die aller schönsten sprüche

Abschiedspage der 10d
Verfügbare Informationen zu "die aller schönsten sprüche"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lena S. - sabrina - -=METER=- - N!NA - Earl Mac Bic
  • Forum: Abschiedspage der 10d
  • Forenbeschreibung: Anmelden um ~internes~ zu Erfahren
  • aus dem Unterforum: Plauderecke
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Samstag 15.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: die aller schönsten sprüche
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 9 Tagen, 13 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "die aller schönsten sprüche"

    Re: die aller schönsten sprüche

    Lena S. - 02.11.2006, 19:55

    die aller schönsten sprüche
    als ich auf diese sprüche staß brach in tränen aus auch wenn es nur sprüche sind sie gehen verdammt tief unter die haut

    *Glaube niemals einem Jungen, wenn er sagt: ICH LIEBE DICH. Glaube ihm erst, wenn er mit Tränen in den Augen vor dir steht und fragt: LIEBST DU MICH?*

    *Wenn du einst in deinem Leben, fest auf einen Menschen baust. Geh mit Vorsicht ihm entgegen, eh du dich ihm anvertraust. Schau ihm oft und fest in die Augen, ob auch sicher ist sein Blick, denn die schönen Worte trügen, aber das Auge kann es nicht!*

    *Weine nie vor Menschenaugen, die deine Tränen nicht verstehen*

    *Die Liebe fragt die Freundschaft, wofür bist du eigentlich da? Die Freundschaft antwortet der Liebe: ICH TROCKNE DIE TRÄNEN, DIE DU ANGERICHTET HAST!

    *An dem Tag an dem ich Sterbe, soll das Datum an dem ich dich kennengelernt hab, auf meinem Grabstein stehen...denn da begann ich erst zu leben!*

    *Behandle einen Menschen den du magst...
    immer so, damit du es nicht bereuen würdest....
    wenn er morgen stirbt*

    *Liebe ist ein Traum, aus dem man erst erwacht, wenn er zum Alptraum geworden ist*

    *Wenn du mich verlässt, dann lass mich im Regen stehen, denn im Regen kann man keine Tränen sehen*

    *Der Mensch ist frei geboren und liegt doch überall in Ketten*

    *Der Mensch ist erst wirklich tod, wenn niemand mehr an ihn denkt*

    *Wenn dein Leiden sich mehrt, so mehrt sich auch die Kraft es zu ertragen*

    *Das Leben ist ein Märchen, dessen Ende du selbst schreibst*

    *Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient hab, denn dann brauch ich es am meisten*

    *Und wenn die Zeit gekommen ist aufzugeben...gib auf*

    *Tränen sind die besten Freunde, denn sie kommen dann, wenn alle gehen*

    *Die Zeit heilt keine Wunden, man gewöhnt sich nur an den Schmerz*

    *I´m so sick to speaking words, that noone understand*

    *Aus Angst etwas falsch zu machen, tat ich nichts - und das war falsch*

    *Ein Mund kann lachen, auch wenn das Herz weint*

    *Höre auf dich selbst, sonst hört dich niemand*



    Re: die aller schönsten sprüche

    sabrina - 02.11.2006, 20:31


    Die sprüche von dir sind echt voll schön :D

    ich hab auch ein paar gefunden:

    "Der einzige Unterschied zwischen Himmel und Hölle ist die eigene Sicht der Dinge"

    "Für die Welt bist du irgendjemand,
    aber für irgendjemand bist du die Welt."

    "Gib jedem Tag die Chance,
    der schönste deines Lebens zu werden."

    "Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite,
    die er niemanden zeigt."

    "Der Freund braucht kein guter Gesellschafter zu sein. Man
    erkennt ihn daran, dass es auch schön ist, mit ihm zu
    schweigen."

    "Wer den anderen klein macht
    wird selbst dadurch nicht größer"

    "Eleganz heißt nicht, ins Auge zu fallen,
    sondern im Gedächtnis zu bleiben."



