Raidanmeldung über die HP

Vereinte Kräfte
Verfügbare Informationen zu "Raidanmeldung über die HP"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Odib - Ilandra - Rapunzel - Menacer - Marella - Decka - Hephaisto - Attadestron - Elfridala - Khaela - Amondin - Shadowsky - Tobsen - Bartor - Golo - Johnsnsn - Cent - Ellrohir - Lumi - Warkaine - Anonymous - Jericho - Derhorscht - Hängematte - Oromis - Bumpfizzle - Allacum - leifstyle - Hanna
  • Forum: Vereinte Kräfte
  • Forenbeschreibung: Forum der Vereinten Kräfte
  • aus dem Unterforum: Raids
  • Antworten: 43
  • Forum gestartet am: Donnerstag 30.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Raidanmeldung über die HP
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 1 Monat, 21 Tagen, 4 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Raidanmeldung über die HP"

    Re: Raidanmeldung über die HP

    Odib - 02.11.2006, 11:33

    Raidanmeldung über die HP
    Huhu,

    bin fast fertig mit der Raidanmeldung über die HP.
    Damit ihr euch anmelden könnt, müsst ihr aber in unserm EQDKP für die Set-Punkte ein Benutzeraccount erstellen.

    Ich bitte also alle sich hier einen Benutzer-Account zu erstellen, wenn möglich bitte mit dem inGame-Namen, damit ich den Benutzern die jeweiligen Charaktere zuordnen kann.

    Ab nächste Woche wird dann die Anmeldung darüber laufen, näheres werd ich heute oder morgen noch bekannt geben.

    MfG
    Odib

    Edit:
    Wer natürlich dort schon ein Account hat, brauch sich nicht extra nochmal zu registrieren. Wenn ihr das Passwort vergessen habt, sagt mir einfach bescheid^^



    Re: Raidanmeldung über die HP

    Odib - 03.11.2006, 12:56


    So habe jetzt 2 Raids für nächste Woche angesetzt, einmal AQ40 für Dienstag und MC für Donnerstag, wenn die Lags doch vorher behoben werden, werden wir natürlich Di + Mi BWL endlich versuchen^^

    Falls ihr euch registriert hab, wie oben gesagt, dann müsst ihr euch einloggen und seht dann oben den Punkt "Raid Planner".

    Dort seht ihr dann die zwei Raids.
    Einfach auf den Raid klicken für den ihr euch anmelden möchtet, dann seht ihr wer sich momentan angemeldet hat.

    Unten solltet ihr dann euren ingame Char-Namen sehen, ein Feld für eine Notiz und den Anmelde/Abmelde-Button. Falls ihr später kommt, schreibt dies bitte ins Notiz-Feld, oder sonstige Kommentare (z.B. wie lange ihr könnt).

    Alle aus der Stammgrp, die sich anmelden, werden von mir sofort bestätigt und sind somit direkt in der Grp. Alle andern bleiben erstma im Angemeldet-Bereich und wir schauen nach Anmeldeschluss, wer noch benötigt wird bzw. wieviel Platz noch ist.

    Hoffe es funktioniert alles reibungslos^^
    Bei Problemen bitte an mich wenden ;-)

    Gruß
    Odib



    Re: Raidanmeldung über die HP

    Ilandra - 03.11.2006, 13:38


    Hm also ich hab ne Account erstellt und mich eingeloggt, aber ich sehe nur die vorherigen Optionen und nichts von wegen Raid-Planer.... =/



    Re: Raidanmeldung über die HP

    Odib - 03.11.2006, 13:41


    Ja wenn ihr euch neu registriert muss ich euch erst freischalten^^

    schreibt am besten einfach ein + oder so hier rein, dann weiß ich wer sich neu angemeldet hat, dass erkennt man nämlich net.



    Re: Raidanmeldung über die HP

    Ilandra - 03.11.2006, 14:03


    Ja okay dann nochmal der Vollständigkeit halber:

    +


    *g*



    Re: Raidanmeldung über die HP

    Odib - 03.11.2006, 14:11


    müsste jetzt bei dir klappen *hoff* :wink:



    Re: Raidanmeldung über die HP

    Rapunzel - 03.11.2006, 14:25


    es funzt gar wunderfein *hiphiphurra*
    8)



    Re: Raidanmeldung über die HP

    Menacer - 03.11.2006, 17:00

    +
    ++++



    Re: Raidanmeldung über die HP

    Ilandra - 03.11.2006, 17:13


    Bei mir funzts auch, aber muss ich mich nun beim Konto fürs DKP-Nonset-Konto auch noch registrieren?



    Re: Raidanmeldung über die HP

    Marella - 03.11.2006, 17:16


    Vergisses und mich bitte freischalten..danke



    Re: Raidanmeldung über die HP

    Decka - 03.11.2006, 17:22


    +



    Re: Raidanmeldung über die HP

    Hephaisto - 03.11.2006, 17:34


    +



    Re: Raidanmeldung über die HP

    Odib - 03.11.2006, 17:36


    ne nur bei set registrieren, das reicht.



    Re: Raidanmeldung über die HP

    Ilandra - 03.11.2006, 17:52


    Ja aber dann kann ich den style nich ändern beim nonset *g* *nörgel*

    ne is gut ich find die einrichtiung so wie se is klasse ^^



    Re: Raidanmeldung über die HP

    Attadestron - 03.11.2006, 18:19


    Sauber die Haare geschnitten Odib, wie immer gute Arbeit.



    Naja ok, so ganz ohne Motzen geht es dann doch nicht! :wink:

    Können wir bitte die Schriftfarben ändern?

