Sänger und Sängerinnen einmal anders

Gesangsforum für Klassik
Verfügbare Informationen zu "Sänger und Sängerinnen einmal anders"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: rugero - Fliu - Anonymous - dola - Califonia - musika - chero - Octaviane - lucicare - Silje - Rolando - DM-Lady
  • Forum: Gesangsforum für Klassik
  • Forenbeschreibung: für Sänger, Gesanglehrer, Gesangschüler und alle die Spass am klassischen Gesang haben
  • aus dem Unterforum: Sängerseele
  • Antworten: 95
  • Forum gestartet am: Donnerstag 10.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sänger und Sängerinnen einmal anders
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 24 Tagen, 15 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sänger und Sängerinnen einmal anders"

    Re: Sänger und Sängerinnen einmal anders

    rugero - 03.11.2006, 01:11

    Sänger und Sängerinnen einmal anders


    Der Sänger privat !



    Re: Sänger und Sängerinnen einmal anders

    Fliu - 03.11.2006, 15:10



    Wie kann man das denn hier machen, dass ein kleines Bild gleichzeitig der Link zum großen ist? Ich kann das nur mit HTML, aber da das hier deaktiviert ist...
    Also hier der Link zum großen Bild, wobei das Forum seltsamerweise nicht den gesamten Link unterstreicht, sodass man ihn kopieren und in die Browserzeile einfügen muss. http://stimmbande.st.funpic.de/Lockenhaus06%20(Serie1)___%20123.jpg



    Re: Sänger und Sängerinnen einmal anders

    rugero - 03.11.2006, 18:03




    Re: Sänger und Sängerinnen einmal anders

    Fliu - 04.11.2006, 14:06


    Ja, das ist mir schon klar. Aber da ich das Bild sowieso im Internet habe, werde ich es nicht noch extra bei ImageShack raufladen - es ist ja eh schon im Netz.
    Da ich ein Miniatur- und ein großes Bild habe, kann man das normalerweise selber verlinken, und zwar mit dem Code
    [url=http://stimmbande.st.funpic.de/Lockenhaus06%20(Serie1)___%20123.jpg][/url]
    Aaaaber das funktioniert hier nicht, obwohl es in der Hilfe so beschrieben wird. Da muss es irgendeinen Fehler geben, denn schaut mal hier!
    Die beiden von mir eingekreisten Links sind identisch, trotzdem wird der erste als falsch und der zweite als richtig beschrieben ;-) Der Code funktioniert jedenfalls nicht.



    Re: Sänger und Sängerinnen einmal anders

    Anonymous - 05.11.2006, 19:14


    Ich wäre ja schon glücklich, wenn mir jemand erklären könnte, wie man ganz normal ein Bild einfügt!
    Kann mri jemand weiterhelfen? :oops:



    Re: Sänger und Sängerinnen einmal anders

    dola - 05.11.2006, 19:33


    Hallo, Leila,

    du kommst mir zuvor, ich kriege das auch nicht hin.


    Grüße,
    dola



    Re: Sänger und Sängerinnen einmal anders

    Anonymous - 05.11.2006, 19:36


    Also ich will dieses Bild in meine Signatur verlinken :

    [/img]http://file1.carookee.de/forum/Deneuve/file/1707310-tmb/Kopie%20von%20P2030010.JPG[/img]

    Aber irgendwie funktioniert es nicht :sad:



    Re: Sänger und Sängerinnen einmal anders

    Anonymous - 05.11.2006, 19:38


    Oh ok irgendwie doch, dann hat es sic ja geklärt :bravo:



    Re: Sänger und Sängerinnen einmal anders

    Anonymous - 05.11.2006, 19:46


    Also ein Bild einfügen machst du so :

    erst [img] dann der link von dem Bild, dass du einfügen willst und wieder "zumachen" [/img]
    Den link des bildes erfährst du meistens, in dem du das Bild mit der rechten Maustaste anklickst. Die eckigen Klammern entstehen mit Alt Gr und 8 oder 9.

    Also [img]derlinkvombild[/img]

    LG Leila



    Re: Sänger und Sängerinnen einmal anders

    Califonia - 05.11.2006, 22:57


    that`s me :-) hihi



    Re: Sänger und Sängerinnen einmal anders

    Anonymous - 06.11.2006, 20:47


    Und das bin ich :win



    Re: Sänger und Sängerinnen einmal anders

    Anonymous - 08.11.2006, 22:28


    Kann ich den einfach auch ein Bild aus meiner Ablage einfügen oder muss ich das dafür im Internet "zwischenspeichern"??????

    :?: mezzo :?:



    Re: Sänger und Sängerinnen einmal anders

    musika - 08.11.2006, 22:32


    Du kannst ein Foto was du auf dem Rechner hast hochladen, dann den link kopieren und in deinen Beitrag einfügen.

