 7
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Harry Potter und der/die/das...?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 5 Tagen, 1 Stunde, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Harry Potter und der/die/das...?"

    Re: Harry Potter und der/die/das...?

    Sektglas - 02.11.2006, 23:28

    Harry Potter und der/die/das...?
    Ich habe schon viele, lustige Spekulationen über HP gelesen, so hat die englische Zeitung 'Sun' verbreitet, dass es angeblich den 'Harry Potter und die Aufgabe des Zentauren' geben wird, wobei die Seattle Times in eine völlig entgegengesetzte RIchtung tendieren, von 'Harry Potter und der Schattenwald' bzw. "Harry Potter und die Schattenfestung'

    Hoffentlich stimmt keines von den beiden, aber...ich denke es ist generell klar - oder? *g* Man muss sich nur JKR-Homepages durchlesen um zu wissen, dass jede Menge Sachen im Umlauf sind (übrigens, ihre Homepage ist echt krass ;-D)

    Ach ja, die QUlle ist (wie fast immer): Xperts - siehe hier

    /Edit: U.A. findet man auch nette Zusatzinformationen ;-) Spekulationen über das Erscheinunsdatum z.B. und auch die traurige, jedoch nur abermalse, Mitteilung, dass es KEINEN 8 Band gibt *schluchz*



    Re: Harry Potter und der/die/das...?

    phebes - 15.12.2006, 20:56


    ich habe irgendwas gehört von "Harry Potter und die Pyramiden von Cheops" oder so...



    Re: Harry Potter und der/die/das...?

    Lichterfee - 18.12.2006, 11:47


    also ich glaub nicht das man darüber spekulieren werden kann wie er heißt da rowling ja selbst gesagt hat das keines das im internet verbreiten möglichkeiten zutrifft^^

    eventuell weis sie es selbst noch gar nicht^^

    Lichterfee^^



    Re: Harry Potter und der/die/das...?

    Sektglas - 20.12.2006, 16:07


    Sie weiß ihn schon, das kann ich doch mehr oder minder sicher sagen.

    Ach, mann kann hier aber lustige Sachen on stellen^^



    Re: Harry Potter und der/die/das...?

    Lichterfee - 20.12.2006, 16:13


    na ok das rowling weis wie er heißt ok ja das kann schon sein^^

    ja und wenn man so schön spekuliert komm lustige sachen raus stimmt schon^^



    Re: Harry Potter und der/die/das...?

    Sektglas - 20.12.2006, 16:22


    Wie wärs mit Harry Potter und der Klodeckel zur Finsternis? Nein, ehrlich, ich habe schon das Schrägste gehört...
    Von wegen, dass Harry durch einen...durch...einen Klodeckel fällt und das Klo ist ja angeblich Voldemorts Denkarium, also...das Klo im Hause der Riddles...deswegen war er in Harrys Vierten Jahr dort...*abschink*



    Re: Harry Potter und der/die/das...?

    phebes - 20.12.2006, 16:25


    *lach*echt verrückt.
    @Sanni: ich hab das erste chap on gestellt



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Harry Potter - Deathly Hallows - gepostet von phebes am Freitag 22.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Harry Potter und der/die/das...?"

    Motor komplett überholen?? - Jeeper-Thomas (Donnerstag 20.03.2008)
    Gefallene Engelsflügel kommen bald - Toukon (Dienstag 19.03.2013)
    Harry Potter Fünf - JEN (Donnerstag 12.07.2007)
    [Kurbel 40 DVD] Bartz vs. BettyMü - Live @ Harry Klein - Freeze_Frame (Mittwoch 18.07.2007)
    Harry Potter 7 - razorblade-cat (Sonntag 22.07.2007)
    Harry Potter und der Orden des Phönix - Cheryn Light (Donnerstag 12.07.2007)
    barbarenkäfig (=muckibude) - Anna (Freitag 15.10.2010)
    7. Spieltag, FC Barcelona - Valencia CF(16.10.10, 20:00h) - Valencia-Valencia (Freitag 15.10.2010)
    Potter - Kützchen (Freitag 13.07.2007)
    Poll-your favourite ABBA video - abbarich (Sonntag 17.10.2010)