1.11. Sturmflut im Norden

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "1.11. Sturmflut im Norden"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fjordi777 - Mini-Mary - Anonymous - Lilymo - roxane - Shetty Uta - mini-maxi
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Diskussionsforum
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 1.11. Sturmflut im Norden
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 1 Tag, 10 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "1.11. Sturmflut im Norden"

    Re: 1.11. Sturmflut im Norden

    Fjordi777 - 02.11.2006, 11:43

    1.11. Sturmflut im Norden
    Wer von Euch hat was davon mitbekommen?



    Re: 1.11. Sturmflut im Norden

    Mini-Mary - 02.11.2006, 12:03


    ...ich hatte nur ne schlaflose Nacht deswegen. Nicht wegen Hochwasser, da kann uns hier nichts passieren, aber wir schlafen unterm Dach und da rauschte es schon gewaltig. Ich habe angst bei Sturm, wegen der riesigen alten Bäume bei uns. *kleiner Schisser bin*



    Re: 1.11. Sturmflut im Norden

    Anonymous - 02.11.2006, 12:09


    Mein Dad ist gestern nach Ostfriesland hoch gekurvt, weil wir da ne Ferienwohnung haben. Mal nach dem Rechten sehen und ne Veranstaltung ist da wohl auch, wo er hin muss. Da macht man sich schon ein bisschen Gedanken, wenn man so die Nachrichten hört. Zum Glück liegt die Wohnung ein ganzes Stück hinterm Deich, da dürfte also nichts passieren. Aber auch wenn die Wellen bis dahin nicht reichen, es stürmt wie sonstwas... 10m hohe Wellen gabs dort gestern und ein Schiff stand plötzlich aufm Festland :shock:

    Gruß, Nina



    Re: 1.11. Sturmflut im Norden

    Anonymous - 02.11.2006, 12:32


    Weiß nicht so wirklich, ob ichs schreiben soll, paßt aber in Thema:

    Sturmflut war wohl auch an der Ostsee sehr schlimm, Birgit (Roxane) sagte mir heute morgen, das ihr oder der Stallbesi 3 Ziegen ertrunken sind. Ich weiß wie weit der Stall eigentlich vom Wasser entfernt ist, da muß also wirklich schlimm gewesen sein :(



    Re: 1.11. Sturmflut im Norden

    Lilymo - 02.11.2006, 12:51


    Habs nur im Fernsehen gesehen, war echt heftig.
    Hier bei uns (Rhein-Main-Gebiet) hats nur etwas heftiger gestürmt und geregnet.



    Re: 1.11. Sturmflut im Norden

    roxane - 02.11.2006, 13:30


    es war schlimm hab immer noch tränen in den augen.. die halbe wiese weg!! der stall steht auf nem hügel und trotzdem kam das wasser da an.. so hoch war es noch nie!! es schwimmt holz, die springstangen, autoreifen usw auf der weide. langsam geht das wasser zurück,erst dann kann man sagen wie gross der schaden ist. :cry:
    aber am schlimmsten ist das mit den 3 ziegen :cry: :cry:
    bis dann birgit
    achja die gesammte innenstadt stand unter wasser, es gab ein strom und teilweise immer noch nicht. die yachten haben sie losgerissen und surfbretter liegen auf der strasse. jaetzt scheint die sonne als wär nichts gewesen



    Re: 1.11. Sturmflut im Norden

    Mini-Mary - 02.11.2006, 13:46


    Ach Mensch Birgit, sei mal ganz tröstend in den Arm genommen.
    :cry:



    Re: 1.11. Sturmflut im Norden

    Shetty Uta - 02.11.2006, 14:13


    @ Birgit... tut mir echt leid um die Ziegen.

    Hochwasser und Sturmflut haben wir hier ja nie.... ausser das Steinhuder-Meer würde übers Ufer treten :lol:

    Wir sind gestern morgen nach Bad Pyrmont gefahren, Tempo 60 auf der Autobahn, Sturm und Regen.... der Regen kam zeitweise waagrecht an und dann auf halber Strecke auf einmal nichts mehr mit Sturm und Regen das soll nun einer verstehen.

