Schwarzer Tee mit Milch

Heavens-Dream
Verfügbare Informationen zu "Schwarzer Tee mit Milch"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Yato_Arasai - Yasura_Arasai
  • Forum: Heavens-Dream
  • Forenbeschreibung: Ein Anime/ Manga Forum mit RPG & Co.
  • aus dem Unterforum: Umfragen
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Samstag 28.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schwarzer Tee mit Milch
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 14 Tagen, 9 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schwarzer Tee mit Milch"

    Re: Schwarzer Tee mit Milch

    Yato_Arasai - 03.11.2006, 00:37

    Schwarzer Tee mit Milch
    Trink ihr gerne Schwarzen Tee mit Milch?

    Ich schon ^.^ Ich trinke den gerne. Einfach Schwarzer Tee, dann Milch rein vllt Zucker . . . fertig *mmhhh*
    Das habe ich davon, weil ich gehört hab Engländer trinken ihren Tee mit Milch und da hab ich es einfach probiert ^.^



    Re: Schwarzer Tee mit Milch

    Yasura_Arasai - 04.11.2006, 19:25


    hm....ich habe das noch nie probiert....ich trinke eh nie tee...



    Re: Schwarzer Tee mit Milch

    Yato_Arasai - 04.11.2006, 21:13


    Wie kannst du nur nie Tee trinken >.< Das kapier ich nicht. Tee ist toll U.U Naja, ich könnte ihn ohne Zucker nicht drinken, aber schäm dich!!

    Wenigstens einen Lieblingstee musst du haben U.U



    Re: Schwarzer Tee mit Milch

    Yasura_Arasai - 06.11.2006, 17:49


    :cry: sprry!! ich schäme mich zutiefst^^ nein!! also ich mag eigentlich gar keinen tee...
    naja ich hab mal erdbeer tee getrunken der war ganz ok,aber das is mir alles nich süss genug....zu wenig geschmack is das immer finde ich.....von daher trink ich nie tee....



    Re: Schwarzer Tee mit Milch

    Yato_Arasai - 07.11.2006, 05:22


    Ach, ich bitte dich U.U

    Mir hat Tee auch zu wenig geschmack XD Darum nimm ich auch Zucker mitrein ;)
    Naja, tu immerhin drei gehäufte Löffel voll Zucker in ´ne Tasse >.> *voll ungesund ist*
    Aber genau das, schmeckt dann so gut *__*

    Naja. Viele Leute sagen dann immer zu mir: "Wie kannst du das nur, mit so viel Zucker trinken?" Ich finde, es ist nicht viel Zucker XD --> Obwohl es für andere viel ist . . .



    Re: Schwarzer Tee mit Milch

    Yasura_Arasai - 08.11.2006, 19:15


    naja gut mit ganz viel zucker würde ihc es bestimmt auch mögen...aber kennst du warme milch mit honig?? das is lecker!!!!! :crazylove:



    Re: Schwarzer Tee mit Milch

    Yato_Arasai - 05.12.2006, 20:02


    Yapp, kenn ich ^.^

    schmeckt lecher ich weiß *___*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Heavens-Dream



    Ähnliche Beiträge wie "Schwarzer Tee mit Milch"

    Die Eierlegende-Woll-Milch-Sau - yakoza (Dienstag 04.12.2007)
    Müller Milch und dessen Machenschaften - Schimmel (Sonntag 04.02.2007)
    Schwarzer Ixion - ganxtadev (Samstag 29.12.2007)
    Ads causing problems - Hummer3 (Montag 29.08.2011)
    Schwarzer See - Alexis Arkadius Lestrange (Mittwoch 31.10.2007)
    Schwarzer Humor - Schattenrarf (Dienstag 17.10.2006)
    [Body - A6] Schwarzer Mantel 10 13 Keine - aggros (Mittwoch 07.06.2006)
    schwarzer BMW zu verkaufen .... - griloorohorn (Dienstag 28.11.2006)
    kaffee mit ""milch"" - qualle (Donnerstag 22.06.2006)
    Lampe Berger - arwena (Sonntag 17.08.2008)