    Liebe Grüsse



    Re: Sänger und Sängerinnen einmal anders

    Califonia - 13.11.2006, 20:23




    irgentwie sind die bilder in einem so kleinen format, dass man nichts drauf erkennt... *.*



    Re: Sänger und Sängerinnen einmal anders

    Anonymous - 13.11.2006, 20:49


    Na , Du bist ja eine ganz Süsse und ich denke als Frau darf ich das ungestraft sagen! ;-) Überhaupt unsere jungen Mâdels hier, auch Leila und Fliu,(hoffe ,niemanden vergessen zu haben :oops: ) nicht nur Ohren-sondern auch Augenweiden :bravo:
    Die geborene Pamina, sehe Dich schon über die Bühne schweben wie einen blonder Engel.......
    :hearts: Cantilene
    Ihr dürft jetzt ruhig lachen, aber bei Schönheit in aller Form schmelze ich dahin, egal ob Mann , Frau, Blume, Gedicht oder Gesang :love:



    Re: Sänger und Sängerinnen einmal anders

    Fliu - 13.11.2006, 21:07


    Danke, Canti :oops:
    Musika, wenn du schon mal hier bist, könntest du dich dann zu meinem Problem äußern? Das wär super :) Nochmal:
    Zitat: Ja, das ist mir schon klar. Aber da ich das Bild sowieso im Internet habe, werde ich es nicht noch extra bei ImageShack raufladen - es ist ja eh schon im Netz.
    Da ich ein Miniatur- und ein großes Bild habe, kann man das normalerweise selber verlinken, und zwar mit dem Code
    [url=http://stimmbande.st.funpic.de/Lockenhaus06%20(Serie1)___%20123.jpg][/url]
    Aaaaber das funktioniert hier nicht, obwohl es in der Hilfe so beschrieben wird. Da muss es irgendeinen Fehler geben, denn schaut mal hier!
    Die beiden von mir eingekreisten Links sind identisch, trotzdem wird der erste als falsch und der zweite als richtig beschrieben ;-) Der Code funktioniert jedenfalls nicht.



    Re: Sänger und Sängerinnen einmal anders

    Fliu - 13.11.2006, 23:47


    Das Problem ist, dass du zwischen die img-Codes nur den Bildtitel und nicht den Pfad/Link geschrieben hast ;-)



    Re: Sänger und Sängerinnen einmal anders

    Califonia - 14.11.2006, 10:34


    DANKE, CANTI :hearts:
    wie wärs mit nem bild von dir???
    ich schau zu hause auch mal, ob ich noch eines finde, wo man mehr drauf erkennt... das bild ist so klein, da sieht man nicht so viel vom gesicht !

    lg, califonia



    Re: Sänger und Sängerinnen einmal anders

    Anonymous - 14.11.2006, 12:06


    Wenn du Bilder von mir sehen môchtest gehst du am besten du auf die Belcanto-Homepage. Erstmal bei meiner Vita und dann auch bei den Konzerten mit dem Belcanto-Ensemble. Du kannst auf Mallorca, workshop Aub oder Berlin klicken. In Berlin gibt es ein besonders schönes Photo, wo ich gerade Silje im Duett anschmachte. Und beim workshop Aub gefallen mir die drei Damen so gut.. :pfeif:
    Hier im Forum laufe ich unter Mona Lisa-ein besseres Bild kann ICH leider nicht bieten........ ;-)
    Canti :hearts:



    Re: Sänger und Sängerinnen einmal anders

    Califonia - 14.11.2006, 12:18


    die bilder hab ich bereits gesehn! sehr schön, hab ich dir ja auch schon mal geschrieben irgentwann!
    ich hab auch noch ein lustiges bild... bin nur grad nicht an meinem pc, ich werd dass auch noch ins forum stellen (mit lockenwickler...*lol*) :mrgreen:

    liebe grüße. califonia



    Re: Sänger und Sängerinnen einmal anders

    Anonymous - 14.11.2006, 21:51


    Oh das ist aber nett von dir gesagt :oops:

    Die Pamina werd ich wohl nicht geben können (nicht meine Stimmlage) aber der Cherubino würde doch gut zu mir passen :pfeif: Oder eine blonde Carmen um die Regel mal ein wenig zu brechen hehe Leider bin ich für die ganzen schönen Mezzo Rollen etwas arg klein gewachsen :sad: Man denke nur an die ganzen "Generalsrollen" aus den italienischen Opern, ich würde aussehen wie ein Kind, dass sich die Uniform des Vater geklaut hat :lach
    Und die Erda wird man mir wohl auch nicht abnehmen :roll:

    LG Leila



    Re: Sänger und Sängerinnen einmal anders

    Anonymous - 14.11.2006, 22:28


    @ Canti : Ich sehe grade, dass du wie eine Carmen aussiehst :grin: verkehrte Welten ;-) Und du hast mich auch schon mal gesungen hehe nein Scherz aber ich wusste gar nicht, dass es ein Stück bzw eine Rolle mit dem Namen Leila gibt, oder habe ich mich da etwa verlesen ?



    Re: Sänger und Sängerinnen einmal anders

    Anonymous - 14.11.2006, 23:44


    Liebe Leila, ja die Leila ist eine ganz wunderbare hohe Sopran-Rolle, die ich sogar schon mal fast ganz gelernt habe: die weibliche Hauptrolle aus der Bizet-Oper "Die Perlenfischer", die mir genauso gut oder noch besser gefällt als Carmen. Wird in Deutschland aber selten gegeben-schade!
    Nein, als Carmen bin ich leider die komplette Fehlbesetzung und man hat nicht immer das Glûck, dass man die passende Stimme zur Person und zur Erscheinung mitgeliefert bekommt.... :sad:
    Müssen wir halt das Beste draus machen! :dafür:



    Re: Sänger und Sängerinnen einmal anders

    chero - 15.11.2006, 00:34


    Leila hat folgendes geschrieben: @ Canti : Ich sehe grade, dass du wie eine Carmen aussiehst

    Hallo Leila,

    kann es sein, daß du beim anschauen der Vita unsere beiden Ensembelmitgliedern CantilenA mit CantilenE verwechselt hast? Ich meine nur, weil du Canti vom Bild her die Carmen zugeordnet hast.

