Letztes Heimspiel gegen TSV Dannenberg (13:0)

Hansa Comunity
Verfügbare Informationen zu "Letztes Heimspiel gegen TSV Dannenberg (13:0)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Stefan Maier
  • Forum: Hansa Comunity
  • aus dem Unterforum: Alte Beiträge
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 22.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Letztes Heimspiel gegen TSV Dannenberg (13:0)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 24 Tagen, 21 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Letztes Heimspiel gegen TSV Dannenberg (13:0)"

    Re: Letztes Heimspiel gegen TSV Dannenberg (13:0)

    Stefan Maier - 02.11.2006, 15:56

    Letztes Heimspiel gegen TSV Dannenberg (13:0)
    Letztes Heimspiel

    Da sind wir schon wieder mit dem nächsten Spielbericht vom vorletzten Spiel der Herbstserie in der 2. Kreisklasse der F2 – Junioren. Diesmal galt es nicht nur dem Gegner , sondern auch dem Wetter zu strotzen. Durch den Sieg in Bornreihe sind die letzten beiden Spiele eine Art Kür für unsere Mannschaft.

    Vor Beginn des Spieles musste allerdings erstmal ein technischer Defekt beim Flutlicht behoben werden, ehe das Spiel beginnen konnte.

    Eine Vorgabe der Trainer war, dass die Quote der Gegentreffer im Hinspiel mit vier Toren diesmal etwas geringer ausfallen sollte. Zur Abwechslung hatten sie sich auch entschieden, mit Tim den zweiten Torwart der Hanseaten einzusetzen, damit er auch Wettkampfpraxis erlangen konnte.

    Nach dem Anpfiff ging es gleich wieder los wie bei der Feuerwehr und man merkte gleich, dass die Dannenberger diesem Ansturm nicht lange etwas entgegen zu setzen hätten. Folglich fielen die Tore schon in den ersten Minuten nach teilweisen sehr schönen Spielzügen. Die Bälle wurden aus dem Mittelfeld schön verteilt und entweder aus der Distanz auf das Tor geschossen oder in das Sturmzentrum zum jeweiligen Stürmer gepasst. Die gelegentlichen Vorstösse der Dannenberger wurden entweder gleich von der Abwehr gestoppt oder von unserem Torwart entschärft. Zur Halbzeit stand es 6:0 für uns und die Gäste waren noch gut bedient, da der eigene Torwart oder die Pfosten weiteren Torerfolgen im Wege standen.

    Nach dem Anstoss ging der Angriffssturm der Hanseaten weiter und als erstes kamen sie durch ein Eigentor der Dannenberger zum 7:0. Die zweite Halbzeit entwickelte sich so wie die erste und auch hier waren der Gästetorwart und die Pfosten das ein oder andere Mal Retter in höchster Not. Letztendlich wurde das Spiel mit 13:0 gewonnen und entgegen des Motto´s bei Halloween gab es erst für die Gäste Saures (13 Gegentore) und dann aber auch was Süsses in Form von Getränken und Schokoriegeln zum Erreichen der inoffiziellen Staffelmeisterschaft und dem damit verbundenen Aufstieg.

    Fazit:

    Es wurde wieder schöner Fussball geboten und wenn die Mannschaft in der 1.Kreisklasse so auftritt wie in den letzten beiden Spielen, dann brauchen wir in der neuen Spielklasse keine Angst zu haben.

    Im letzten Spiel am 10.11. geht es im Spiel beim Tabellenzweiten und Mitaufsteiger Ihlpohl nur noch um die „goldene Ananas“. Unser Ziel ist es, die Herbstserie ohne Niederlage und im Optimalfall sogar eventuell ohne Punktverlust zu beenden. Die beiden Absteiger werden in den letzten beiden Spieltagen noch unter den anderen vier Mannschaften ermittelt, da dort noch alle Variationen möglich sind.

    Der Chefcoach kommt am 10.11., an dem er auch Geburtstag hat, von einem Lehrgang aus Dresden zurück und hofft möglichst pünktlich da zu sein. Vielleicht kann unsere Mannschaft ihm zu seinem Ehrentag noch einen Sieg schenken. Nach seiner Aussage muss er Ende November bis Mitte Dezember wieder zu einem Lehrgang in den Grossraum München, aber Insider vermuten schon, dass es sich dabei eventuell um eine Einladung als „Erfolgstrainer des Jahres“ in die Sendung „Doppelpass“ auf DSF handelt. Sollte es so sein, müsste er schon mal reichlich Kleingeld für das „Phrasenschwein“ sammeln. Eine Erstattung aus der Mannschaftskasse ist dafür natürlich nicht möglich!

    Es spielten: Tim Kleppsch ,Fabian Dierks, Niels Abend, Nina Schnäckel (1), Niklas Esen (4), Torben Grzeschik (4), Jannes Kirschnick (1), Maik Pydde, Fabio Schuhknecht (1), Elias Hahn (1) und Janik Maier

    Geschrieben von Holger Esen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hansa Comunity

    Heimspiel - gepostet von Mehdi am Mittwoch 18.07.2007
    Spielplan Weihnachtsturnier - gepostet von Rene Grunwald am Montag 11.12.2006
    Aschwarden - Hansa II - gepostet von Jörg Rechten am Mittwoch 03.10.2007
    Bericht des D Jugend Hallenturniers - gepostet von Rene Grunwald am Montag 22.01.2007
    1.D2 von Hansa schlägt sich selbst - gepostet von Rainer Hoja am Montag 16.04.2007
    Spielbericht Hansa - Ritterhude - gepostet von Anwalt am Mittwoch 29.08.2007
    Platz 1:-) - gepostet von Mehdi am Sonntag 13.05.2007
    Marc Willenberg löst Klaus Lindner ab - gepostet von Die Katze am Dienstag 06.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Letztes Heimspiel gegen TSV Dannenberg (13:0)"

    Sonntag 24.02.08 - Ramund (Dienstag 19.02.2008)
    4. Spieltag Heimspiel 18.09.2005 - stocki (Sonntag 11.09.2005)
    Heimspiel gegen Wahlscheid - Annette (Sonntag 05.11.2006)
    huhu wollte auch mal wieder mich melden - Dominique (Freitag 20.06.2008)
    Heimspiel am Samstag, 19.01.2008 um 13 Uhr - Oli T. (Donnerstag 17.01.2008)
    Heimspiel gegen Wetzlar - willi1 (Montag 10.12.2007)
    Forum und letztes Treffen - Anonymous (Donnerstag 20.04.2006)
    Heimspiel gegen Uckerath 2 - Annette (Donnerstag 23.11.2006)
    Heimspiel gegen augustin 02.11.05 - Margit (Donnerstag 01.12.2005)
    Heimspiel am 31.3.07 - Nicole (Dienstag 27.03.2007)