Der erste Schnee!

Gestüt Heaven Horse
Verfügbare Informationen zu "Der erste Schnee!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nicky - Vanora - Katharina Weber - Sunny - Steffi
  • Forum: Gestüt Heaven Horse
  • Forenbeschreibung: Das hier isr das Forums von Gestüt Heaven Horse
  • aus dem Unterforum: Quasselecke
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Dienstag 06.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der erste Schnee!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 16 Tagen, 21 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der erste Schnee!"

    Re: Der erste Schnee!

    Nicky - 02.11.2006, 15:33

    Der erste Schnee!
    Huhu,
    hier schneits!! Es ist der 2. November und bei uns schneit es wie verrückt! Es ist kalt und ich trinke heißen Kakao mit Marhsmallows! Im November schon...

    Und dann darf ich mich heute bei 2° C auch noch in den Stall hocken und zuschauen! Oh man... KALT!!! *kreisch* :D

    So, schneits bei euch auch? Erzählt!



    Re: Der erste Schnee!

    Vanora - 03.11.2006, 11:54


    Bei mir in Südhessen ist alles noch schneelos...



    Re: Der erste Schnee!

    Nicky - 03.11.2006, 18:42


    Oh. In der Nähe in Altdorf, da lag der Schnee scho voll hoch! Altdorf liegt aber auch auf einem Hügel, da bleibt der Schne schneller liegen.

    Und die anderen haben nichts zu sagen? :( :wink:



    Re: Der erste Schnee!

    Katharina Weber - 03.11.2006, 21:51


    Bei uns in Berlin hat es in den letzten Tagen auch geschneit. ^^ Schon errückt. Erst ganz warm und dann ganz plötzlich der totale Wetterumschwung und ganz kalt.



    Re: Der erste Schnee!

    Nicky - 04.11.2006, 13:38


    Ja das is voll komisch. Warmer Oktober und schon is es einmal warm muss es sofort kalt weitergehn. *g*



    Re: Der erste Schnee!

    Sunny - 04.11.2006, 18:06


    :cry: ja,hier in berlin schneis echt gar nicht!ich bekomm die krise und das obwohls so kalt ist :shock: ich seh schon immer aus wie ein halber schneemann,wenn ich aus dem haus gehe...ganz dick verpackt in schal,mütze&co.und dann hab ich immer diese tollen taschenwärmer mit^^ :lol: ich muss sagen eine der besten erfindungen in den letzten jahren...
    @nicky:schickste mir nen bisl schnee? :wink:



    Re: Der erste Schnee!

    Nicky - 05.11.2006, 12:02


    @ Sunny: Na klar. Du kannst den ganzen Schnee haben! Der is so nass bei uns, des is gar net schön!^^ Oh ja Taschenwärmer sind toll!



    Re: Der erste Schnee!

    Sunny - 05.11.2006, 13:18


    @ Nicky:ihhhhhhhh,dann behalt ihn^^
    :? hier in berlin regnet`s grad wie verrückt.....*bäh*Jetzt ist es so nasskalt und grau... :evil: gott soll sich mal entscheiden entweder schnee oder sonne,aber nichts nasskaltes dazwischen... :roll:



    Re: Der erste Schnee!

    Nicky - 05.11.2006, 14:33


    Oh ja. Jetzt schneits mal nicht und schon kommt der Regen wieder... Es ist ganz grau. Sehr trostlos! Zum heulen... Kuschelwetter, Kino-geh-Wetter,... noch was? :D



    Re: Der erste Schnee!

    Sunny - 05.11.2006, 14:39


    :D Kino-geh-Wetter ist super!^^ Lese Wetter und Kekse-backen- Wetter fällt mir spoantan ein^^(und auch krank-werden wetter,weil ichs schon wieder bin*heul*)



    Re: Der erste Schnee!

    Nicky - 05.11.2006, 14:44


    Oh. Gute Besserung. Ja des Wetter ist echt zum kotzen. Mein Bruder ist jetzt auch krank weil er ja unbedingt beim Regen Fußball spielen musste. Tja selbst Schuld^^



    Re: Der erste Schnee!

