der aushilfs...

Gott-Forum
Verfügbare Informationen zu "der aushilfs..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Geiferer - Tepesh - deminien - Nattramn - Sinner - Midian - Lord Tuskington - Luvatark - Waldgeist
  • Forum: Gott-Forum
  • Forenbeschreibung: «Früher oder später erwischen wir Sie mit Gott-Forum.»
  • aus dem Unterforum: Stellt euch doch mal vor !!!
  • Antworten: 45
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: der aushilfs...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 20 Tagen, 12 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "der aushilfs..."

    Re: der aushilfs...

    Anonymous - 02.11.2006, 16:20

    der aushilfs...
    ...wikinger is nu auch da. warum? der senior hat mich dazu gezwungen.

    *kaffee einfühl und auf die tollen sprüche wart die man so abbekommt*



    Re: der aushilfs...

    Geiferer - 02.11.2006, 16:23


    mal n bischen mehr infos bitte!!!



    Re: der aushilfs...

    Anonymous - 02.11.2006, 16:25


    *hust*bfm-admin*hust*

    der aushilfswikinger halt ^^

    edit: also der eine den alle kennen aber keiner mag. hehe.



    Re: der aushilfs...

    Geiferer - 02.11.2006, 16:28


    sach ma, wird es euch in eurem eigenen bekloppten forum zu langweilig???

    kein wunder, gibt ja immer nur tolle bandinfos von chris und die tolle rubrik was die spacken alle grad so treiben...

    was wollt ihr hier??? gibt nix für euch!!



    Re: der aushilfs...

    Anonymous - 02.11.2006, 16:31


    nö, langweilig is mir das bfm net geworden. was habe ich diese sprüche vermisst^^



    Re: der aushilfs...

    Anonymous - 02.11.2006, 16:31


    Kann mir einer einen Verweis zu der Seite geben? Würd mich doch mal interessieren.



    Re: der aushilfs...

    Geiferer - 02.11.2006, 16:32


    Trist hat folgendes geschrieben: Kann mir einer einen Verweis zu der Seite geben? Würd mich doch mal interessieren.

    frag doch mal den tollen admin, der is sicher gerne bereit, dir weiterzuhelfen...



    Re: der aushilfs...

    Anonymous - 02.11.2006, 16:35


    find ich aj schon süß das hier so nett über das forum gesprochen wird, du allerdings zeitgleich im bfm on bist (ja, cih weiß das du es net mehr bist. ist halt die tolle zeit die das forum noch angibt wer on war...).

    und da ich so sozial bin, hier der link: http://www.blackfuckingmetal.de/



    Re: der aushilfs...

    Geiferer - 02.11.2006, 16:41


    Halvar hat folgendes geschrieben: find ich aj schon süß das hier so nett über das forum gesprochen wird, du allerdings zeitgleich im bfm on bist (ja, cih weiß das du es net mehr bist. ist halt die tolle zeit die das forum noch angibt wer on war...).

    und da ich so sozial bin, hier der link: http://www.blackfuckingmetal.de/


    ich denke, dass es durchaus angemessen ist, dass jemand bei euch hin und wieder ein bischen beobachtet, nicht wahr?
    nur um, sagen wir mal "up to date" zu sein :twisted:



    Re: der aushilfs...

    Anonymous - 02.11.2006, 16:43


    aktuelles gibt es nicht bei uns, es sei denn du stehst auf dm o.O ^^



    Re: der aushilfs...

    Geiferer - 02.11.2006, 16:48


    eher weniger, der DM, der bei euch diskutiert wird kommt da definitiv nicht in frage, was weiss ich, z.b. archotype oder son müll^^



    Re: der aushilfs...

    Anonymous - 02.11.2006, 16:50


    Naja, nicht mein Fall. Bleib ich lieber hier :)



    Re: der aushilfs...

    Anonymous - 02.11.2006, 16:52


    hehe, ich geb dir sogar recht^^

    so, ich geh erstmal ne runde thrudvangar hören...krieg ich jetzt dresche weil ich dafür zu untrue bin?^^

    edit: das forum is eigentlich net mal so schlecht hier...allerdings ehe weil man vor dem absenden eines beitrages net nachdenken muss was zun scheiß da drin steht o.O



    Re: der aushilfs...

    Tepesh - 02.11.2006, 17:07


    du bist mir sehr unsympatihsc auch wenn cih dich nicht kenne...



    Re: der aushilfs...

    Anonymous - 02.11.2006, 17:14


    hehe, find ich toll^^



    Re: der aushilfs...

    deminien - 02.11.2006, 17:17


    moin ^^



    Re: der aushilfs...

    Nattramn - 02.11.2006, 17:54


    verpiSS dich einfach du dummes stk. scheiSSE :!: :!: :!:



    Re: der aushilfs...

