Über Lack Lackieren ?

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "Über Lack Lackieren ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pretender - Markus_E - El-Tobito - SpitfireXP - MaNDraxXXx - Stefan - MBAddICTioN - tabcore - maracer - Yellow
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Über Lack Lackieren ?
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 13 Tagen, 15 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Über Lack Lackieren ?"

    Re: Über Lack Lackieren ?

    Pretender - 02.11.2006, 09:58

    Über Lack Lackieren ?
    Tachschen die Damen

    Hab ne ganz einfache Frage:
    Kann man über Lack Lackieren ?
    Ich mein, die Shows wie Pimp My Ride etc. malen per Sprühdose ihre Tribals an der Seite oder auf der Motorhaube ja auch manchmal über den normalen Lack. Geht das so einfach ?



    Re: Über Lack Lackieren ?

    Markus_E - 02.11.2006, 12:58


    wenn sich beide Lacke vertragen, ist das kein Problem.



    Re: Über Lack Lackieren ?

    El-Tobito - 02.11.2006, 15:15


    und wenns schön gleichmäßig angeschliffen und lackiert ist geht dit einfach so.



    Re: Über Lack Lackieren ?

    SpitfireXP - 02.11.2006, 16:54


    Das geht schon...
    Man sollte aber nachher noch mal schön mit klarlack drüber gehen...

    Zu Pimp my Ride...
    Nicht zuviel nachmachen...
    Die sägen und schweißen auch an frisch lackierten Autos... :shock:



    Re: Über Lack Lackieren ?

    MaNDraxXXx - 02.11.2006, 17:46


    nicht nur das, hab was über die show gelesen, weiß nicht mehr wo. die bescheißen wo es nur geht, das wird alles nur so hingefriemelt dasses einmal hält und die szene im kasten ist. der technische zustand ist denen egal. find ich bisschen traurig das MTV da so ein mist macht. die Jungs dort könnten das doch viel besser.



    Re: Über Lack Lackieren ?

    Stefan - 02.11.2006, 17:52


    ich habe ausserdem gehört, dass es ein ziemlich großer fake ist... einen großen teil der eingebauten sachen müssen die jungs und mädels entweder zurück geben oder bezahlen...



    Re: Über Lack Lackieren ?

    SpitfireXP - 02.11.2006, 18:10


    Ich sag mal so...
    Mein Auto würden die NIE in die Finger bekommen...
    Die können mir gerne die sachen besorgen, aber einbauen tu ich sie!

    Aber nu B2T



    Re: Über Lack Lackieren ?

    El-Tobito - 02.11.2006, 18:47


    @ Stefan

    Auto Bild



    Re: Über Lack Lackieren ?

    Pretender - 02.11.2006, 22:34


    Ja cool danke für den Response.
    Hatte vor ein paar Kleinere Sachen an der Seite zu sprühen mit Lack drüber und anschliessend mit Klarlack. Vorher noch schon alles reinigen und glatt putzen und trocknen und dann ab damit. War mir halt nicht sicher ob das geht.



    Re: Über Lack Lackieren ?

    MBAddICTioN - 02.11.2006, 22:49


    Welches Werkzeug steht dir den zur Verfügung? Kompressor und Lackier-Pistole oder nur ne Sprühdose?



    Re: Über Lack Lackieren ?

    tabcore - 03.11.2006, 02:52


    ich habe mal ein paar "PimpMyRide" autos bei ebay.com zum verkauf gesehen und die fotos haben sachen gezeigt, die man im tv net so genau sehen kann - da sag ich nur teilweise so schlampige arbeit :roll:



    Re: Über Lack Lackieren ?

    Pretender - 10.11.2006, 17:58


    Lackierpistole



    Re: Über Lack Lackieren ?

    maracer - 10.11.2006, 18:48


    Bringt doch alles nix fall du dein AUto komplet lacken wilst wie sieht das aus!!!

    Und beulen sind sicher auch drin wenn dann mach es ordentlich tipp von mir =)))))) :mrgreen:



    Re: Über Lack Lackieren ?

    Yellow - 22.11.2006, 02:05


    tja ich als lackierer würde sagen das es schrott ist.
    entweder du lackierst dein auto neu und machst mehrere ebenen,oder du machst nen pin-striping drauf.
    da brauchst nur basislack mit härter.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    kofferraumausbau mb2 - gepostet von envy am Montag 18.09.2006
    Rote Typ R Logos - gepostet von Woleg am Freitag 18.05.2007
    Schlachte MB2 - gepostet von buddy_love am Montag 06.03.2006
    Neue Auspuffanlage? - gepostet von streetdevil am Freitag 27.04.2007
    Comfort Kleber entfernen...? - gepostet von Sepp am Samstag 24.02.2007
    MSD - gepostet von Andrej23 am Samstag 11.08.2007
    Benzinanzeige - gepostet von Pati am Sonntag 18.06.2006
    Wie findet ihr den?Und die Frontleuchten mit Angel Ayes? - gepostet von Dirk am Montag 22.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Über Lack Lackieren ?"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    der poster über euch - fallen AnqeL <3 (Sonntag 19.11.2006)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)
    Mal was ganz anderes...mal nichts über tiere - chaossister2 (Mittwoch 07.02.2007)
    Euer Bereich wo ihr über den kindergarten reden könnt! - Angel (Freitag 02.09.2005)