DDP im Bellvue

- Abi09-Kastellaun.de.vu -
Verfügbare Informationen zu "DDP im Bellvue"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hannah - streetsoldier - Micha - Jerre - simmi - hanne - Steffen
  • Forum: - Abi09-Kastellaun.de.vu -
  • Forenbeschreibung: -- Das Stufenforum der 12. Klassen der IGS Kastellaun --
  • aus dem Unterforum: Wochenendtipps
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Dienstag 05.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: DDP im Bellvue
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 20 Tagen, 5 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "DDP im Bellvue"

    Re: DDP im Bellvue

    hannah - 02.11.2006, 17:12

    DDP im Bellvue
    hey, am 24. November is "der dicke Polizist im Bellvue.
    Das wird das Mega Event diesen Jahres im Bellvue, ihr müsst kommen, sofern ihr die Musik mögt ;-)

    Ich freu mich schon übelst.

    Liebe Grüße hannah



    Re: DDP im Bellvue

    streetsoldier - 02.11.2006, 20:00


    Bin auf jeden fall dabei! freu mich schon seit paar Monaten drauf!



    Re: DDP im Bellvue

    Micha - 02.11.2006, 20:25


    Ich mag DDP nicht... aber.. da ich beim West pennen darf... omm ich :o



    Re: DDP im Bellvue

    streetsoldier - 02.11.2006, 22:37


    ja darfsu!! :)



    Re: DDP im Bellvue

    Jerre - 04.11.2006, 23:06


    Bin auf jeden Fall auch dabei! Da ist endlcih mal kein emoschrott sondern endlich wieder richtig guter Punkrock!



    @west und Micha: wir latschen da doch vom Damian aus hin, oder wie oder wat?



    Re: DDP im Bellvue

    Micha - 05.11.2006, 01:01


    Schon so... kP...vll mussich vorher schalfsack beim West abladen.. dann mit dem zum Damian.. sehn wa mal


    Un zum Thema Guter Punkrock: Ich find nach wie vor die Musik zu brav ;O



    Re: DDP im Bellvue

    streetsoldier - 05.11.2006, 03:09


    @micha: wir können von mir aus dann zu fuß nach kastellaun gehn und dann nach bell^^ sind 30 minuten zu fuß nach kastellaun



    Re: DDP im Bellvue

    Micha - 05.11.2006, 12:41


    Moha.. dsa wird dann aber Gesässkalt ^^



    Re: DDP im Bellvue

    simmi - 05.11.2006, 12:50


    ajoa ikke binne ooch dabei!!! :!: :!: :!:



    Re: DDP im Bellvue

    hanne - 05.11.2006, 14:27


    Werde auch da sein. Sehr lange sogar. Bis am nächsten Morgen um sieben der Bus nachhause fährt. Muss irgendwo auf ner Bank schlafen und einfrieren.

    ........

    Will mir jemand helfen?



    Re: DDP im Bellvue

    streetsoldier - 05.11.2006, 15:29


    nee du sry...wir gehn alle zu fuß zu mir und pennen dann alle hier... kannst doch bis hasselbach mitgehn dann biste ja schoma paar km näher am ziel^^



    Re: DDP im Bellvue

    hanne - 05.11.2006, 18:25


    xD ja nee, is schon ok. hab nur gedacht irgendjemand müsste auch hier in die richtung oder so..

    Laufen? bei den temperaturen? ihr seit wahnsinning. abgesehen davon hab ich riesige angst vor der dunkelheit.. ich müsst ja auch eigetnich nur bis nach kastellaun an den bus.

    notfalls ruf ich mir n taxi von kastellaun. sonst muss wohl doch die bank her halten.

    wer kommt eigentlich am 11.11.?



    Re: DDP im Bellvue

    streetsoldier - 05.11.2006, 19:40


    Zitat: Laufen? bei den temperaturen? ihr seit wahnsinning.
    ich würds eher abgehärtet nennen...bin jedes wochenende fast, von kastellaun nach hasselbach bei minusgraden und dunkelheit underwaigs^^

    Zitat: abgesehen davon hab ich riesige angst vor der dunkelheit.. ich müsst ja auch eigetnich nur bis nach kastellaun an den bus.
    pass auf, das die kleinen ghettokinder dich da ned belästigen

    Zitat: notfalls ruf ich mir n taxi von kastellaun. sonst muss wohl doch die bank her halten.
    ich denk ma, wenn ddp im bell vue is, dann wirds kein problem sein jmd zu finden der richtung simmern fährt denk ich ma...

    Zitat: wer kommt eigentlich am 11.11.?
    wohin?



    Re: DDP im Bellvue

    hanne - 06.11.2006, 17:54


    ins BELLVUE du trottel. hab ich dir doch von erzählt.

    REGGAE



    Re: DDP im Bellvue

    hannah - 06.11.2006, 19:37


    @hanne: du kennst mich zwar net, ich dich auch net, vll ma irgendwann, aber ich könnt dich vll , noch net sicher, mit nach kastellaun, eventuell auch nach simmern nehmen.

    gruß hannah



    Re: DDP im Bellvue

    streetsoldier - 06.11.2006, 22:55


    hanne hat folgendes geschrieben: ins BELLVUE du trottel. hab ich dir doch von erzählt.

    REGGAE

    ahhhh...selba trottel...imma 2 ma mehr wie ich :roll:



    Re: DDP im Bellvue

    Steffen - 08.11.2006, 17:56


    jop bin auch dabei, als eingesessener szenen kenner. west du+ich bei dir schatzi :P ; sprich übernachten?^^



    Re: DDP im Bellvue

    hanne - 08.11.2006, 19:19


    Zitat: ahhhh...selba trottel...imma 2 ma mehr wie ich

    pah. da steh ich drüber! hast mir aber immernoch keine antwort gegeben!

    ich bin ma ab meine laterne basteln für den st martins umzug am samstag :D



    Re: DDP im Bellvue

    streetsoldier - 08.11.2006, 19:36


    aso....ich bin ned dabei^^

    jo steffen-schnuggel...geht klar!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum - Abi09-Kastellaun.de.vu -

    Was is am die Ferien über los? - gepostet von sCubi am Mittwoch 04.10.2006
    Beatbox-Querflöte - gepostet von Mr X am Donnerstag 22.03.2007
    Harold and Kumar - gepostet von hanne am Donnerstag 01.02.2007
    ICQ DOWN!!!!! - gepostet von sCubi am Montag 27.11.2006
    Unsre Zweite steht vor der Tür - gepostet von sCubi am Donnerstag 19.07.2007
    [11E KLEUSER] K to the leuse(r) - Chemiebuch^^ - gepostet von Flo am Freitag 08.09.2006
    Parademarsch an Kaiser Wilhelm ( Stummfilm 1910 Dauer :9s.) - gepostet von Friedrich-Wilhelm am Samstag 17.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "DDP im Bellvue"

    wo ist DDP - sting (Dienstag 01.02.2005)
    DDP verklagt Rapper Jay Z - raven! (Sonntag 04.12.2005)
    DDP - Max A. Million (Sonntag 20.11.2005)