    Re: die aller schönsten sprüche

    Lena S. - 02.11.2006, 20:55


    hier noch ein par tolle

    *Es ist besser, für das, was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.*

    *Ein Freund ist ein Mensch der mich so nimmt wie ich bin - und nicht so, wie er am wenigsten Schwierigkeiten mit mir hat.*

    *Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.*

    *Arbeit macht das Leben süß, Faulheit macht es süßer.*

    *Wenn du jemanden nicht überzeugen kannst, verwirre ihn.*

    *Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.*

    *Ich war da, du warst da, wir waren da. Liebe, Vertrauen, Glück, alles war da. Pläne, Zukunft, Gewißheit waren da. Alles war da.
    Plötzlich anders. Kälte, Schmerz, Tränen, Leere sind da. Nichts ist mehr da. NEIN! Meine Liebe und Hoffnung sind noch da.*

    *Wenn einem wirklich etwas am Herzen liegt, muß man es freilassen.
    Wenn es dann freiwillig zurückkommt, weiß man, daß es einem für immer gehört.
    Wenn es nicht zurückkommt, hat es einem sowieso nie gehört.*



    Re: die aller schönsten sprüche

    -=METER=- - 02.11.2006, 21:50


    ich hab da auch noch en paar auf lager!

    Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter.
    Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer.
    Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.
    Die großen Tugenden machen einen Menschen bewundernswert, die kleinen Fehler machen ihn liebenswert.
    Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt.
    Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand.
    Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann.
    Liebe ist eine tolle Krankheit - da müssen immer gleich zwei ins Bett.
    Wenn einem die Treue Spaß macht, dann ist es Liebe.
    Liebe: die Kraft, nicht nur die eigene, sondern auch die Unvollkommenheit eines anderen lebenslang zu ertragen.
    Liebe ist die einzige Sklaverei, die als Vergnügen empfunden wird.
    Du und ich: Wir sind eins. Ich kann dir nicht wehtun, ohne mich zu verletzen.
    Wo Liebe wächst, gedeiht Leben - wo Haß aufkommt droht Untergang.
    Geld: ein Mittel, um alles zu haben bis auf einen aufrichtigen Freund, eine uneigennützige Geliebte und eine gute Gesundheit.
    Was man mit Gewalt gewinnt, kann man nur mit Gewalt behalten.
    Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
    Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
    Im Takatukaland mit Pippi rummachen! ;)
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind.
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich.
    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
    Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt.
    Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen.
    Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.
    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.
    Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.
    Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.
    Man vergißt vielleicht, wo man die Friedenspfeife vergraben hat. Aber man vergißt niemals, wo das Beil liegt.
    Der beste Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst einer zu sein.
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht
    Egal wie weit der Weg ist, man muß den ersten Schritt tun.
    Der Freund ist einer, der alles von dir weiß, und der dich trotzdem liebt.
    Die kürzesten Wörter, nämlich 'ja' und 'nein' erfordern das meiste Nachdenken.
    Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.
    Man muß das Unmögliche Versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
    Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.
    Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.
    Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.
    Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
    Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
    Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.
    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden
    Ihr lacht über mich weil ich anders bin!Ich lach über Euch weil Ihr alle gleich seit.
    Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.
    Bin unterwegs dich umzubringen....bitte stell milch und kekse bereit
    Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet.
    Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
    Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen.
    Vergib Deinen Feinden, aber vergiß niemals ihre Namen.
    Ich bin nicht da.Ich bin mich suchen gegangen.Wenn ich zurückkomme, bevor ich da bin,sagt mir, das ich auf mich warten soll!Danke!!
    Um einen Liebesbrief zu schreiben, musst du anfangen, ohne zu wissen, was du sagen willst, und endigen, ohne zu wissen, was du gesagt hast.
    Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen.
    Die Strafe des Lügners ist nicht, dass ihm niemand mehr glaubt, sondern dass er selbst niemandem mehr glauben kann.
    Es hört doch jeder nur, was er versteht.
    Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt.
    Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben.
    Der Mensch der dir, ohne dich zu Berühren, ohne mit dir zuSprechen, ein Lächeln zaubern kann... Sollte der Mensch sein, dem du dein Herz schenkst!!
    der hirschkäfer mit dem orangen bart am rande meines teppichs hat mich zu einer konferenz mit gott unter die wolldecke gebeten, das kann spät werden
    Jeden Tag erhöht sich zwangsläufig die Anzahl derer, die mich am Arsch lecken können
    Hm manche leute ham ja ein ziemliches mitteilungsbedürfnis zu befriedigen *gg*
    Babara Salesch will dein Badewasser saufen!!!!!!!!!!



