Ony Pre und BRT

Nostradamus
Verfügbare Informationen zu "Ony Pre und BRT"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Castanea - Uzwag - Drakken - Kasaya
  • Forum: Nostradamus
  • Forenbeschreibung: ***~~DasRockt~~***
  • aus dem Unterforum: Instanzen/Raids/Termine
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 08.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ony Pre und BRT
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 19 Tagen, 3 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ony Pre und BRT"

    Re: Ony Pre und BRT

    Castanea - 02.11.2006, 19:26

    Ony Pre und BRT
    Wie ihr alles wisst ich bin neu....

    ich wollte paar sachen klarstellen, oder auch net, ich wollte fragen ob 4 60er von euch lkust hätten ( wenn mein lvl stimmt) mich sizusagen druch MC / ony q druchzumogeln..habe gar keine ahnugn was bei allis abgeht..wäre super wenn sich 4 freiwilige melden....



    Re: Ony Pre und BRT

    Uzwag - 03.11.2006, 00:12


    Ich bin so wie es aussieht morgen dabei wenn nich epic pferd q dazwischen kommt^^



    Re: Ony Pre und BRT

    Drakken - 03.11.2006, 11:34


    also die sache ist nur welcher tag weil freitags kann ich nie sonst sage ich nur dabei



    Re: Ony Pre und BRT

    Kasaya - 03.11.2006, 11:57


    joah bin auch dabei musst nur sagen wie bei Drakken wann weil ich ja nicht immer weiß ob ih on bin :lol:
    mfg Kasaya :schaf



    Re: Ony Pre und BRT

    Castanea - 04.11.2006, 22:10


    was wichtig ist, ihr müsst mir ein datrum sagen und wo es die qs gibt und ab welchem lvl....^^ ansosnten schonmal danke



    Re: Ony Pre und BRT

    Drakken - 08.11.2006, 16:17


    so da die seite leider down war einen zeit lange konnte ich nicht antworten also termin wollen wir heute also 08.11.06 um 19:00 machen da du und unser neuer krieder die q machen müssen wollten wir sie alle zusammen machen

    mfg drakken



    Re: Ony Pre und BRT

    Castanea - 09.11.2006, 17:31


    jo 8.11 hatte ich keien zeit sry.....habe es auch verschwitzt mit dem forum, da es ja für 1-2 tagedown war....was für ein tag würdet ihr den jetzt lanen ?



    Re: Ony Pre und BRT

    Uzwag - 09.11.2006, 19:35


    hiho miteinander,

    heute war der Co,puter fuzzi hier un hat an meinem rechner mein mainboard un mein netzteil gewechselt, dann viel ihm auf das es doch an der Grafikkarte liegt un die hatte er natürlich nich dabei^^

    Aber was ich damit sagen wollte is das ich leider bis, denke mitte nächster woche spätestens, leider keine zeit haben werde zu zocken.

    Also ihr macht das schon gruß Uzwag aka Flo



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nostradamus

    Herzlichen Glückwunsch Anna - gepostet von Gauntelgrym am Montag 19.02.2007
    Endabstimmung - gepostet von paralyzer am Freitag 04.08.2006
    Raidplaner DKP - gepostet von paralyzer am Montag 18.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ony Pre und BRT"

    Ony Pre Quests - Anonymous (Dienstag 23.05.2006)
    Lösungen: Englischbuch (pre-intermediate) - ödi (Mittwoch 10.01.2007)
    Pre Perfect in black/pirate! ERLEDIGT!!!!!! - Taschenjunkie (Samstag 05.05.2007)
    Donnerstag,10.05. BRT - Seraphita (Mittwoch 09.05.2007)
    AQ20 am Mittwoch,den 16.5. um 21 Uhr nach Ony - Charlie (Montag 14.05.2007)
    Ony - Galadral (Mittwoch 05.09.2007)
    3 Mann Ony - Iceflame (Sonntag 07.01.2007)
    Pre-Production Trailer - De_Ott (Dienstag 10.07.2007)
    Pre Perfect (Kinderkollektion) - SmallWorld (Dienstag 08.05.2007)
    Wer hat Kara Pre fertig - Tollan (Sonntag 15.04.2007)