Ich fang an

TBV -- Travian Bier Verband
Verfügbare Informationen zu "Ich fang an"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: zingelm1986 - Stepper
  • Forum: TBV -- Travian Bier Verband
  • Forenbeschreibung: Prooooost!!!
  • aus dem Unterforum: Die unendliche Geschichte
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 04.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich fang an
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 13 Tagen, 1 Stunde, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich fang an"

    Re: Ich fang an

    zingelm1986 - 02.11.2006, 16:17

    Ich fang an
    Es war einmal eine Stadt zwischen Hopfenfeldern und den goldenen Feldern der Braugerste.

    Dort lkebten einst...



    Re: Ich fang an

    Stepper - 02.11.2006, 18:24


    2 Freunde in frieden. Und eines Tagen haben die sich gedacht, "Wir gründen eine Allianz mit den Namen ...



    Re: Ich fang an

    zingelm1986 - 02.11.2006, 23:00


    Steffen du solltest den vorher gehenden text kopiereen!

    Es war einmal eine Stadt zwischen Hopfenfeldern und den goldenen Feldern der Braugerste.

    Dort lebten einst 2 Freunde in frieden. Und eines Tagen haben die sich gedacht, "Wir gründen eine Allianz mit den Namen "Boah watt denkt er sich denn für einen scheiss aus".

    Weil vielen der Name so gefiel nahmen die beiden Gründer sich ein FLENS und riefen...



    Re: Ich fang an

    Stepper - 03.11.2006, 14:39


    Weil vielen der Name so gefiel nahmen die beiden Gründer sich ein FLENS und riefen ganz lauf "BIER VERBAND"!

    Die 2 Freunde waren mit den Namen einverstanden und stießen erstma mit dem Flens in der Hand an. Daraufhin ...



    Re: Ich fang an

    zingelm1986 - 04.11.2006, 01:33


    Es war einmal eine Stadt zwischen Hopfenfeldern und den goldenen Feldern der Braugerste.

    Dort lebten einst 2 Freunde in frieden. Und eines Tagen haben die sich gedacht, "Wir gründen eine Allianz mit den Namen "Boah watt denkt er sich denn für einen scheiss aus".

    Weil vielen der Name so gefiel nahmen die beiden Gründer sich ein FLENS und riefen ganz lauf "BIER VERBAND"!

    Die 2 Freunde waren mit den Namen einverstanden und stießen erstma mit dem Flens in der Hand an. Daraufhin kam ihnen ein antialki entgegen.
    Dieser hatte dermaßen angst vor der TBV dass er sich in die hosen schiss.
    Die beiden lustigen 3 dachten sich daraufhin...



    Re: Ich fang an

    Stepper - 10.11.2006, 15:00


    Es war einmal eine Stadt zwischen Hopfenfeldern und den goldenen Feldern der Braugerste.

    Dort lebten einst 2 Freunde in frieden. Und eines Tagen haben die sich gedacht, "Wir gründen eine Allianz mit den Namen "Boah watt denkt er sich denn für einen scheiss aus".

    Weil vielen der Name so gefiel nahmen die beiden Gründer sich ein FLENS und riefen ganz lauf "BIER VERBAND"!

    Die 2 Freunde waren mit den Namen einverstanden und stießen erstma mit dem Flens in der Hand an. Daraufhin kam ihnen ein antialki entgegen.
    Dieser hatte dermaßen angst vor der TBV dass er sich in die hosen schiss.
    Die beiden lustigen 3 dachten sich daraufhin "Man ist das ne Wurst!"

    Der antialki wollte wissen, was die beiden Freunde vor hatten. Er hörte aufmerksam zu und am Schluss lachte er laut.

    Das gefiel den Beiden nicht ...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TBV -- Travian Bier Verband



    Ähnliche Beiträge wie "Ich fang an"

    Ich fang mal an! - el_Soldier (Donnerstag 25.08.2005)
    Waspo Warriors A - DC Clausthal A - Detlef Ahlbrecht (Sonntag 13.04.2008)
    Dann fang ich mal an ^^ - Blackpanther (Mittwoch 20.07.2005)
    So...dann fang ich auch ma an^^ - stalex (Freitag 10.11.2006)
    Wie sieht ein frisch geschlüpfter Orc aus? - Iranzed (Mittwoch 19.05.2010)
    na dann fang wa ma wieder bei 0 an... - Minc (Donnerstag 09.03.2006)
    So dann fang ich ma an - darkwave2 (Montag 08.05.2006)
    Fang an meinen Mond zu nutzen... - Jack the Ripper (Freitag 17.08.2007)
    fang ich also mal an.... - Ddancing Shadow (Freitag 03.09.2004)
    Ich fang mal an! - Audrey (Samstag 05.08.2006)