Drizzt - die Saga vom Dunkelelf

Holiday Talk and more
Verfügbare Informationen zu "Drizzt - die Saga vom Dunkelelf"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Muri - christabel
  • Forum: Holiday Talk and more
  • Forenbeschreibung: Hier talken Muri und Christabel ganz privat :)
  • aus dem Unterforum: Hörspielecke
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 25.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Drizzt - die Saga vom Dunkelelf
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 11 Tagen, 9 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Drizzt - die Saga vom Dunkelelf"

    Re: Drizzt - die Saga vom Dunkelelf

    Muri - 02.11.2006, 11:58

    Drizzt - die Saga vom Dunkelelf
    <h3>Drizzt - die Saga vom Dunkelelf</h3>
    Fantasy in reinster Form :freu:

    Vom Label Lausch (Caine, die schwarze Sonne)

    Als Sprecher ist Tobias Meister mitbei. Das ist die stimme von Kiefer Sutherland (24 Hours) :cool:

    Der Einstieg ist etwas verwirrend. Es gibt soviele neue Charaktäre und dafür reichen diese 70 Min einfach nicht. Aber es macht lust auf mehr :ja:
    Teil 2 hab ich noch nicht angehört.

    <h6>1 Der dritte Sohn</h6>


    Das Unterreich. Die geheimnisvolle Welt unter der Oberfläche der Vergessenen Reiche. Hier herrschen die Drow, die Dunkelelfen, in ihrer prunkvollen Stadt
    Menzoberranzan über das Unbeherrschbare. In der Nacht, als das Haus Do'Urden gegen das sechste Haus von Menzoberranzan marschiert, soll Drizzt, der dritte
    Sohn des Hauses Do'Urden der grausamen Spinnenkönigin geopfert werden. Der Tod seines Bruders rettet ihm das Leben, doch ist es ein Glück, in der glücklosen
    Welt der Drow zu überleben?

    RS.de: Download
    Pass: funiefun

    <h6>2 Im Reich der Spinne</h6>


    Der junge Drizzt ist zu einem der begabtesten Schwertkämpfer herangewachsen, die die Drow jemals hervorgebracht haben. Auf gefahrvollen Patrouillen
    bewährt er sich als tapferer Krieger und mutiger Gefährte. Als ihn seine Aufgaben aber in die unbekannten Gebiete der Oberfläche führen, verändert sich
    sein Weltbild dramatisch. Gibt es einen Weg zurück in die unbarmherzige Welt der Drow?

    RS.com: Teil1 und Teil2
    Pass: danny



    Re: Drizzt - die Saga vom Dunkelelf

    christabel - 02.11.2006, 17:38


    Ich habs mal eingekauft und höre es bei Gelegenheit :D :knuddel:



    Re: Drizzt - die Saga vom Dunkelelf

    Muri - 05.11.2006, 13:05


    Update ;)

    <h1>DRIZZT - Die Saga vom Dunkelelf 3: Der Wächter im Dunkel</h1>
    Nachdem Drizzts Mentor und Freund Zaknafein von der Familie Do'Urden der Spinnenkönigin geopfert wurde, verlässt Drizzt seine Heimat für immer.
    Nach Jahren der Abgeschiedenheit in den gefährlichen Labyrinthen des Unterreichs schließt er Freundschaft mit Belwar, dem Höhlenvater und Tiefengnom aus
    Blindgenstein, der Stadt der Swirfnebli. Doch die Zeit des Friedens währt nicht lange, schon hat ein fürchterlicher Gegner Drizzts Fährte aufgenommen...

    Hier runterladen
    Pass: Funiefun

    Mir gefällt es voll. Zugegeben die Geschichte ist sehr verschachtelt.
    Kamst du schon zum hören?



    Re: Drizzt - die Saga vom Dunkelelf

    christabel - 05.11.2006, 15:55


    Danke fürs Update :knuddel:

    Nee, ich bin noch gar nicht zum Hören gekommen. Ich lade erstmal nur runter und hoffe auf n ruhigen Abend :dafür:

    Dann können wir uns aber gerne darüber unterhalten :ja: :dafür:



    Re: Drizzt - die Saga vom Dunkelelf

    Muri - 05.11.2006, 16:50


    Die Hörspiele laufen uns nicht weg :D



    Re: Drizzt - die Saga vom Dunkelelf

    christabel - 05.11.2006, 17:23


    Zum Glück :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Holiday Talk and more

    18.092006 - 22.09.2006 - gepostet von christabel am Samstag 23.09.2006
    Ein Fall für Leon Kramer - gepostet von christabel am Mittwoch 24.01.2007
    eDonkey-Ermittlungen - gepostet von Muri am Dienstag 23.05.2006
    Donnerstag, den 27.07.2006 - gepostet von christabel am Donnerstag 27.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Drizzt - die Saga vom Dunkelelf"

    WC Saga - Eagle (Sonntag 21.01.2007)
    Die Guin Saga - Sashiro (Donnerstag 31.08.2006)
    Sensationelles neues saga album! - tomSawyer (Mittwoch 05.04.2006)
    Saga - Naruto (Mittwoch 05.09.2007)
    Vanguard - Saga of Heroes! - Aradia (Mittwoch 13.06.2007)
    SAGA live im Colos-Saal Aschaffenburg (8.07.03): - Black Dog (Donnerstag 02.03.2006)
    <<- Apocalypse Saga ->> - Captain Kirk (Dienstag 08.06.2004)
    Drizzt DoUrden - BigTool (Dienstag 06.02.2007)
    Kommentare zur <<- Apocalypse Saga ->> - hui (Dienstag 08.06.2004)
    Bir Saga Bir Sola (((New))) - aleyna (Dienstag 25.10.2005)