    Re: die aller schönsten sprüche

    N!NA - 11.11.2006, 12:04


    ohja wieviel sprüche habt ihr denn?
    wo find ich die? die sind voll cool.

    ah ich hab einen:

    Das Glück erreicht man nicht durch Wollen, es liegt verborgen in den Dingen um uns und wie wir sie schätzen



    Re: die aller schönsten sprüche

    Lena S. - 12.11.2006, 13:21


    genau

    ich hab die srüche von party face von den lweuten die dann dei srüche bei ihr motto schreiben



    Re: die aller schönsten sprüche

    Lena S. - 17.11.2006, 22:17


    oh der is so schön

    kein mensch ist eine träne wert! und der einzige, der es wert ist, wird alles dafür tun, dass man niemals weinen muss...




    manchmal aber ach net bei mir hat der spruch noch net zugestimmt

    trotzdem toll



    Re: die aller schönsten sprüche

    Lena S. - 17.11.2006, 22:52


    Keiner sieht wie ich wirklich bin.
    Jeder sieht nur glücklich, fröhlich, lustig.
    Doch niemand versteht das, dass nur eine Fassade ist.
    Ich frage mich oft warum lache ich,
    wenn ich weinen könnte.
    Warum geb ich mich so lebensfreudig,
    wenn ich nur noch an Selbstmord denke.
    Doch irgendwann werden sie,
    meine wahren Gefühle sehen,
    wenn sie dann vor meinem Grab stehen,
    weil ich mir das Leben genommen habe...


    verdammt hart aber leider auch voll oft realität



    Re: die aller schönsten sprüche

    Lena S. - 17.11.2006, 22:56


    wenn ich jetzt noch ein bisschen länger alleien sitz die depri musik reinziehe und die sprüche lese fang ichan zu weien
    ich binschon kurz davor

    egal ich mach mir jetz ein bier auf



    Re: die aller schönsten sprüche

    Lena S. - 18.11.2006, 01:04


    ou ich glau es nict bei einem geblieben

    egal es geht hier um srüche

    meine worte: ich mag ihn...
    meine gedanken: ich liebe ihn...
    meine tatsachen: ich kriege ihn nicht...

    scheiß warum heißt das thema schöne sprüche das stimmt voll gar net
    ey nennt das mal um is doch scheiß is scjließlich ne lüge mann und man lügt nicht is das klar

    ichhabnie gelogen früher, mien nase is noch nicht lang
    wer ne lange nase hat hat früher viel gelogen tzia jetz fligt ihr auf
    pechen ne


    Stell dir vor, du wärst ein Produkt in einem Supermarkt... würdest du dich kaufen?*

    nein würd ich nicht was is das überhaupt für eine frage
    ich mien ich hab mich ja schon da´muss ich mich j naicht noch kaufen und ausserdem hätt ich dann keine freunde meht weil eine lena reicht denk ich mal weil ich bin ja nicht normal

    ich glaub wenn ich hier so sitz und den bildschirm anguck denk ich ich wärh lieber in den 70ern geboren oder in den 80ern oder dann wannich eh geboren wäh weil sonst würd ich euch aja alle net kennen ne
    und ihr mich net

    ich such mal noch schöne so wie ihr es nennt sprüche auch wenn ich sie nicht schön finde sondern traurig

