so gehts wenn man im BOYKOTT jemanden angreift!

Union of KillaZ - The Next Revolution & The Revolution Camp
Verfügbare Informationen zu "so gehts wenn man im BOYKOTT jemanden angreift!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gismo - Coppy - Paprikano - Elmaestroo - Hitcher
  • Forum: Union of KillaZ - The Next Revolution & The Revolution Camp
  • aus dem Unterforum: Wichtiges / Ankündigungen
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 24.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: so gehts wenn man im BOYKOTT jemanden angreift!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 24 Tagen, 11 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "so gehts wenn man im BOYKOTT jemanden angreift!"

    Re: so gehts wenn man im BOYKOTT jemanden angreift!

    Gismo - 02.11.2006, 08:17

    so gehts wenn man im BOYKOTT jemanden angreift!
    http://forum.the-mafia.de/showthread.php?t=10101

    aber mal ehrlich. Der logy verdients nicht anders.



    Re: so gehts wenn man im BOYKOTT jemanden angreift!

    Coppy - 02.11.2006, 08:43


    So lösen sich die Problemchen von alleine. Und schon wieder Kohle gespart ;-)



    Re: so gehts wenn man im BOYKOTT jemanden angreift!

    Paprikano - 02.11.2006, 09:39


    lol, hier mal der Text - El kann ihn von der Arbeit aus sonst nicht lesen, weil die Seite bei uns gesperrt ist



    logy
    Laufbursche Registriert seit: 06.10.2006
    Beiträge: 8

    Boykott und Angriff-Logy An Alle !!!!!!!

    --------------------------------------------------------------------------------

    ich habe heute ca. 60 Agriffe geführt, mit max. 1000 Killern pro St.
    Diese habe ich ausgewählt aus den Angriffen der vergangenen Tage.
    Sie waren ursprünglich nur auf einen Disi geplant, da der seit Tagen tot scheint. ( hat auch Boykott im Namen, habe gerade nachgesehen, worauf ich auch nie geachtet habe)

    Dieser eine hat nichts gepostet oder sich beschwert oder änliches. Aufgrund des Servers habe ich die Angriffe über die Zurückfunktion gestartet.( Dies geht wie Ihr wisst schneller.) bei 3 oder 5 Angriffen der Wellen bin ich in der Auswahl verrutscht) war ja in dem Moment egal.

    10 Minuten später kommt eine Info per Mail. Nach Aufklärung habe ich mich entschuldigt und gebeten darüber Gnade walten zu lassen.

    3 Minuten Später sind ca 60 Angriffe auf mich unterwegs. nach 10 Minuten sind 10 Angriffsseiten voll.
    Die Angriffstärke der Wellen übersteigt 1,5 Mill. pro Welle teilweise.

    Irgendwie ist mir gerade die Lust an diesem Spiel vergangen. Ein Beispeil aus der Natur, Ihr fahrt zu schnell, werdet Ihr dafür erschossen.?

    Ich habe mir Eure Aktion jetzt genauer angeschaut, hatte ja wegen Umod mehr Zeit. Ich könnte diese Reaktion verstehen wenn ich absichtlich nachschauen wüde wer von den Boykott Teilnehmern jetzt angreifbar ist.)

    Dies war aber nicht der Fall. Die Angriffe habe ich sogar sehr früh am Abend gestartet.
    Ich stehe zu meiner Entschuldigung, und eine kleine Angriffswelle, hätte mich sicher dazu gebracht, das Thema genauer zu betrachten. Aber sind 39.853 350 AP ein Hinweis oder ein Versuch mich zu plündern aus Gier und Freude am Mitläufertum weil alle angreifen.

    Ich denke die Serverprobleme der letzten Tage haben auch bei mir für sehr viel Unwohlsein gesorgt. Aber Euer Verhalten trotz Deckmantel der guten Sache für noch mehr.

    PS.: mein Disi bleibt im Urlaubsmode und wird bei Beendigung des Urlaubs vernichtet. Ich habe keine Lust mehr.

    Ein Dankeschön an den kuzen Verbleib in der Familie. ( ich hoffe Ihr werdet nicht für mich bestraft,)

    Cu logy



    Re: so gehts wenn man im BOYKOTT jemanden angreift!

    Elmaestroo - 02.11.2006, 09:45


    HAHAHAHAHAHAH LOLOLOLOLOLOLOLOLOLHAHAHAHAHAHHHAHAHA


    ICh lieg am Boden vor lachen!!!!


    Dieser depp achtet doch wirklich auf gar nix.... "ICh hab dann mal 60 angriffe auf einen DIsi geführt....." Aber net geguckt ob er BOYKOTT im Namen stehen hat.....


    Tja das ist mal ne krasse Ohrfeige für Ihn



    Re: so gehts wenn man im BOYKOTT jemanden angreift!

    Hitcher - 02.11.2006, 21:56


    ich glaube logy tut mir.................... nee nicht Leid :D



    Re: so gehts wenn man im BOYKOTT jemanden angreift!

    Gismo - 03.11.2006, 07:47


    allein die überlegung wäre starfbar das er einem leid tut.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Union of KillaZ - The Next Revolution & The Revolution Camp

    Angriff im Rahmen des Boykotts - gepostet von Coppy am Sonntag 05.11.2006
    Vitja da Boss - gepostet von Vitja da Boss am Dienstag 12.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "so gehts wenn man im BOYKOTT jemanden angreift!"

    Vor dem Doppel Mixturnier -So bereitet man sich vor- - Erol (Mittwoch 08.03.2006)
    wenn ihr das liest ist ehh zu spät ... - Der Maddin (Freitag 05.05.2006)
    was worüber man nachdenken sollte - Jonas (Mittwoch 09.05.2007)
    Was wäre wenn...? - Jinian (Dienstag 13.03.2007)
    Sou geats uan wenn man zuviel CS geitet lol - -[NBP]--Raptor- (Montag 21.02.2005)
    Wenn ich sowas seh, krieg ich soooon Hals!!! - Moni&Shaya (Montag 08.05.2006)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wieviele Forenmitglieder braucht man ... - Tf3 G3X Gecko (Freitag 11.11.2005)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    Hollow Man - PrimalFreak (Samstag 12.03.2005)