    Ein Buchstabe kann da schon eine große Auswirkung haben.....


    Viele Grüße
    Chero



    Re: Sänger und Sängerinnen einmal anders

    Anonymous - 15.11.2006, 07:19


    Da kriegt man mal ein nettes Kompliment und bildet sich eine Nacht lang ein, wie Carmen auszusehen und kaum kräht der Hahn, ist alles wieder Schall und Rauch..... :ruhe: :kaffee
    C'est la vie..... ;-)

    Abgesehen davon hat Chero natürlich Recht: DIE Carmen par excellence ist natürlich CantilenA :d_neinnein:



    Re: Sänger und Sängerinnen einmal anders

    chero - 15.11.2006, 11:23


    Ach komm Canti, wir tauchen zusammen in eine Runde Kaffee :kaffee :kaffee ab und zwitschern etwas miteinander und schon sieht die Welt wieder :tanzen aus........


    Viele Grüße
    Chero



    Re: Sänger und Sängerinnen einmal anders

    Califonia - 15.11.2006, 12:33


    @ leila: ich glaube mit pamina hat canti eher mich gemeint :-) weil ich mal erwähnt habe, dass ein professor meinte, ich würde das später bestimmt mal singen, weils zu meinem typ passt!
    leider interessiere ich mich mehr für die königin der nacht als für die pamina... die singt zwar mehr, aber ich finde die rolle nicht so interessant!

    willkommen im club der sänger, die optisch nicht zu ihrer stimmlage passen, canti und leila,
    ich bin auch eher die zerlina, aber das passt ja optisch nicht zu mir, sagt der prof, weil ich nicht quirlig genug bin und zu groß... :sad:

    liebe grüße, califonia



    Re: Sänger und Sängerinnen einmal anders

    Octaviane - 15.11.2006, 13:37


    Ach, zu groß zu klein - wenn es danach ginge, könnte ich auch nur Wagner- Walküren singen ;-)

    Gut, Zerlina passt nun wirklich weder stimmlich noch optisch zu mir, aber warum muss sie denn immer klein und zierlich sein. So ein Bauernmädel darf doch ruhig mal etwas robuster wirken.

    Womit ich hier keiner unterstellen will, dass sie robust wirkt :grin:

    Meine Schwierigkeit ist da eher, optisch passende Gesangspartner zu finden, die ich nicht gleich um einen halben Kopf überrage ;-)

    LG

    Octaviane



    Re: Sänger und Sängerinnen einmal anders

    Anonymous - 15.11.2006, 20:36


    Oh jetzt bin ich Tatsache vollkommen verwirrt ... Ich blicke sowieso nicht durch wer wer ist auf den Bildern. Vielleicht könnten die netten Damen mal rausrücken welches Bild man Ihnen "zuordnen" soll. :?: ;-)

    @California : Das ist mir schon klar, ich habe ja auch keine blonden Locken, ich wollte nur einen geschickten Übergang zu meinem kleinen Problem finden :d_neinnein: ;-) . Ich interessiere mich weder für die Pamina noch für die Königin der Nacht, sondern vielmehr die Leonore (z.B) (auch wenn die NOCH nicht mein Stimmfach ist, ich habe ja NOCH nicht wirklich eins).

    LG Leila



    Re: Sänger und Sängerinnen einmal anders

    musika - 15.11.2006, 20:51


    Hallo Leila,

    bei einigen kannst du das an der Mail Adresse erkennen, (Geheimtipp)

    Liebe Grüsse



    Re: Sänger und Sängerinnen einmal anders

    Anonymous - 15.11.2006, 21:18


    Hm ja das stimmt, aber bis jetzt habe ich nur eine Cantilene gesehen keine Cantilena...

    LG Leila



    Re: Sänger und Sängerinnen einmal anders

    musika - 15.11.2006, 21:37


    Kannst du auch nicht, da Cantilena unter ihrem richtigen Namen steht.... :kaffee



    Re: Sänger und Sängerinnen einmal anders

    Anonymous - 15.11.2006, 21:40


    Na dann kann ich doch mit "meiner" Carmen nur die Cantileneeee gemeint haben oder ? Also Canti ist meine Carmen ;-)

    LG Leila



    Re: Sänger und Sängerinnen einmal anders

    Anonymous - 15.11.2006, 22:07


    na dann ist unsere in Frankreich lebende Halbitalienerin eben die rassige Spanierin... - und das mit dem Stimmfach bekommen wir auch noch hin..... Canti wäre nämlich viel lieber ein wilder Mezzo.........

    :n109:


    Nichts für ungut...... ;-)


    mezzo



    Re: Sänger und Sängerinnen einmal anders

    Califonia - 15.11.2006, 22:19



    ;-) :grin: :lol:



    Re: Sänger und Sängerinnen einmal anders

    Anonymous - 15.11.2006, 22:26


    Hübsches Oberteil ;-) Mein Kompliment !

