Das soll ne bewerbung darstellen :P

>][Behüter der Nacht][<
Verfügbare Informationen zu "Das soll ne bewerbung darstellen :P"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bloodmonik - >][BDN][AndiuS][< - BlackAngel
  • Forum: >][Behüter der Nacht][<
  • Forenbeschreibung: >][BDN][Clan Forum][
  • aus dem Unterforum: Join us
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 03.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das soll ne bewerbung darstellen :P
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 15 Tagen, 16 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das soll ne bewerbung darstellen :P"

    Re: Das soll ne bewerbung darstellen :P

    Bloodmonik - 02.11.2006, 22:55

    Das soll ne bewerbung darstellen :P
    Hey di ho partner
    heute war mal wieder ein anstrengnder tag, ich bin mit 2 freunde nach pfafenhofen gefahren ( zug ) zum skaten. wir wollten zu der skate halle dort. Wi r hatten kein peil wo sie war also ham wir leute gefragt, die uns dan aucht etwas weiter halfen. doch irgendwie ham wir es trotzdem geschaft uns zu verlaufen :D. nach einer halben stunde fing es auch noch an zu schneien *kotz* mit den skateboards unterm arm kämpften wir gegen wind und wetter, bis auf einmal; vor uns erstregte sich ein großer parkplatz, mit nur wenigen autos und am anderen ende des parkplatzes war eine lange große weiße halle. Duch die tür huschte gerade ein skater! ein stein viel uns vom herzen und wir liefen auf die halle zu. angekommen skateten wir erstmal 3 stunden ohne pause, wobei es mich ca 5 mal hingeschmissen hat :D ( keine sorge, nur blaue flecken und schürfwunden ) Als ich von einer Bank ( ausgesprochen : bänk) fuhr und der wind durch meine harre brauste, hatte ich auf einmal das gefühl ich brauch wieder einen rune clan, und mir viel sofort BDN ein. ich dachte zu lange nach und es haute mich shon wieder hin. so nun hab ich am elenbogen eine fette wunde die mich immerzu an BDN erinnernt. wir fuhren um 9 uhr wieder nach hause ( ingolstadt ) und ich ass ein wenig und setzte mich an den pc um die wohl ausergewöhnlichste bewerbung aller zeiten zu schreiben.


    für die die nich wissen wie ne bank ausschaut: is wie ne rampe, wo man dan von oben runter fährt

    ich bin zwar ziemlich ko aber noch fit genug diese paar zeilen zu schreiben.
    so und nun noch zu dem standart kram:

    Spielzeit: 2 jahre
    Letze clans: Aircocks ( 1.0) WWL ( 1.0) BDL ( HoV )
    Fav.weapon: dws, dbh
    fav.map: Oastra
    status: aktiv
    grund der bewerbung: ich kenne und mag maika und andi

    son nun wars das, ich hoffe ihr hattet fun zu lesen :D ich hoffe auf baldige antwort :)


    MFG ich



    Re: Das soll ne bewerbung darstellen :P

    >][BDN][AndiuS][< - 03.11.2006, 00:26


    Wie bei jeden anderen *g* wir abgestimmt bloody xD



    Re: Das soll ne bewerbung darstellen :P

    Bloodmonik - 03.11.2006, 00:36


    ich warte

    das kann ich ja sogar sehr lange
    hab bei bdl trainirt zu warten :D



    Re: Das soll ne bewerbung darstellen :P

    BlackAngel - 03.11.2006, 01:27


    ö.Ö also das Hätte ich nun nich gedacht das Du zu uns joinen willst aber ich finde deine Bewerbung echt cool und witzig....jaaa manchmal kommen einen ideen in Kopf an den ungewöhnlichsten Orten *gg*


    also wie Andi schon sachte wir beraten uns und machen ne Abstimmung so wie üblich kennst das Ja schon :wink:


    also viel spass bei uns :D :D :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum >][Behüter der Nacht][<

    Upload - gepostet von (BDN)Bloodmonik am Donnerstag 30.11.2006
    Forum Regeln - gepostet von (BDN)Blacknight(L) am Dienstag 03.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Das soll ne bewerbung darstellen :P"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)