    Bei Angemeldet / Bestätigt / Abgemeldet / Benötigt und den Zahlen dazu krieg ich echt Augenkrebs und die Klassen farben bei Druid (0) Hunter (0) Mage (0) Paladin (0) Priest (0) Rogue (0) Warlock (0) Warrior (0) find ich auch nicht ganz so der Brüller, wenn ich ehrlich bin vor allem Schurken und Priester liest sich schlecht ;-)

    <-- Braucht keine Farben, findet auch Highdefinition-TV in Schwarzweiß geil!



    Re: Raidanmeldung über die HP

    Elfridala - 03.11.2006, 18:26


    + ;)



    Re: Raidanmeldung über die HP

    Ilandra - 03.11.2006, 18:39


    deshalb habe ich den style geändert, weil mich dasweiß beim wow-style stört und man die farben nicht gut lesen kann ^^



    Re: Raidanmeldung über die HP

    Khaela - 03.11.2006, 19:02


    +



    Re: Raidanmeldung über die HP

    Amondin - 03.11.2006, 19:43


    bitte freischalten... danke :)



    Re: Raidanmeldung über die HP

    Shadowsky - 03.11.2006, 20:32


    + ^^



    Re: Raidanmeldung über die HP

    Tobsen - 03.11.2006, 23:10


    +++++ :-)





    Re: Raidanmeldung über die HP

    Bartor - 03.11.2006, 23:45


    +

    MfG Bartor

    ,,Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegeteil ist schon schwieriger.”
    K. Tucholsky



    Re: Raidanmeldung über die HP

    Marella - 04.11.2006, 01:29


    noch keine Charaktere zugewiesen :(
    is noch nix mit anmelden



    Re: Raidanmeldung über die HP

    Odib - 04.11.2006, 02:43


    habe alle bis jetzt angemeldete zugewiesen,

    bzgl. der farben mache ich noch für den wow_style noch anpassungen ;-)

    sieht echt net schick aus^^

    aber farbe war mir erstmal zweitrangig 8)



    Re: Raidanmeldung über die HP

    Odib - 04.11.2006, 02:56


    so hoffe hab die farben für den wow_style ein bissl angenehmer gestaltet ;-)



    Re: Raidanmeldung über die HP

    Golo - 04.11.2006, 08:15


    ++++



    Re: Raidanmeldung über die HP

    Johnsnsn - 04.11.2006, 10:46


    ui, meld, +



    Re: Raidanmeldung über die HP

    Cent - 04.11.2006, 11:24


    +

    Mfg Cent



    Re: Raidanmeldung über die HP

    Ellrohir - 04.11.2006, 11:29


    +
    hoffe ich hab es richtig gemacht^^
    ellro



    Re: Raidanmeldung über die HP

    Lumi - 04.11.2006, 12:08


    +
    bitte freischalten :D :D :D



    Re: Raidanmeldung über die HP

    Warkaine - 04.11.2006, 15:27


    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++



    Re: Raidanmeldung über die HP

    Anonymous - 05.11.2006, 07:26


    hab mich eben erst Registriert bitte auch freischalten für den Raidplaner
    aber unter Aschra.



    Re: Raidanmeldung über die HP

    Jericho - 06.11.2006, 17:18

    Registrierung
    +
    Freischaltön :o :o



    Re: Raidanmeldung über die HP

    Derhorscht - 07.11.2006, 20:43


    Hi, danke für die Mühe, die Du Dir gemacht hast, damit wir uns über die HP anmelden können. Hab mich registriert...+

    Gruß Horscht



    Re: Raidanmeldung über die HP

    Anonymous - 07.11.2006, 22:41


    +++++++++++++++++++++++++++



    Re: Raidanmeldung über die HP

    Hängematte - 09.11.2006, 14:27


    PLUS (+) ^^



    Re: Raidanmeldung über die HP

    Oromis - 09.11.2006, 16:41

    ++++++
    bin angemeldet kann mich aber über diese seite noch net an raids anmelden un hab erst jetzt erfahren dass ich noch nen + machen soll^^
    +++++++++++



    Re: Raidanmeldung über die HP

    Anonymous - 16.11.2006, 16:02


    +++++

    ^^



    Re: Raidanmeldung über die HP

    Anonymous - 22.11.2006, 18:16

    freischalten
    ++--++--++--++

    (bluss) =)

    -------------

    ihr seit schlecht ... ich bin schlächter



    Re: Raidanmeldung über die HP

    Bumpfizzle - 30.11.2006, 17:30


    herewith registered

    ++++

    :wink:

    so long
    bump



    Re: Raidanmeldung über die HP

    Allacum - 14.12.2006, 15:08


    bitte um Freischaltung =)

    "+"

    lg, Alla

    (hat leider etwas gedauert, sry dafür :()



    Re: Raidanmeldung über die HP

    leifstyle - 18.12.2006, 18:22


    +



    Re: Raidanmeldung über die HP

    Hanna - 31.12.2006, 10:12


    Bitte Mond und Hanna noch freischalten.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Vereinte Kräfte

    Leasingvertrag ;) - gepostet von Pristak am Mittwoch 23.08.2006
    Blizzard Downloader funzt nie und nicht - gepostet von Merlinu am Mittwoch 18.10.2006
    Neues serverpassword - gepostet von Tobsen am Montag 04.09.2006
    A bisserl wech .... - gepostet von Kuschi am Donnerstag 23.11.2006
    Test - gepostet von Witzelfitz am Mittwoch 07.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Raidanmeldung über die HP"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    der poster über euch - fallen AnqeL <3 (Sonntag 19.11.2006)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)
    Mal was ganz anderes...mal nichts über tiere - chaossister2 (Mittwoch 07.02.2007)
    Euer Bereich wo ihr über den kindergarten reden könnt! - Angel (Freitag 02.09.2005)