der Typ Stresst

Die Bruderschaft
Verfügbare Informationen zu "der Typ Stresst"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Warstel
  • Forum: Die Bruderschaft
  • Forenbeschreibung: Willkommen in unserem Forum
  • aus dem Unterforum: negative Kampfberichte
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Montag 03.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: der Typ Stresst
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 25 Tagen, 10 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "der Typ Stresst"

    Re: der Typ Stresst

    Anonymous - 02.11.2006, 17:29

    der Typ Stresst
    ich wusste nich wohin damit also hab ichs daher

    der typ probiert es jeden tag und erbeutet meistend nicht üner 5k von allem aber der hört nich auf

    http://www.savekb.de/viewkb.php?kbid=953162&kpw=zwh6n42n&sid=711cae4dbeed8c4d368b576c2b1cf205

    Frage: was kann man geger so jemanden machen



    Re: der Typ Stresst

    Anonymous - 02.11.2006, 18:01


    Abfangen...

    wo greift er dich denn an?



    Re: der Typ Stresst

    Anonymous - 02.11.2006, 18:03


    auf ner kolo auf 6:215:6 aber hast scho ma geschaut auf welchem platz der is der is auf platz 77 oder so weist du was passiert wenn ich dem die fleet abfang dann bin ich tot dann kann ich gleich aufhören zu spielen



    Re: der Typ Stresst

    Anonymous - 02.11.2006, 18:16


    Was hast du denn auf der Kolo für Minen?

    Der will sich vll den Plani zur Farm schießen. Wenn du da gute Minen hast liegt der Gedanke nahe.

    Falls das so ist kannst du versuchen einige Zeit auf die Ress des Planis zu verzichten und die Minenproduktion runterfahren bis er das Interesse verliert, also nicht mehr scant. Dann fährst du die Produktion wieder hoch und baust soviel Deff, dass es sich nicht lohnen kann, die Kolo wegen der Ress zu atten. Aber es darf dann auch nie zuviel rumliegen.

    Oder könnte der einen anderen Grund haben? Hast du mit dem schon mal irgendwas geschrieben, was der falsch aufgefasst haben kann?



    Re: der Typ Stresst

    Anonymous - 02.11.2006, 18:46


    fang die fleet das nächste mal einfach ab, der ist zwar auf platz 77 aber nur wegen seinen forschungsstats (platz9) der hat nur 26k fleet, wird wohl das meiste lj sein und wenn du nichts unternimmst macht der auch weiter. ein paar mal abfangen dann hört der schon auf.



    Re: der Typ Stresst

    Warstel - 02.11.2006, 19:11


    The Fear hat folgendes geschrieben: auf ner kolo auf 6:215:6 aber hast scho ma geschaut auf welchem platz der is der is auf platz 77 oder so weist du was passiert wenn ich dem die fleet abfang dann bin ich tot dann kann ich gleich aufhören zu spielen


    ja ne is klar hast du mal gesehn was bakan und ich gestren abgefangen haben der war platz 33 und er hat nett gegratzt und fertig wer nen angriff fliegt muss immer mit einem abfang rechnen so ist das spiel.
    oder mach so wie malma sagt dann hast du auch nächste woche ruhe



    Re: der Typ Stresst

    Anonymous - 03.11.2006, 13:16


    ich hab jetzt meine minen erst ma alle runter gefahren und lass des jetzt ne woche so und dann fahre ich se widda hoch weil die ressis verbau ich eh nur auf dem plani und sonst nirgends

    @malma : meine minen auf dem plani sinn

    Metall:22
    Kristall:20
    Deuterium:19



    Re: der Typ Stresst

    Anonymous - 03.11.2006, 14:12


    Wenn mich jemand angreift ist es mir eigentlich sowas von egal wo der platziert ist!

    Sie haben dann selbst schuld wenn sie mich atten 8)

    oder haben glück und erleichtern mich um ein paar ress...was aber lange nicht mehr vorgekommen ist :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Bruderschaft

    netter neuer Kontakt - gepostet von Warstel am Mittwoch 01.08.2007
    Gironimo - gepostet von Bakan am Sonntag 06.05.2007
    Punkteverlust - gepostet von hellracer am Freitag 19.01.2007
    Hase - gepostet von noOne am Donnerstag 03.08.2006
    Mallorca - gepostet von Bakan am Freitag 20.07.2007
    Benötige Met in G4 - gepostet von The Fear am Dienstag 20.02.2007
    Kp einfach mal hallo vllt - gepostet von Anonymous am Montag 22.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "der Typ Stresst"

    Auf was für einen Musik-Typ steht ihr?!? - X Warrior (Mittwoch 26.04.2006)
    Klo Typ Test - Perdition (Freitag 30.06.2006)
    typ in teamspeak2 - kreler (Samstag 15.07.2006)
    2x Typ 2 (T3) - (einer davon mit 2 Schiebetüren) - DeGon (Dienstag 25.09.2007)
    Welcher Metal-Typ bist DU? - snake (Dienstag 13.02.2007)
    dieser typ - dreamcatcher (Mittwoch 12.01.2005)
    Was für'n Typ... - Moonstone (Mittwoch 01.02.2006)
    Meine Mutter stresst - Yuna (Freitag 27.07.2007)
    Liste aller 4x4-Pandafahrer (Typ 141, 151, 253)! - hhbacker (Sonntag 16.09.2007)
    bills typ? - BillsBunny (Mittwoch 26.07.2006)