Ein paar Informationen...

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Ein paar Informationen..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sektglas - Lichterfee
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Film 5
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein paar Informationen...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 27 Tagen, 1 Stunde, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein paar Informationen..."

    Re: Ein paar Informationen...

    Sektglas - 02.11.2006, 23:19

    Ein paar Informationen...
    Ich habe plötzlich diese Frage bekommen: Wann kommt HP 5 (der Film) nun endlich raus...die erste Side die ich öffnete (Wieso bin ich da nicht gleich draufgekommen???) war promt die richtige: Xperts.



    Da steht u.a. auch der Starttermin, wenn ich da nichts falsch verstanden habe:



    12.JULI 2007 (draufklicken und wohlfühlen!)



    Re: Ein paar Informationen...

    Lichterfee - 28.11.2006, 18:46


    LOLOLOLOLOL

    ok ich hab was für diejenigen die auf den 5. film neugierrig sind:

    auf englisch:Trailer

    und noch auf deutsch Trailer

    ohhhhh da ist Bella zu sehn und und und sirius und bella und luc und snape


    ich brauche den ganzen film jetzt sofort hier und jetzt!!



    Re: Ein paar Informationen...

    Sektglas - 29.11.2006, 16:07


    Ich finde den Trailer um ehrlich zu sein net so toll, ich finde es immer abstoßender, was für ein Typ Sirius darstellen soll, wo doch dieser eigentlich hübsch und begehrt sein sollte, was man von diesem Typen mit Schnäuzer net verstehen kann...!

    Bella irgendwie...tya, soll man sagen, denken, m einen was man will, aber ich komme mit den Wahlen immer weniger klar...frage mcih wirklich wie der Fünfte werden sollte, obwohl ich den Vierten eigentlich gemocht hatte, aber hat jemand schon Harrys Frisur beachtet? Whoaaaaah...hatte der Haarausfall? Oder hat Daniel Radcliff zum ersten Mal irgendwie Begegnung mit einem Rasierer gemacht? was weiß ich!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Habt ihr geschwister?? - gepostet von Lichterfee am Dienstag 07.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ein paar Informationen..."

    Absprachen/Informationen - Sektenguru (Mittwoch 04.07.2007)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Erstochen wegen ein paar Lebensmitteln - Danisahne (Freitag 26.05.2006)
    Informationen zur Nutzung - balyndis (Donnerstag 03.05.2007)
    Weitere Informationen - jacksen (Freitag 10.03.2006)
    Informationen zum Forum - florianfanger (Freitag 29.06.2007)
    [SUCHE] ein paar DVDs - dadude (Dienstag 26.04.2005)
    Ein paar Grundregeln - Aphrodite (Montag 12.06.2006)
    WICHTIG! Informationen zum Anmelden im Forum - Rjianis (Dienstag 24.05.2005)
    noch ein paar hunde namen - Suse (Donnerstag 10.05.2007)