    oh ich finde keine mehr ich galub ichgeh jetz penenes kommt keien rmehr online da kann ich warten solang ich will

    tscheu hab euch lieb
    mfg lena



    Re: die aller schönsten sprüche

    Earl Mac Bic - 20.11.2006, 15:45


    wer scheisse frisst und popel kaut, fährt auch das was opel baut:P



    Re: die aller schönsten sprüche

    Lena S. - 24.11.2006, 20:58


    net schön aber assi

    Ein Deutscher und ein bildhübsches Mädchen sowie ein Holländer und eine Nonne sitzen sich in einem Zugabteil gegenüber.
    Plötzlich fährt der Zug in einen Tunnel. Da die Beleuchtung nicht funktioniert, ist es stockdunkel.
    Dann hört man eine Ohrfeige, und als der Zug den Tunnel wieder verläßt, reibt der Holländer schmerzverzerrt sein Gesicht.
    "Genau richtig", denkt die Nonne. "Der Holländer hat natürlich versucht, das Mädchen zu begrabschen, was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine geschmiert."
    "Genau richtig", denkt das hübsche Mädchen. "Der Holländer wollte natürlich mich im Dunkeln begrabschen, hat unglücklicherweise die Nonne berührt, was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine geschmiert."
    "So 'ne Schweinerei", denkt der Holländer. "Der Deutsche hat wahrscheinlich im Schutze der Dunkelheit probiert, das hübsche Madchen zu begrapschen. Hat unglücklicherweise die Nonne berührt, was diese nicht wollte, und die hat dem Deutschen eine schmieren wollen. Das hat der Sauhund gemerkt und sich geduckt, so dass ich den Schlag abbekommen habe."
    Wohingegen der Deutsche denkt: "Im nächsten Tunnel hau ich dem Holländer wieder auf die Schnauze..."



    Re: die aller schönsten sprüche

    Lena S. - 17.12.2006, 18:13


    viel zu krass

    Wir kannten uns 6 Monate
    Als wir zusammen waren …
    Durch einen Streit verstanden
    wir uns noch besser!
    Als ich dir sagte ich sei krank,
    Weintest du um mich!
    Als ich ins Flugzeug stieg
    Um eine Operation durchzuführen,
    Sagst du mir nicht auf Wiedersehen!

    Ich hatte Glück und bekam ein Spenderherz …

    Als ich wiederkam, fand ich dich aber nicht.
    Niemand wollte mir sagen wo du bist.
    Als ich meine Mutter fragte, sagte sie mir mit
    Tränen in den Augen:
    “Hat man dir nicht gesagt, wer dir das Herz
    Gespendet hat …?”



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Abschiedspage der 10d

    <LENA> - gepostet von N!NA am Dienstag 15.08.2006
    JÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜRGEN - gepostet von N!NA am Freitag 14.04.2006
    Das Ende des Internets - gepostet von -=METER=- am Montag 30.10.2006
    Svens WM Wette - gepostet von Ex-Schüler am Mittwoch 14.06.2006
    Nach der Schule? - gepostet von M!CH! am Montag 03.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "die aller schönsten sprüche"

    sprüche - MAEBE131 (Dienstag 15.02.2005)
    Sprüche/Witze - krissi (Donnerstag 10.08.2006)
    Aller Anfang. - tommy7 (Sonntag 24.12.2006)
    coole sprüche - master chief (Dienstag 18.04.2006)
    Huschigs Neuanfang - kokopellina (Mittwoch 28.09.2011)
    Welche sie hat die schönsten Augen? - djordje (Sonntag 22.10.2006)
    Die schönsten Heldenbeschreibungen - saskia (Mittwoch 03.10.2007)
    zitate & sprüche sammlung - oOoOoo (Mittwoch 23.05.2007)
    Nachtische aller Art ... - Mara (Freitag 02.03.2007)
    SMS ...Sprüche - White_Tiger (Donnerstag 27.07.2006)