    LG Leila



    Re: Sänger und Sängerinnen einmal anders

    Anonymous - 15.11.2006, 23:16


    Tja, ich gebe ja zu , dass ich eine eurpäische Promenadenmischung bin und im Grunde meines Herzens sowieso ein rassiger Mezzo und kein sanfter Sopran, aber für iene Spanierin hat mich bisher noch niemand gehalten.... :?:
    Nun gut, liebe Leila, vielleicht bist du ja auch so eine telepathische Canti-Versteherin wie Mezzo und hast in meinem Photo schon die Tiefen meiner Carmen- Seele gesehen? L'amour est un oiseau rebelle... gel?
    Live kannst du ja dann meine sanften und weniger sanften Seiten am Samstag antesten... falls ich bis dahin vor Aufregung noch lebe :kaffee
    :hearts: Canti



    Re: Sänger und Sängerinnen einmal anders

    chero - 16.11.2006, 00:58


    Leila hat folgendes geschrieben: a dann kann ich doch mit "meiner" Carmen nur die Cantileneeee gemeint haben oder ?

    Hallo Leila,

    bis vor kurzem hatten alle Ensemblemitglieder ihren Nicknamen in der Mailadresse. Darum dachte ich, daß du dich verlesen hättest, denn Cantilena sieht für mich wirklich wie eine Carmen aus.

    Viele Grüße
    Chero



    Re: Sänger und Sängerinnen einmal anders

    Octaviane - 16.11.2006, 10:47


    So, dann will ich mein Glück doch auch mal versuchen. Ansonsten könnt ihr mich natürlich auch auf der Belcanto-Homepage sehen.



    LG

    Octaviane (die weder wie eine Pamina noch wie eine Carmen aussieht ;-) )



    Re: Sänger und Sängerinnen einmal anders

    Califonia - 16.11.2006, 12:29


    @ oktaviane: das bild ist echt voll hüpsch!! ;-)
    @leila: meintest du mein oberteil? das ist übrigens ein sommerkleid (ausm pimkie... schon etwas älter ich kauf da nimmer ein),
    aber trotzdem danköööhh!! :love:
    @canti: zu mir hat der prof gesagt, dass man meistens so eine stimme hat, wie sie auch zum aussehen passt, also gib die hoffnung nicht auf, vielleicht bist du am ende deines studiums eine rassige carmen!!
    ich drück dir jedenfalls die daumen!!

    liebe grüße, califonia



    Re: Sänger und Sängerinnen einmal anders

    Califonia - 16.11.2006, 12:29


    @ oktaviane: das bild ist echt voll hüpsch!! ;-)
    @leila: meintest du mein oberteil? das ist übrigens ein sommerkleid (ausm pimkie... schon etwas älter ich kauf da nimmer ein),
    aber trotzdem danköööhh!! :love:
    @canti: zu mir hat der prof gesagt, dass man meistens so eine stimme hat, wie sie auch zum aussehen passt, also gib die hoffnung nicht auf, vielleicht bist du am ende deines studiums eine rassige carmen!!
    ich drück dir jedenfalls die daumen!!

    liebe grüße, califonia



    Re: Sänger und Sängerinnen einmal anders

    Octaviane - 16.11.2006, 13:40


    @ Califonia: Vielen Dank :love: , aber ich muss gestehen, dass es kein Schnappschuss war.

    LG

    Octaviane



    Re: Sänger und Sängerinnen einmal anders

    musika - 17.11.2006, 12:30


    Hallo,

    habe eurer Thema "Stimmfach" verschoben nach "Stimme", da ist es besser aufgehoben.

    Liebe Grüsse



    Re: Sänger und Sängerinnen einmal anders

    Anonymous - 17.11.2006, 19:50


    :schlaumeier:

    Tjo, warum gibbet hier eig nur die weibliche Gattung Mensch zu bewundern?

    :verdacht
    Kann ja nich sein, dass die männliche Gattung sich mangels schlechten Aussehens nicht traut?? Ich meine bei mir ist das natürlich was anderes,
    wenn ich nämlich innen Spiegel gucke :n129: :n66: tjo, hmm---
    aber wir waren ja auch grade bei den anderen nich wahr??

    :pfeif:



    Re: Sänger und Sängerinnen einmal anders

    Califonia - 18.11.2006, 14:31


    @das mutzel: wie wärs, wenn du uns auch mal mit einem bild von dir erfreuen würdest??
    :?:

    liebe grüße, califonia



    Re: Sänger und Sängerinnen einmal anders

    Califonia - 18.11.2006, 14:36


    ... ausserdem bist du hier garnet der einzige mann: rugero hat sich hier auch schon verewigt!! :grin:



    Re: Sänger und Sängerinnen einmal anders

    Anonymous - 18.11.2006, 14:56


    Und du bist dir da sicher, dass du das wirklich sehen willst bzw bist über 18 jahre und ich bekomme kein Ärger mit deinen Eltern, Verwandten oder Lieben, falls du hinsichtlich des enstehenden Kulturschocks zukünftig psychotherapeutische Hilfe in anspruch nehmen musst?