    Anonymous - 02.11.2006, 18:01


    hahaha, nö, ich bleib noch was^^



    Re: der aushilfs...

    Geiferer - 02.11.2006, 18:10


    Halvar hat folgendes geschrieben: hahaha, nö, ich bleib noch was^^

    ich habe da so ein gefühl, als ob dir das lachen hier ganz ganz schnell vergehen wird...hast ja eh so stimmungsschwankungen, morgen biste eh weg...



    Re: der aushilfs...

    Anonymous - 02.11.2006, 18:14


    Cerberus, der 3hodige hat folgendes geschrieben: Halvar hat folgendes geschrieben: hahaha, nö, ich bleib noch was^^

    ich habe da so ein gefühl, als ob dir das lachen hier ganz ganz schnell vergehen wird...hast ja eh so stimmungsschwankungen, morgen biste eh weg...

    och nö, das hier is ja net mein forum, also is mir das egal. irgendwer muss ja den truenessanteil hier mal senken, geht ja truer zu als auf nem ManOwaR Konzert >.<



    Re: der aushilfs...

    Tepesh - 02.11.2006, 19:29


    hmm du bist stark ungebildet...

    geh dich ritzen



    Re: der aushilfs...

    Anonymous - 02.11.2006, 19:31


    nichts gegen ritzen



    Re: der aushilfs...

    Anonymous - 02.11.2006, 20:17


    Rasluka hat folgendes geschrieben: nichts gegen ritzen

    :!:



    Re: der aushilfs...

    Anonymous - 02.11.2006, 23:29


    Der Jensemann... tach auch !!



    Re: der aushilfs...

    Sinner - 02.11.2006, 23:52


    ah, der heimdall hier. :wink:
    gruß vom ketzerchris.
    und @tepesh: wenn du ihn nicht kennst, und dann so einen scheiss schreibst... geh dich selber ritzen, dummkopf.



    Re: der aushilfs...

    Midian - 03.11.2006, 00:13


    Dann bist du aber auch nicht besser....



    Re: der aushilfs...

    Tepesh - 03.11.2006, 07:01


    fin dich schon, so wie er sich hier benimmt, nur weil er ei paar von uns kennt -.-



    Re: der aushilfs...

    Lord Tuskington - 03.11.2006, 15:20


    Cerberus, der 3hodige hat folgendes geschrieben: sach ma, wird es euch in eurem eigenen bekloppten forum zu langweilig???

    jo, wer reinguckt weiß warum


    @Tepesh: Das hat ne vorgeschichte das man sich hier vermutlich bald an die gurgel geht, is mir aber wurscht, mich geht das nix an, haltet mich da bitte raus

    willkommen



    Re: der aushilfs...

    Tepesh - 03.11.2006, 15:37


    joa cih weiß acuh das es da ne vorgeschcihte gibt, aber darum muss man nciht das ganze forum beleidigen -.-



    Re: der aushilfs...

    Geiferer - 03.11.2006, 15:39


    Tepesh hat folgendes geschrieben: joa cih weiß acuh das es da ne vorgeschcihte gibt, aber darum muss man nciht das ganze forum beleidigen -.-


    und vor allem extrem affig wenn man sich selber in seinem forum wegen solcher dinge total einen ins hemd setzt.

    frei nach dem motto: mimimi, wenn ihr das bei mir macht, dann mach ich das auch bääähh :arrow:



    Re: der aushilfs...

    Anonymous - 03.11.2006, 15:52


    wo hab ich das ganze forum beleidigt? wegen dem "irgendwer muss ja den truenessanteil hier mal senken, geht ja truer zu als auf nem ManOwaR Konzert >.<"? das is definitiv ein scherz, wer mich kennt weiß das ich mich net für den true oder untruekrams interessiere.
    wenn sich einer beleidigt dadurch fühlt...tja, hat er wohl pech gehabt.

    ja, genau holger, deswegen mach ich das :roll:



    Re: der aushilfs...

    Geiferer - 03.11.2006, 16:00


    Halvar hat folgendes geschrieben: wo hab ich das ganze forum beleidigt? wegen dem "irgendwer muss ja den truenessanteil hier mal senken, geht ja truer zu als auf nem ManOwaR Konzert >.<"? das is definitiv ein scherz, wer mich kennt weiß das ich mich net für den true oder untruekrams interessiere.
    wenn sich einer beleidigt dadurch fühlt...tja, hat er wohl pech gehabt.

    ja, genau holger, deswegen mach ich das :roll:


    ich vermute mal, durch bloße anwesenheit :twisted:

    ok, warum bist du sonst hier? was könnte dich dazu bewegen, dich hier anzumelden, wo du doch weisst, dass hier etliche leute keine besonders hohe meinung von dir haben?



