mein ende

Empire Of Darkness
Verfügbare Informationen zu "mein ende"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: shaba - R I P
  • Forum: Empire Of Darkness
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 18.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: mein ende
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 24 Tagen, 7 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "mein ende"

    Re: mein ende

    shaba - 02.11.2006, 17:39

    mein ende
    so nach langer und doch intensiver überlegung bin ich zum endschluss gekommen meine ogame laufbahn beenden

    da meine firma nen großauftrag bekommen hat werde ich in den nächsten 3 monaten keine zeit mehr für ogame haben und daher dieser schritt

    es war mir eine freude mit euch zusammen zu zoggen und die e.d. zu dem zu machen was sie ist und ich hoffe das man sich vll irgendwann wieder in nem neun uni sieht^^

    naja meinen acc wird rip übernehmen damit is das schon mal geklärt^^

    naja ich wünsche euch noch alles gute und das ihr mir ja keine schande macht^^

    in dem sinne

    mfg



    Re: mein ende

    R I P - 02.11.2006, 18:41


    Wie schon im ICQ gesagt: Machs gut mein Freund, halt die Ohren steif und bleib uns irgendwie erhalten^^.

    Ich wünsch dir alles gute und hoffe, dass man irgendwann mal wieder zusammen in einem Uni zockt.

    Melde dich ab und zu mal, gell?

    R I P der Sporni



    Re: mein ende

    R I P - 03.11.2006, 13:53


    So, shabas Erbe ist erst einmal geregelt. Stahlheimer hat sich seiner angenommen und ich denke, dass es so ganz gut weiterläuft.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Empire Of Darkness

    Sporn - gepostet von R I P am Montag 21.08.2006
    res, aufgefült - gepostet von R I P am Dienstag 17.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "mein ende"

    Nareas - Das Ende - Mind (Samstag 05.08.2006)
    Das Ende der Festplatte - master (Mittwoch 12.04.2006)
    Ende von GA? -Angebot. - LadyRonja - Clan der Freu (Freitag 26.05.2006)
    Am Ende... - der_teufel (Dienstag 01.11.2005)
    wo landet BVB am Ende der Saison? - !Konsumjunky! (Mittwoch 22.12.2004)
    Mein Ende bei der ZP und evtl. auch Häpi - Breba_504 (Freitag 19.01.2007)
    Ein Ende - Bastelschlumpf (Sonntag 19.11.2006)
    Das Anfang-Ende-Spiel - noodlz (Sonntag 18.06.2006)
    Das Ende eines Traumes... - Silverwing (Dienstag 26.12.2006)
    Ferguson Ende: Donnerstag 16:31:59 - LuckyLoser (Mittwoch 12.12.2007)