Der Kurs zum Selbst - In Wahrheit und Liebe von Babaji

Spiritworld.de
Verfügbare Informationen zu "Der Kurs zum Selbst - In Wahrheit und Liebe von Babaji"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Nanouk
  • Forum: Spiritworld.de
  • Forenbeschreibung: Esoterikforum für Anfänger und Interessierte
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 18.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Kurs zum Selbst - In Wahrheit und Liebe von Babaji
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 3 Monaten, 20 Tagen, 15 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Kurs zum Selbst - In Wahrheit und Liebe von Babaji"

    Re: Der Kurs zum Selbst - In Wahrheit und Liebe von Babaji

    Anonymous - 03.11.2006, 01:07

    Der Kurs zum Selbst - In Wahrheit und Liebe von Babaji
    So, hallo.

    Anlässlich Corinnas Idee erstelle ich nun einen neuen Thread über das Buch von Roger G. Lanphear. Erschienen ist es im G. Reichel Verlag. War gar nicht so einfach, es zu bekommen.
    Der Kurs stammt von Babaji, einem erleuchteten Meister aus dem Himalaya, dessen Werk sich mit dem Fortschritt der Evoltuion befasst und den Menschen Selbst-Verwirklichung verkündet, unabhängig von herkunft und Lebensumständen. Auf einfache, leichte und ruhige Weise bringt er einen in Verbindung mit seinem höheren Selbst.

    Der Kurs besteht aus 24 Wochenkapiteln, den man absolvieren kann um dem aufrichtigen Wunsch nach Selbstverwirklichung und Meisterschaft seines Lebens fröhnen.

    Mein Fazit: Weiter als bis zur Woche 6 hab ich es noch nicht geschafft. Keine Ahnung, wie oft ich die noch wiederholen muss, damit das so funktioniert wie es sein muss :D

    Kennt jmd von euch das Buch, hat es eventuell schon gelesen?

    Es ist mein ersters spirituelles Buch, empfohlen hat es mir meine Heilpraktikerin. Es hat mir schon sehr geholfen, mit mir selbst klarzukommen und ein Stück weit die Augen zu öffnen und ich hab viel von meiner Angst vor dem "Anders sein" und "Anders fühlen, wahrnehmen, sehen" verloren.



    Re: Der Kurs zum Selbst - In Wahrheit und Liebe von Babaji

    Nanouk - 03.11.2006, 09:19


    Danke, dass du uns von dem Buch erzählst.
    Es hört sich wirklich sehr interessant an.

    Wenn du bisher nicht weiter als bis zur sechsten Woche gekommen bist, dann wirst du noch nicht reif sein dafür. Das meine ich jetzt nicht abwertend. Aber du kannst nichts erzwingen. Manches braucht einfach seine Zeit.



    Re: Der Kurs zum Selbst - In Wahrheit und Liebe von Babaji

    Anonymous - 08.11.2006, 21:49


    Hey,

    bitte hab ich doch gern gemacht.

    Du hast Recht, ich weiß dass ich noch nicht reif dafür bin. Ich kehre ja auch immer freiwillig wieder zur Woche 6 zurück, theoretisch könnte ich auch bis ans Ende des Buches weiterlesen. Mach ich aber nicht. Ich hab momentan eh nicht wirklich Zeit dafür, Schulstress usw.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Spiritworld.de

    Meinem Freund Casimir - gepostet von Nashima am Mittwoch 18.07.2007
    Karlchen - gepostet von Glockenblume am Dienstag 06.03.2007
    Kleine Meise ist gegen Scheibe geflogen - gepostet von Mikesch am Dienstag 10.04.2007
    Frühere Leben - gepostet von Nanouk am Freitag 04.05.2007
    Anja im Tensorausch - gepostet von Mikesch am Samstag 25.08.2007
    Esoterikshopping - gepostet von Corinna am Montag 08.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Kurs zum Selbst - In Wahrheit und Liebe von Babaji"

    Die skandalöse Wahrheit um DEG-Forum Ränge - errolbot (Mittwoch 10.10.2007)
    "Wir haben es selbst in der Hand" - Pitbull2003 (Sonntag 08.04.2007)
    Schaut selbst^^ - gironimo (Sonntag 21.01.2007)
    Patchnotes 1.9: Die ganze Wahrheit - MorFex (Mittwoch 04.01.2006)
    Eine unbequeme Wahrheit - nordi (Freitag 06.07.2007)
    Die letzte Fete 01.09.2012 - angel44 (Dienstag 14.08.2012)
    Pikipimp, Pimp dich selbst, gnihihi - raines (Donnerstag 12.04.2007)
    Gif animationen selbst gemacht - Skaywalker (Mittwoch 30.08.2006)
    Happy Birthday DaLen - Isiwelt (Freitag 06.04.2012)
    Teste dich selbst, bevor es andere tun. - Robert (Montag 09.04.2007)