    Sunny - 05.11.2006, 15:34


    :? Danke!ich bin auch selber schuld...bin im t-shirt bei 2°C gejoggt,weil ich zu faul war mitr nen pulli zu holen... :oops: sag ihm mal gute besserung von mir! :D und steck dich bloß nicht an!



    Re: Der erste Schnee!

    Katharina Weber - 05.11.2006, 21:56


    Ich reih mich dann mal in die Krankriege ein. Mich hats auch erwischt. :(



    Re: Der erste Schnee!

    Sunny - 06.11.2006, 18:09


    gute besserung!
    :? ich quäl mich morgen in die schule wegen ner klausur :( drükt mir die daumen...heute durfte ich noch zu hause sein!war auch besser so...



    Re: Der erste Schnee!

    Nicky - 06.11.2006, 18:49


    Oh. Ich wünsch euch beiden gute Besserung!! Mein Bruder hat jetzt nicht nur eine erkältung sondern auch noch was am Knie. Na toll. Jetzt hab ich den die ganze Zeit an der Backe. *g*

    Ich drück dir die Daumen. *Dauem drück sodass es weh tut*



    Re: Der erste Schnee!

    Sunny - 06.11.2006, 21:16


    was hat er gemacht? :P



    Re: Der erste Schnee!

    Nicky - 06.11.2006, 22:10


    Na was Jungs machen. Fußball spielen natürlich.^^ Und der Gegner ist im halt irgendwie voll aufs Knie gesprunge... keine Ahnung.



    Re: Der erste Schnee!

    Sunny - 06.11.2006, 23:34


    :shock: uh, aua!meine freundin hat sich nen bänderriss geholt....beim turnen(leistungsturnerin) und damit noch weitergeturnt!ich war richtig böse mt ihr. sind irgendwie drei bänder am fußgelenk, eines gerissen, eines angerissen und eines überdehnt! :evil:



    Re: Der erste Schnee!

    Nicky - 07.11.2006, 09:13


    Oha! Da bin ich mit meiner Verstauchung noch gut dran.^^ Ja eine aus meiner Klasse hat sich vor zwei Wochen im Sportunterricht einen Außenbandriss geholt. Die mussten so eine komische Übung machen... Na ja...

    Es hat wieder aufgehört zu schneien... Aber viele aus meiner Klasse sind krank.



    Re: Der erste Schnee!

    Steffi - 04.01.2007, 01:22


    Also, bis jetzt hats noch net bei uns geschneit



    Re: Der erste Schnee!

    Nicky - 08.01.2007, 17:52


    Bei uns auch nicht. Ist zu warm. Kommt nur Wasser runter. Voll bäh des Wetter...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gestüt Heaven Horse

    Jenni - gepostet von Katharina Weber am Dienstag 15.08.2006
    Abmelden - gepostet von MaYa am Freitag 16.03.2007
    Neujahrsritt am 2. Januar ;-) - gepostet von Nicky am Dienstag 02.01.2007
    Franzi - gepostet von Nicky am Samstag 27.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der erste Schnee!"

    26.07.08: Once again with feeling - Alarith (Sonntag 27.07.2008)
    SCHNEE !!! - Soenke (Donnerstag 28.12.2006)
    Der erste witz im forum^^ - Azze (Mittwoch 13.06.2007)
    schon das erste problem.... :-( - jonnyb (Donnerstag 21.06.2007)
    Das erste Fake~ - !Stranger (Montag 29.05.2006)
    erste begegnung mit Pirelli - Caro (Samstag 08.07.2006)
    der erste beitrag - karkyon (Sonntag 09.07.2006)
    20.10.2007, der erste Schnee im kommenden Winter - drohne (Samstag 20.10.2007)
    Der erste Mini Trailer - HerR Kox$er (Dienstag 30.01.2007)
    Der erste Schnee... - Ferner Scholar (Mittwoch 14.11.2007)