Kurzfristige Abmeldung fuer dieses WE!

Blutpakt
Verfügbare Informationen zu "Kurzfristige Abmeldung fuer dieses WE!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Thugdok - Myu - Diabolus - Nigeth - Nhàzrel
  • Forum: Blutpakt
  • Forenbeschreibung: Der Forumskobold war da!
  • aus dem Unterforum: Informationen
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 26.06.2006
  • Sprache: serbisch
  • Link zum Originaltopic: Kurzfristige Abmeldung fuer dieses WE!
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 3 Monaten, 23 Tagen, 18 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kurzfristige Abmeldung fuer dieses WE!"

    Re: Kurzfristige Abmeldung fuer dieses WE!

    Thugdok - 02.11.2006, 19:19

    Kurzfristige Abmeldung fuer dieses WE!
    Da es mir nicht sonderlich gut geht, melde ich mich fuer heute und die anderen 3 Raidtage komplett ab. Vielleicht gehts mir morgen oder Samstag wieder besser, da werde ich dann bescheid geben.

    - Thug



    Re: Kurzfristige Abmeldung fuer dieses WE!

    Myu - 02.11.2006, 23:45


    Ich schliesse mich dem an! Ich bin zwar nicht krank, aber bevor die Leute nicht wieder eine normale Latenz haben, mache ich mir nicht den Streß jedes mal zum Raid zu kommen, also jede Woche eine Umfrage ob die Latenz besser ist und je nach Ergebnis komme ich dann wieder *seufz*

    Myu



    Re: Kurzfristige Abmeldung fuer dieses WE!

    Diabolus - 03.11.2006, 11:01


    Also Zusammenfassung: Die Leute die Lags haben melden sich nicht mehr an solange sie Lags haben und die Leute die keine Lags haben melden sich nicht an solange die Leute die Lags haben weiterhin Lags haben?

    also gar nicht raiden?



    Re: Kurzfristige Abmeldung fuer dieses WE!

    Myu - 03.11.2006, 12:37


    Kann man so sagen.

    In letzter Zeit haben sehr viele Leute Lags, das wissen wir alle.
    Das Resultat ist das einige Leute ihre Aufgaben nicht erfüllen können, also nicht tanken oder heilen können. Zum Beispiel bei Vael hatten wir den Fall, das jemand einfach nicht zur Seite gehen konnte, weil er ein Lag hatte und dadurch die Gruppe teilweise gesprengt hat.
    Dieser Umstand sorgt bei den Leuten mit Lags für Unmut weil die sche... Technik nicht geht, für die Leute ohne Lags ist ein langsamer Tot, da sie hin und wieder genüßlich zu sehen können, das man gleich wiped. Zum Beispiel wenn Skeram an den Tanks nach oben läuft und die Gruppe zerreisst, ganz toll -_-
    Also Frust auf beiden Seiten!

    Ich kann dir nicht sagen wie wir der Lage Herr werden können, aber ich habe keine Lust mich abzuhetzen um pünktlich da zu sein, dann 20 Minuten rum zu stehen, weil wir Leute ersetzen müssen die es auf Grund von Verbinungsabbrüchen nicht mal schaffen ins Spiel zu kommen und dann letzten Endes 2-3 Std am ersten Boss dauernd zu sterben.

    Ich spiele dieses Spiel um Spaß zu haben und unter den oben genannten Bedinungen macht es mir keinen Spaß, sorry.

    Myu



    Re: Kurzfristige Abmeldung fuer dieses WE!

    Diabolus - 03.11.2006, 13:13


    Hmm, wie wäre eine Reaktion der Sorte "Ok, ich höre mich mal nach lagfreien Leuten um die entsprechend an den Kader heranführe damit wir doch eine Truppe zustande bekommen". Halt ne, das wäre ja Arbeit, das wäre ja was für andere tun, das wäre ja kein Spaß.

    Werdet glücklich mit eurer "Bitte kriegt das Gebacken ich schau euch dabei zu"-Einstellung.



    Re: Kurzfristige Abmeldung fuer dieses WE!

    Nigeth - 03.11.2006, 13:39


    Das sich die Leute die an unspielbaren Lags leiden nicht anmelden ist ja OK.

    Deine Argumentation Myu finde ich aber trotzdem gelinde gesagt etwas merkwürdig.

    Ich habe mich für heute angemeldet und hoffe, das ein Raid zustande kommt, je mehr Leute so denken wie du desto unwahrscheinlicher ist das. Drei vier Leute mit Lags sind leichter zu verkraften/zu ersetzen, als noch zehn andere die sich auch noch abmelden.



    Re: Kurzfristige Abmeldung fuer dieses WE!

    Nhàzrel - 03.11.2006, 13:40


    Jau, Myu.
    Musst dich ja nicht abhetzen, aber auftauchen solltest du heute Abend vielleicht schon. :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Blutpakt

    Die Gründrachen - gepostet von karrlitehoof am Freitag 01.09.2006
    Khazra, ein Meckermaultroll mit gelgentlichen Ausbrüchen - gepostet von Khazra am Montag 14.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Kurzfristige Abmeldung fuer dieses WE!"

    Abmeldung - Harryhase der V. (Samstag 18.08.2007)
    Abmeldung für 13.03. - Sick (Samstag 11.03.2006)
    Fuer die Hundemamas - Jasmin (Mittwoch 05.10.2005)
    kurzfristige Abwesenheit - Seda (Montag 04.06.2007)
    coupons fuer reenlistment - Jasmin (Mittwoch 24.05.2006)
    PXLer fuer die ForenRPGs gesucht! - belfegor (Mittwoch 28.06.2006)
    Hinweis fuer Mitglieder - dickschiff (Mittwoch 11.10.2006)
    Abmeldung für Donnerstag... - Asgal (Donnerstag 09.12.2004)
    eventuelle abmeldung Oo - Skini (Sonntag 24.06.2007)
    Info... - Eia-Hans (Montag 04.07.2011)