    Re: Sänger und Sängerinnen einmal anders

    Califonia - 18.11.2006, 18:11


    *looooooooool* :lach
    ich glaube nicht das du sooooooooo hässlich bist, dass ich deswegen in psychatrische behandlung müsste...
    ausserdem bin ich 20.. also keine angst, ich hafte für mich allein... :lol:



    Re: Sänger und Sängerinnen einmal anders

    Anonymous - 18.11.2006, 20:57


    Na gut!!

    Hasts ja nit anders gewollt, ich mach mir nen Avatar!!

    Allerdings zu meiner Verteidigung, dass mit der Schminke war nicht ernst, wir habe eher so ein paar Gabschänder veräppelt!!

    :schlaumeier:



    Re: Sänger und Sängerinnen einmal anders

    Fliu - 18.11.2006, 22:16


    Das Bild ist so klein, dass man dein Gesicht, geschweige denn irgendeine Schminke, überhaupt nicht erkennen kann. Also her mit einem größeren :mrgreen



    Re: Sänger und Sängerinnen einmal anders

    lucicare - 18.11.2006, 23:15


    Also ich komme jetzt einmal auf den ursprünglichen Thread zurück und beantworte auch gleich die Frage, weshalb ich momentan nur so selten schreibe (ich bitte alle übergangenen Forumsuser um Verzeihung):


    Wie einige schon wissen, habe ich ein neues Hundekind, und sie beansprucht jede freie Minute! Für alle, die gefragt haben: Rhian ist ein Welsh Springer Spaniel und sieht mit 4 Monaten so aus:



    Ein netter Nachbar hat uns frühmorgens so eingefangen: ich ungekämmt und im ältesten Sweater :oops: , Hundli topfit und fotogen...


    Hin und wieder ruht sie auch:


    Ach, und sobald ich singe, macht sie sich über Elektrokabel, Teppiche oder Zimmerpflanzen her...... Auch dieses zweifelhafte Kompliment gehört zur Sängerseele!


    Atemlose Grüsse
    lucicare :hund



    Re: Sänger und Sängerinnen einmal anders

    Anonymous - 19.11.2006, 00:21


    So ich versuchs mal!


    LOL eins geschminkt und die anderen unrasiert und ungeduscht....

    Ihr habt es ja so gewollt!!









    Re: Sänger und Sängerinnen einmal anders

    Anonymous - 19.11.2006, 00:27


    Und sagt nicht ich hätte euch nicht gewarnt!!!!!!!!!!! :schlaumeier: :d_neinnein:

    @ Lucicare
    Ne da hast aber auch ne Süße!!!, mein Mutzi is aber scho bissi größer als deine......

    So, nu muss ich mir einen Zombiefilm angucken!



    Re: Sänger und Sängerinnen einmal anders

    rugero - 19.11.2006, 02:02


    Hallo lucicare,
    ich bin ja verblüfft, was dieser thread so alles zu Tage bringt, danke für die tollen Eindrücke (Fotos).

    Liebe Grüsse rugero



    Re: Sänger und Sängerinnen einmal anders

    dola - 19.11.2006, 12:19


    Hallo, lucicare und mutzel,

    bin begeistert von euren Vierbeinern.!!!

    :bravo: :tanzen

    dola



    Re: Sänger und Sängerinnen einmal anders

    Anonymous - 19.11.2006, 12:57


    Ich auch, obwohl ich Katzenfan bin !
    Ciao. Gioachino :dafür:



    Re: Sänger und Sängerinnen einmal anders

    Anonymous - 19.11.2006, 15:18


    Das ist einer meiner Hund ein Spanien und meine kleine Schwester!





    Rasse? Spanische Straße ;)

    LG Leila



    Re: Sänger und Sängerinnen einmal anders

    musika - 19.11.2006, 15:45


    Sollten wir ein Forum nur für Tiere machen? Was haltet ihr davon?



    Links ist mein Rüde Carlo, 70 kg und Vater vieler Nachkommen, leider lebt er nicht mehr, er wurde 12 Jahre.

    Rechts ist unsere Dina, eine Landseerhündin, 65 kg und seeeeehr groß.

    Liebe Grüsse



    Re: Sänger und Sängerinnen einmal anders

    musika - 19.11.2006, 15:46


    Sollten wir ein Forum nur für Tiere machen? Was haltet ihr davon?



    Links ist mein Rüde Carlo, 70 kg und Vater vieler Nachkommen, leider lebt er nicht mehr, er wurde 12 Jahre.

    Rechts ist unsere Dina, eine Landseerhündin, 65 kg und seeeeehr groß.

    Unten Carlo mit meiner Enkelin

    Liebe Grüsse



    Re: Sänger und Sängerinnen einmal anders

    Anonymous - 19.11.2006, 15:49


    ADs sind aber wunderbare Tiere ! Ich bin ein Fan von großen Hunden! Über die kann man wenigstens nicht stolpern ;)

    LG Leila



    Re: Sänger und Sängerinnen einmal anders

    musika - 19.11.2006, 15:55


    Das stimmt, aber dafür muss man immer drübersteigen.....

    :grin:



    Re: Sänger und Sängerinnen einmal anders

    Anonymous - 19.11.2006, 16:06


    HEHE, das nur über die Hunde geredet wird spricht Bände, und das obwohl ich so bemüht habe meine beste Seite zu zeigen, rofl!!