    Heute morgen hatten wir dann Schneeregen, das man keine 10m weit sehen konnte.
    Das Wetter macht mich jetzt schon verrückt.... man sollte den Ofen an machen und sich mit einer Tasse Tee aufs Sofa legen :wink:



    Re: 1.11. Sturmflut im Norden

    Anonymous - 02.11.2006, 18:50


    Ich habe mir heute erst mal 2 Flaschen Glühwein geholt :), ist ja wirklich saukalt geworden in Deutschland. Beide Kinder sind krank, Streß hoch 2 :(

    Baumstämme lagen hier auf der Straße, dass in keiner Richtung ein Fortkommen war, aber man hat ja Gott sei Dank einen lieben Nachbarn mit Trecker.



    Re: 1.11. Sturmflut im Norden

    mini-maxi - 02.11.2006, 23:40


    ich hab davon gehört und bilder im tv gesehen. aurich (ostfriesland) wars ja auch ganz schlimm. da ist ja vor borkum ein schiff gekentert. da war ich vor 2,5 monaten im urlaub (war in dornumersiel...30 min bis aurich)



    Re: 1.11. Sturmflut im Norden

    roxane - 03.11.2006, 09:51


    danke... es ist schlimmer als ich gedacht hab 3 drei viertel der weide is weg!! einfach weg!! sobald ich zeit hab setz ich hier mal bilder rein :cry:



    Re: 1.11. Sturmflut im Norden

    Shetty Uta - 03.11.2006, 11:28


    @ Birgit... wie weg, weg gespült oder wie soll ich das verstehen :?: :shock:



    Re: 1.11. Sturmflut im Norden

    roxane - 03.11.2006, 18:56



    das zweite bild is von irgendeinem winter...nicht gerade schön aber man sieht wie gross die weide vorher war



    Re: 1.11. Sturmflut im Norden

    Anonymous - 04.11.2006, 08:08


    Ich mach mal ein Bild rein, wie es noch vor 1,5 Wochen ausgesehen hat:



    Auch da sieht man den Ziegenstall, der jetzt unter Wasser steht/stand.



    Re: 1.11. Sturmflut im Norden

    mini-maxi - 04.11.2006, 19:19


    echt krass :shock:



    Re: 1.11. Sturmflut im Norden

    Shetty Uta - 04.11.2006, 19:34


    .... mehr als echt krass fällt mir dazu im Moment auch nicht ein :shock:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    An die Admins und Moderatoren bzgl. Farina - Osterwichteln - gepostet von Iris B. am Mittwoch 02.05.2007
    Mit 6 noch Milchzähne.... - gepostet von Small Dickens am Freitag 30.03.2007
    Einen halben Tag alleine stehen??? - gepostet von schneemandy am Freitag 21.04.2006
    13.11. "Je mehr Leder am Pferd, desto...... - gepostet von Fjordi777 am Montag 13.11.2006
    Fohlen ist da - gepostet von Anonymous am Freitag 20.05.2005
    Abwesenheit - gepostet von Fjordi777 am Freitag 22.06.2007
    Abstimmung Fotowettbewerb II/2007 - Frühlingsgefühle - - gepostet von Mini-Mary am Sonntag 15.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "1.11. Sturmflut im Norden"

    Norden greift an - Herkules (Mittwoch 08.03.2006)
    QqMeGaMaNqQ: Dorf Norden - Mozez99 (Dienstag 10.04.2007)
    Erster Fanclub des 1. FC Köln im Norden der DG - FL@ERS (Mittwoch 27.07.2005)
    Harald aus dem Norden - musikavokale (Dienstag 23.05.2006)
    Die Macht im Norden - Aushummler (Mittwoch 20.06.2007)
    Die Schokobomber im Norden- Fleesensee - Sansibar (Freitag 08.06.2007)
    HILFE - Ab In Den Norden - INTERPRET - Anonymous (Freitag 06.08.2004)
    Island 1992-ein kleiner 750er Fronttriebler im hohen Norden - Forum-Service (Montag 15.10.2007)
    Bestes NAchwuchsteam im Norden - doc-snyder (Freitag 07.09.2007)
    Bald ein Neuer im Norden - Schlammhüpfer (Mittwoch 27.06.2007)