Bewerbung für MC

GdA -Geist(er) der Alten
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung für MC"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Raya
  • Forum: GdA -Geist(er) der Alten
  • Forenbeschreibung: Horde for MC - eine Legende kehrt zurück
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 22.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung für MC
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 14 Tagen, 21 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung für MC"

    Re: Bewerbung für MC

    Anonymous - 02.11.2006, 22:43

    Bewerbung für MC
    Ich suche eine Gilde mit der ich MC gehen kann nur ab und an gehöre der Gilde Fight Club an die leider noch keine inzen macht aber wohl bald tun wird. Und deswegen wollte ich hier anfragen ob ich vieleicht bei euch das ein oder andere mal mit MC kann. Ich war schon des öfteren in MC, bin PvP 2 equipter mage, feuerressi hab ich au und bin natürlich ice geskillt. Würde mich freuen wenn ich mit raiden dürfte sollte bei euch mal knappheit herschen.



    Re: Bewerbung für MC

    Raya - 03.11.2006, 02:04


    Hallo Dadda,

    erst einmal vielen Dank für deine Bewerbung, leider müssen wir dir eine Absage erteilen.

    Wir suchen Spieler mit Herz, die sich voll und ganz unserer Sache anschließen möchten. Wir brauchen Spieler die bereit sind, mit uns jedes Wochenende durch HÖHEN und TIEFEN zu gehen, die mit uns dieses Spiel spielen möchten, nicht aus Item-Geilheit und falschen Stolz, sondern für die Freude am Spiel mit lieben und guten Spielern die man als Freunde bezeichnen kann.

    Jetzt nicht falsch verstehen, damit meine ich nicht das du kein Herz hast, sondern das wir FIXE Spieler für unseren Raid suchen, Spieler die den Raid unterstützen und mit ihrer Anwesenheit den Raid nach vorne bringen.

    Ich wünsche dir viel Glück und vorallen viel Spaß im Game ;)

    B/B
    Râya



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GdA -Geist(er) der Alten

    Schneider auf 300 - gepostet von FearFactor am Dienstag 30.05.2006
    Terrage PvP Video - gepostet von Terrage am Sonntag 24.09.2006
    Disziplin - gepostet von echatrix am Donnerstag 14.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung für MC"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)