    Bezug grosse hunde:
    Und wie man das kann!! Die Landseer Dame names Aspasia unserer besten Freundin, hat die blöde Angewohnheit mitten im Raum zu liegen und zu schnarchen. Da die ja in der Regel sehr "schwerfällig", nein sagen wir gemütlich sind, bleibt die da auch liegen egal was du mit ihr machst. Allerdings wenn du über sie drüber willst, hebt sie immer den Kopf, so dass du immer hengen bleibst. Nachdem du dich dann langgelegt hast geht der Kopf runter als ob nichts gewesen wär. Je grösser der Hund desto grösser der Stolperer, würde ich meinen.

    JOA ! mach nen Tier thread!!, das macht es kuschelig und familärer.
    Man sagt den Hunden ja nach sie seien wie ihrer Halter, so kann man Rückschlüsse auf den die Halter/in nehmen. :dafür: :dafür:

    @gioachino

    Du bist Katzenliebhaber? ICh hätte dich eher als Hundeliebhaber eingeschätzt, kA warum.

    @ musika

    LOL, joa, hab dein Post grad erst gelesen!! Das passt wie dei Faust aufs Auge!!


    Gruss

    Sascha



    Re: Sänger und Sängerinnen einmal anders

    Califonia - 19.11.2006, 19:36


    ich bin auch eher die katzen-frau...
    wobei manche hunde mag ich auch... z.b. bordercollies.. *süß*
    ansonsten liebe ich katzen überalles..
    sobald ich meine eigene wohnung habe, hol ich mir eine (grau-weiß-getiegert... :hearts: )



    Re: Sänger und Sängerinnen einmal anders

    Silje - 19.11.2006, 20:22


    Ach, wenn ich hier nur ein Foto von meinem Fredi reinstellen könnte. Er ist sicher der schönste Golden-Retriever Oberbayerns und darf morgen zum Anstandsbesuch zu Dina an den Ammersee !!! :kuss:

    @Lucicare: Deine Hündin(?) ist ja obersüß !!Schade , daß wir nicht das ganze Hundeteam mit nach Malle nehmen können. Die würden so richtig am Strand rumtoben und im Konzert in der ersten Reihe sitzen und jaulen ..

    Gruß,

    silje



    Re: Sänger und Sängerinnen einmal anders

    dola - 19.11.2006, 20:37


    DasMutzel hat folgendes geschrieben: HEHE, das nur über die Hunde geredet wird spricht Bände, und das obwohl ich so bemüht habe meine beste Seite zu zeigen, rofl!!


    Du weißt: Tiere und Kinder stehlen einem doch immer die Show!!!

    :bravo: :hund :n141:

    dola



    Re: Sänger und Sängerinnen einmal anders

    Anonymous - 20.11.2006, 00:41


    LOL joa :dafür:



    Re: Sänger und Sängerinnen einmal anders

    Fliu - 22.11.2006, 02:35


    Tolle Grimasse, Mutzel :mrgreen Von mir gibts solche Bilder auch zuhauf :pfeif:
    Lucicare, dein Hundebaby ist ja zum Anbeißen süß! :love:
    Hier ein recht aktuelles Foto (vom letzten Konzert, Haydnsaal im Schloss Esterházy - ist genial, dort zu singen!):

    Durch Anklicken wirds groß. Ich bin die ganz links ;-)

    edit: Komisch - jetzt funktioniert das Verlinken!?!?



    Re: Sänger und Sängerinnen einmal anders

    Anonymous - 23.11.2006, 16:55


    So, wir haben seit dem WE den ersten Schnee auf dem Ben!!!
    Das wollte ich Euch nicht vorenthalten, auch wenn ich da selbst etwas rotnasig verfroren und/oder erkaeltet und windzersaust aussehe:



    Das Gewaesser ist uebrigens Loch Lomond: "By yon bonnie banks and by yon bonnie braes ..." Bitte weitersingen!

    Und gleich im Anschluss ein aktuelles Maria-Callas-Foto, obwohl die Handhaltung nicht ganz stimmt *lol*:



    Re: Sänger und Sängerinnen einmal anders

    Fliu - 23.11.2006, 18:02


    Bildhübsch, Epo - aber das wusste ich ja schon von deinem Avatar ;-)
    Musste mir übrigens gleich "Loch Lomond" von den King's Singers anhören :mrgreen



    Re: Sänger und Sängerinnen einmal anders

    Anonymous - 23.11.2006, 18:52


    Womit mal wieder bewiesen ist, dass

    A Liebe schön macht (oder NOCH schöner)

    B Liebe den ausfUhrenden Künstler , sprich schottischen Photographen, sehend macht (oder NOCH sehender)
    Einfach zum Anbeissen :bravo:

    Gute Besserung und soldarische Schnupfis über den Ärmelkanal! Mich hats nun heute auch total erwischt und ich muss gleich sogar meine Opernkarte verfallen lassen und meinen Mann alleine zu Ravel schicken Das sind alles noch Nachkonzert-Wehen mit geschwächtem Immunsystem, schlaflose Nächte etc , fürchte ich :sad: :sad: :sad:
    Loch Lomond hab ich in meiner Folkband -Zeit oft gesungen-and me and my true love will never meet again... schluchz.....



