Der [B.r.i.e.f] den ich nie [s.c.h.r.i.e.b]

Tokio Hotel - Fanfictions
Verfügbare Informationen zu "Der [B.r.i.e.f] den ich nie [s.c.h.r.i.e.b]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bLeeding_doLL - [k.l.e.i.n.e.s.] Schaf
  • Forum: Tokio Hotel - Fanfictions
  • Forenbeschreibung: Das original TH-FF-Board. Schau rein, bleib da und mach's dir gemütlich. .: since Jan. 2006 :.
  • aus dem Unterforum: ONESHOTS.
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der [B.r.i.e.f] den ich nie [s.c.h.r.i.e.b]
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 2 Monaten, 18 Tagen, 11 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der [B.r.i.e.f] den ich nie [s.c.h.r.i.e.b]"

    Re: Der [B.r.i.e.f] den ich nie [s.c.h.r.i.e.b]

    bLeeding_doLL - 02.11.2006, 22:22

    Der [B.r.i.e.f] den ich nie [s.c.h.r.i.e.b]
    Autor: Myself *g* Das ThaE
    Genre: Depri
    Raiting: -
    Charaktere: Es geht hauptsählich um einen der vier Jungs. Und das Mädchen.
    Disclaimer: Der Junge gehört nicht mir, und ich habe ihn mir nur für diese FF ausgeborgt
    Claimer: Das Mädchen, die FF und die Idee gehören mir
    Warnung: Da dies eine Songfic ist geht es auch Nebensächlich um einen Song, den ich mir *würg* von Doreen ausgeborgt habe. Alle Rechte vom Lied gehören Ihr!!!
    Viel Spaß beim Lesen! Und Kommies schreiben bitte!


    Der Brief (den Ich Nie Schrieb)


    Wieso musste es ausgerechnet so zu ende gehen, ich wollte es doch nie! Warum ist es dann aber so gekommen? Es konnte doch nicht so enden, es war doch nicht vorhergesehen!


    Der Brief den ich nie schrieb’
    er würde dir erzählen,
    wie sehr mir deine Blicke
    und deine Worte fehlen.


    Was ist mit uns passiert. Du bist jetzt nicht bei mir und du fehlst mir, so sehr. Ich muss dir doch etwas sagen, und jetzt bist du nicht da, damit ich es dir sagen kann!


    Der Brief den ich nie schrieb’
    Der er würde dir berichten,
    von all meinen Gedanken
    in Bildern und Gedichten.


    Ich wollte dir doch noch so viel zeigen, noch so viel tun, mit dir. Ich habe doch nur für dich geschrieben. Wie gern ich an dich dachte. Und wenn ich immer meine Augen schloss, sah ich doch nur vor mir. Was sollte das bloß. Ich kann dich doch jetzt nicht einfach vergessen, mein Schatz!

    Du bist nicht hier (nicht hier),
    weit weg von mir.
    Was ist gescheh’n?
    denn Deine Zeit war aufgebraucht.
    Wir wollten es nicht sehn.


    Du hattest doch noch dein ganzes Leben vor dir, und jetzt…warum unbedingt jetzt? Du kannst mich doch nicht auf einmal alleine lassen. Was soll denn jetzt aus uns bleiben, die du hier, zurück gelassen hast? Das kannst du doch nicht einfach so tun. Was ist los mit dir?

    Und dieser Brief den ich nie schrieb,
    Ich ist auf dem weg zu dir.
    Wenn wir uns einmal wiederseh’n,
    Dann trag ich ihn bei mir.
    Und jedes Wort wird wach,
    Schrieb was schon so lange in mir schlief:
    Ich liebe dich, das steht in diesem Brief.
    Ich liebe dich, das steht in diesem Brief.

    Ich wollt es dir doch sagen, war auf den Weg zu dir, wollte es am liebsten in die Welt hinaus posaunen. War doch einfach nur glücklich. Doch der Tod machte mir einen Strich durch die Rechnung.




    Auch wenn meine Worte
    in Dunkelheit verschwinden
    Ich bete dass sie dich
    In einem anderen Leben finden.


    Ich hoffe, dass du es irgendwann wissen wirst, was ich für dich empfinde, und ich dir nun nicht mehr geben konnte.


    Der Brief den es nicht gibt,
    dann werde ich ihn schreiben
    und keines dieser Worte
    wird dir verborgen bleiben.


    Denn jetzt schreib ich diesen Brief, mit all meinen Gedanken, und ich hoffe, du wirst sie irgendwann zu Gesicht bekommen. Denn ich weiß, wir werden im nächsten Leben vereint sein!



    Re: Der [B.r.i.e.f] den ich nie [s.c.h.r.i.e.b]

    [k.l.e.i.n.e.s.] Schaf - 10.11.2006, 14:11


    Binsch die erste?
    Ô.ô
    nya, also zum kommi und der ff:
    Also, ich find das ist echt gut geschriben. ES werden keine Namen genannt, deswegen kann man sich das so ausmalen, wie man will. Das finde ich, ist eine echt gute Idee! Das der Songtext von Doreen geliehen ist, dass wird hier jetzt mal gaaaaanz schnell vergessen *lol* Obwohl der Text ja extrem schön ist. Nya Doreen ist juetzt nicht grad meine Lieblingssängerin xD. Zurück zur Ff: Ich find's auch gut, dass du die "normale" deutsche Sprache benutzt hast, und nicht wie ich jetzt in dem Kommi teilweise xD Die Ff lässt sich extrem gut lesen!
    Echt eine gute Ff!
    Würd mich freuen, wenn es nochmal was von dir gibt
    ;)
    LG, $~>Just me<~$



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tokio Hotel - Fanfictions

    Hide & Seek - gepostet von Edinia am Sonntag 08.01.2006
    Mario Barth - gepostet von Dani288 am Samstag 20.10.2007
    ~*Verbotene Liebe*~ [pausiert] - gepostet von Bill_my_love am Montag 15.01.2007
    EP (emopunk.de) - gepostet von ».Lást.Whíspêr.« am Samstag 24.03.2007
    huhu^^ - gepostet von **BillsAngel* am Sonntag 11.02.2007
    Menschenrechte Sind Unteilbar! [Aktionsaufruf] - gepostet von xXNamidaXx am Sonntag 04.11.2007
    You were everything that I wanted - gepostet von BILL+Tom4-ever! am Mittwoch 13.09.2006
    für immer verschwunden - gepostet von curlymausi am Freitag 20.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der [B.r.i.e.f] den ich nie [s.c.h.r.i.e.b]"

    Chat - [DoC] Chrigu (Sonntag 20.05.2007)
    chat - SailorSatrun (Mittwoch 09.08.2006)
    Der Chat-Eingang - Lacroix (Sonntag 09.12.2007)
    Hier ist der Chat - darksamus (Donnerstag 02.03.2006)
    HEXPAD CHAT - back in black (Freitag 05.11.2004)
    CHAT - Anonymous (Freitag 22.12.2006)
    RAW Houseshow Tour 02.-03.07.2008 "Chile, Peru usw" - JM Hardy (Freitag 04.07.2008)
    Chat, teil 2 - apocalypto (Montag 02.07.2007)
    RPG-Chat-Channel??? - BadPad (Freitag 06.04.2007)
    Chat - atreju (Samstag 06.01.2007)