    Re: der aushilfs...

    Anonymous - 03.11.2006, 16:03


    Cerberus, der 3hodige hat folgendes geschrieben:
    ok, warum bist du sonst hier? was könnte dich dazu bewegen, dich hier anzumelden, wo du doch weisst, dass hier etliche leute keine besonders hohe meinung von dir haben?

    der senior wars, kannste den gerne fragen. mich stört das auch net sonderlich das mich nicht viele mögen, das ist der verlauf des lebens...war schon immer so bei mir und wird sich auch net ändern.



    Re: der aushilfs...

    Geiferer - 03.11.2006, 16:10


    Halvar hat folgendes geschrieben: Cerberus, der 3hodige hat folgendes geschrieben:
    ok, warum bist du sonst hier? was könnte dich dazu bewegen, dich hier anzumelden, wo du doch weisst, dass hier etliche leute keine besonders hohe meinung von dir haben?

    der senior wars, kannste den gerne fragen. mich stört das auch net sonderlich das mich nicht viele mögen, das ist der verlauf des lebens...war schon immer so bei mir und wird sich auch net ändern.

    diese akzeptanz des lebens an sich, beinahe schon philosophisch...
    naja, dann will ich mal net so sein, willkommen hier, wir werden sicherlich noch ne menge spass haben :wink:



    Re: der aushilfs...

    Anonymous - 03.11.2006, 16:25


    wegen dem spaß bin ich ja hier ;)



    Re: der aushilfs...

    Luvatark - 07.11.2006, 10:16


    Na denn Prost! Aklkdall, du kannst ruhig zugeben das dieses Forum deinem den Rang abläuft, und alles nur noch belangloses Geplänkel ist.

    Es fehlen eben die Krativen User....

    @Deminien: Warum überedest du solche Kreaturen sich hier anzumelden??? :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:



    Re: der aushilfs...

    deminien - 07.11.2006, 12:21


    nur so ^^



    Re: der aushilfs...

    Waldgeist - 07.11.2006, 14:23


    Ein nicht willkommen auch von mir. Tja da der Lord, die Rückgratlose Heulsuse, der Alkdall und die Ketzerblagen hier sind fehlt ja nur noch einer ... aber da ja bald winter ist, hat er bestimmt mit seiner herbis zu kämpfen oder ist beim fußball ...

    DRITTE HALBZEIT GEFÄLLIG!!!

    8)



    Re: der aushilfs...

    Anonymous - 07.11.2006, 15:34


    genau euch charmanten kerlchen hab ich förmlich vermisst *gg*



    Re: der aushilfs...

    Luvatark - 07.11.2006, 19:11


    [img]http://www.insane-death.de/Bueze/pages/9.htm[/img]

    ähhmm.



    Re: der aushilfs...

    Anonymous - 07.11.2006, 20:17


    neidisch das du in deinem alter net mehr bangen kannst? scheiße, wa?



    Re: der aushilfs...

    Luvatark - 07.11.2006, 20:27


    muhaaa. ja genau :D so siehts aus



    Re: der aushilfs...

    Anonymous - 07.11.2006, 20:28


    ^^



    Re: der aushilfs...

    Luvatark - 07.11.2006, 20:36


    Bist du ein echter Wikinger?

    wann geht dein Forum eigentlich off?

    müssen wir demnächst etwa auch mit anderen Seuchlingen, oder Mitgliedern Homoerotischer Männerbands rechnen??????????????



    na denn, Miau!!!!!!



    Re: der aushilfs...

    Anonymous - 07.11.2006, 20:38


    Luvatark hat folgendes geschrieben: Bist du ein echter Wikinger?

    wann geht dein Forum eigentlich off?

    müssen wir demnächst etwa auch mit anderen Seuchlingen, oder Mitgliedern Homoerotischer Männerbands rechnen??????????????


    nein, bin nur die urlaubsvertretung....

    erstmal net, brauch den webspace.

    frag mich doch net o.O



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gott-Forum

    Gorrenje - gepostet von deminien am Dienstag 23.01.2007
    Affe - gepostet von Midian am Montag 12.02.2007
    Sester Kölsch - gepostet von deminien am Donnerstag 08.03.2007
    Manowar - Magic Circle Festival - gepostet von Luvatark am Freitag 25.05.2007
    Schmerzhafter Stunt...^^ - gepostet von Midian am Mittwoch 13.12.2006
    Hypocrisy - gepostet von Dol Guldur am Montag 17.07.2006
    Beer, Women and Huge Male Genitalia Festival - gepostet von deminien am Montag 09.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "der aushilfs..."

    Was haltet ihr von den Aushilfs-Admins? - CTS (Montag 11.12.2006)
    Aushilfs Mod - chaosfee (Sonntag 04.03.2007)