    Re: Sänger und Sängerinnen einmal anders

    Anonymous - 23.11.2006, 19:07


    Ich rede nun mal über die Schönheit der Umgebung, welche wunderbar, schottisch wirkt. Ich beneide dich ein wenig.
    Ich gehe nicht auf die Hauptakteurin ein, da sie sich ja ihrer natürlichen Schönheit bewusst ist. :schlaumeier:



    Re: Sänger und Sängerinnen einmal anders

    Anonymous - 24.11.2006, 16:14


    @ Mutzel: Verstehe ich jetzt zwar nur bedingt, aber ich nehme das mal, ganz unueblich (s. anderer Thread, Thema "Komplimente annehmen" und "Selbstzerfleischung") als Kompliment ;-)

    Ja, die schottische Landschaft ist wirklich toll. Trotzdem: Schottische Staedte stehen den deutschen in ihren Haesslichkeit teilweise in nichts nach, und an vieles andere muss man sich auch erst gewoehnen.

    Z.B., dass es mittlerweile bereits gegen halb vier (in Zahlen: 15:30 Uhr!) dunkel ist.
    Oder dass es hier wesentlich mehr regnet als anderswo zu dieser Jahreszeit (die ganzen Tiefs, die Euch nur streifen, kriegen wir hier naemlich voll ab, jeden Tag mindestens eins ;-) ). Im Sommer ist es hier dafuer dann angenehmer, im Winter auch nicht ganz so kalt. Aber diese "Uebergangsregenzeiten" sind schon schwer zu ertragen.

    Die Liste liesse sich ewig fortsetzen, also kein Grund zum Neid. Gluecklich bin ich trotzdem, aber es ist halt nicht vorrangig das Land selbst, was mich hierher gebracht hat, sondern eben die Liebe ...

    Und ueber Heimwehattacken koennen canti und ich Dir ein Lied singen. Meine Ma hat mir letztens ein Paket mit deutschen Weihnachtsleckerlis geschickt, da habe ich erst mal 'ne Runde geheult ...

    @ all: Gebe die Komplimente gern zurueck, schoene Fotos mit noch schoeneren Menschen (selbst Mutzel ist noch zu ertragen, trotz unrasiert und ungeduscht, aber gsd gibt's ja noch kein Geruchsforum :lol: )



    Re: Sänger und Sängerinnen einmal anders

    Anonymous - 24.11.2006, 19:25


    HA!! ich lebe im Siegerland, und ich denke die Regenwetter hier
    stehen den schottischen auf platz 1 in nichts nach.

    Ich kann auch geduscht Scheisse aussehen, und ungeduscht heisst nicht wirklich gleich stinken -.-!!

    :schlaumeier: :schlaumeier: :schlaumeier:

    Ausserdem wollte ich ja nicht 1000000 LiebesPNS bekommen, worauf ich mich dann für den des ungeduschten Zustands entschieden hab, LOL :schlaumeier:



    Re: Sänger und Sängerinnen einmal anders

    Silje - 24.11.2006, 19:59


    Hallo Epo,

    Dein neues Photo ist wirklich klasse...es nicht so keck wie das andere, aber hat sehr viel Stil..eben so Callas-mäßig.
    So einen Fotografen bräuchte ich auch mal..
    Was den Schnee angeht ist das ja gar nichts, was ihr da in Schottland vorzuweisen habt. Wir haben hier auf der Zugspitze schon ca. 1 Meter !!!Allerdings kehrt hier der Frühling zurück, da wir heute 16 Grad hatten und die Leute in den Straßencafes saßen...Und nächste Woche kanns passieren, daß wir bei Schnee und Eis hier sitzen.
    Bayern neigt halt wie immer zu Extremen...siehe Strauß und Stoiber !! :roll:

    LG

    Silje



    Re: Sänger und Sängerinnen einmal anders

    Califonia - 26.11.2006, 22:11


    es wäre trotzdem schön, ein foto von dir im "normal"zustand zu sehn *neugierig wie immer* :grin: ,mutzel!



    Re: Sänger und Sängerinnen einmal anders

    Anonymous - 27.11.2006, 15:31


    Kommt die Tage!!



    Re: Sänger und Sängerinnen einmal anders

    Califonia - 01.12.2006, 20:15




    eins meiner ersten professionellen bewerbungsfotos!!!*stolz bin*



    Re: Sänger und Sängerinnen einmal anders

    Fliu - 02.12.2006, 14:09


    Tolles Foto :bravo:



    Re: Sänger und Sängerinnen einmal anders

    Califonia - 02.12.2006, 17:37


    danke fliu :love:



    Re: Sänger und Sängerinnen einmal anders

    Califonia - 04.12.2006, 16:00


    hey mutzi, wo bleibt denn dein bild????



    Re: Sänger und Sängerinnen einmal anders

    Anonymous - 04.12.2006, 16:15


    kommt noch, muss warten bis die Haare lang genug sind. HRHR



    Re: Sänger und Sängerinnen einmal anders

    Califonia - 04.12.2006, 22:51


    na das kann dann wohl etwas länger dauern... :sad:
    sind die z.zt kurz?
    oder willst du sie noch länger haben als in deinem avatar?



    Re: Sänger und Sängerinnen einmal anders

    Anonymous - 05.12.2006, 14:26


    zZt sind sie halb so lang würd ich sagen, und will sie wieder so lang haben. ABer der Grund warum ich noch kein Photo hierrein gestellt hab is auch der, da ich kein Photoapperat hab, was sich aber wohl in den nächsten Tagen erledigen wird.



