kan nicht kommen!

sommertraum.oyla13.de
Verfügbare Informationen zu "kan nicht kommen!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Maike - Lena
  • Forum: sommertraum.oyla13.de
  • Forenbeschreibung: Unser Forum
  • aus dem Unterforum: An Lena(Hofbesitzerin)
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 01.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: kan nicht kommen!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 20 Tagen, 13 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "kan nicht kommen!"

    Re: kan nicht kommen!

    Maike - 02.11.2006, 22:39

    kan nicht kommen!
    hi lena ,ich wollte nur sagen ,dass jenny in der nächsten ziet keine berichte schreiben kann, da sie streit mit ihren vater hat. der hat ihr daraufhin internet verbot gegeben.und es tut ihr sehr leid :( und sie probier in den nächsren tagen ins internet cafe zugehen. mein letzter beicht ist leider auch nicht angakommen, aber ich probiere es morgen abend noch einmal.
    hdl
    Maike



    Re: kan nicht kommen!

    Lena - 04.11.2006, 17:52


    Hey maike!

    sie kann doch bi dir ins I-net! das ist voll schde! aber sie kommt ja bald wider"

    das mit deine berichten ist nätürlich doof! versuch es nocheinmal und wenn es dann naicht klappt sag es mir und ich werde ma kucken was ich machen kann!°


    lg Lena :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum sommertraum.oyla13.de

    Körung& Prämierung - gepostet von Fili am Montag 29.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "kan nicht kommen!"

    freitag pius abiparty alle kommen - Rücü (Freitag 04.08.2006)
    So hätte es kommen können... - t_gun (Mittwoch 28.04.2004)
    Neue Prozessoren kommen!!!!!!! - Langlo68 (Samstag 03.07.2004)
    AM ENDE KOMMEN TOURISTEN im PK Wels - T.H. (Freitag 11.01.2008)
    Jetzt kommen die Angriffe auf mich - Illuminati (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Exoten kommen - awex (Montag 18.09.2006)
    Die ICQ Smilies kommen *g* - Robin (Sonntag 12.02.2006)
    Hat er's kommen sehn? - De Töppi (Freitag 16.12.2005)
    Die Kobolde kommen - peterparker87 (Dienstag 13.12.2005)
    Warnung an die die nie kommen! - Horsegirl (Dienstag 16.05.2006)