    Re: Sänger und Sängerinnen einmal anders

    Califonia - 05.12.2006, 16:30


    waaaaaaaaaaaaaaaas so kurz??? *LOL*

    na dann such dir schonmal einen guten fotografen dass du hier auch mithalten kannst :lol:



    Re: Sänger und Sängerinnen einmal anders

    Anonymous - 05.12.2006, 17:37


    Mithalten? och nö?? Muss ich das überhaupt??



    Re: Sänger und Sängerinnen einmal anders

    Califonia - 06.12.2006, 14:00


    nein natürlich nicht, aber ich dachte ein bissl ehrgeiz steckt auch in dir?!
    war ja auch net wirklich ernst gemeint!! :lol:
    und von den andren männern gibts ja hier auch noch keine professionellen bilder!
    (ertappt, ich wollte nur sehn, wie du wirklich aussiehst :oops: )



    Re: Sänger und Sängerinnen einmal anders

    Anonymous - 06.12.2006, 14:48


    Wirst noch zu sehen bekommen, aber nicht professionell, nur mal so ne MOmentaufnahme meiner Fratze. Irgendwann die Tage bekomm ich den Photoapperat.



    Re: Sänger und Sängerinnen einmal anders

    Anonymous - 06.12.2006, 16:01


    Hallo Califonia,
    Fotos von mir gibt`s ja zur Genüge auf meiner HP.
    Ciao. Gioachino :grin:



    Re: Sänger und Sängerinnen einmal anders

    Anonymous - 06.12.2006, 17:30


    Auch auf meiner website gibt es reichlich Forots von mir - und auch einige auf der B-E-I-Hauptseite.


    Ciao :pfeif: Principe



    Re: Sänger und Sängerinnen einmal anders

    Califonia - 06.12.2006, 18:26


    LOOOOOOOOOOOL wie sich glei alle angesprochen fühlen :lol: :grin:
    ich werd das gleich mal überprüfen... :?:

    @mutzel: fraze?? das glaub ich net... du machst dich schlechter als du bist, da bin ich ganz sicher :dafür:



    Re: Sänger und Sängerinnen einmal anders

    Califonia - 06.12.2006, 18:32


    äh... ich weiß ja garnet die adressen von euren websites fällt mir grad ein...vllt wärt ihr ja so freundlich mir die zu verraten?



    Re: Sänger und Sängerinnen einmal anders

    Rolando - 06.12.2006, 19:03


    Hallo California,

    schau mal unter die Posts. Wer eine Website hat und auch gemeldet, bei dem findest Du unter dem Beitrag die Hinweise, pn,icq, und auch www.

    Draufklicken genügt :lol:

    :hearts: Rolando



    Re: Sänger und Sängerinnen einmal anders

    musika - 06.12.2006, 19:35


    Richtig, alle links von uns, die eine Webseite haben, findest du unter "Webseiten". Klick...

    Es hat nur einen Haken, nämlich die Usernamen findest du dort nicht, d.h. du weißt nicht wer dahinter steckt. Aber wer das möchte, kann sich ja hier dann outen. (Noch ein Tipp, wenn du das Profil des Users eingibst, findest du auch die Webseitenadresse.)

    Liebe Grüsse



    Re: Sänger und Sängerinnen einmal anders

    Califonia - 06.12.2006, 22:57


    vielen dank für den tipp! bin durch die mitgliederliste auch fündig geworden!!
    sehr sehr schöne websites habt ihr, muss ich sagen!!
    irgentwann werd ich mich auch mal daran wagen, eine zu erstellen... mit tatkräftiger unterstützung von einigen freunden die sich zum glück besser damit auskennen als ich :oops: !



    Re: Sänger und Sängerinnen einmal anders

    DM-Lady - 01.06.2007, 21:46


    Das bin ich. Das Bild ist aber schon zwei Jahre oder so alt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gesangsforum für Klassik

    Suche - gepostet von cantilene am Samstag 03.02.2007
    Heute auf CLASSICA - gepostet von Principe am Samstag 16.09.2006
    Körperliche Berührung im Unterricht - gepostet von Orphenica am Freitag 09.06.2006
    Kopfstimme - gepostet von Musikus12 am Dienstag 19.06.2007
    götterdämmerung - gepostet von musika am Montag 30.07.2007
    Wintersmilies - gepostet von Silje am Sonntag 05.11.2006
    Lindsan - gepostet von Moderator-CH am Mittwoch 03.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Sänger und Sängerinnen einmal anders"

    noch einmal Kontrolluntersuchung - sandra (Freitag 18.08.2006)
    nur noch einmal schlafen... - Hangnail (Montag 04.06.2007)
    Es war einmal die unendlich Geschichte - Huebi (Montag 14.05.2007)
    Wer kann am meisten auf einmal tragen? - Frosch (Mittwoch 21.03.2007)
    (G) Rotkäppchen einmal anders - fischlidrea (Mittwoch 11.07.2007)
    bitte einmal klicken... - carmen (Samstag 20.05.2006)
    einmal und nie wieder.... - ilona (Sonntag 25.03.2007)
    Lieblingsband/sänger(in) - pokeking (Sonntag 13.05.2007)
    Noch einmal Willkommen - shuyinen (Montag 30.04.2007)
    SG-1 FF - Einmal ein Held sein - Jade (Sonntag 04.02.2007)