WoW BC Horde oder Alianz ?!

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "WoW BC Horde oder Alianz ?!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: pgleon - Tantalus - Blizzard
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Test Forum 1
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 01.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: WoW BC Horde oder Alianz ?!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 10 Tagen, 8 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "WoW BC Horde oder Alianz ?!"

    Re: WoW BC Horde oder Alianz ?!

    pgleon - 01.11.2006, 18:44

    WoW BC Horde oder Alianz ?!
    Hier könnt ihr eure Meinungen rein posten warum man Horde oder Alianz spielen sollte



    Re: WoW BC Horde oder Alianz ?!

    pgleon - 02.11.2006, 17:17


    Also ...

    Ich schlage vor das wir Horde spielen.

    Meine gründe dafür sind folgende :

    Horde -> Leichteres lvln alleine nur die Hinterland Quest reihe sind mindestens 2 ganze lvl die es auf Allianz seite garnicht gibt
    zudem gibt jede quest nicht nur 7000EXP sindern zwischen3 und 5 gold.

    Horde -> Wer immer wegen Style Female Nacht elfen spielen wollte oder gespielt hat (wie ich auch XD) sollte sich mal Female Blutelfen anschauen ^^ zu dem sind die Male Blutelfen auch extrem Stylisch (Songoku Style).

    Horde -> Vorteile Durch Volkseigenschaften diese sind
    Untote -> Wille der Verlassenen ( Unterbricht Fear,Schlaf und so manch andere Stunns.) ist einfach der beste und stärkste PvP Skill.
    Blutelfen -> Bekommen einen ManaBurn der mana entzieht zu dem wird er Spam bar sein und stackt sich, wenn er 3 mal gestackt ist wird er zusätzlich zu einem Silence ( sprich gegner kann nicht Casten)
    das sind nur 2 von vielen vorteilen
    zum vergleich die neue Allianz Klasse bekommt als Volkseigenschaft einen
    Heal over Time oder auch HOT genannt hört sich gut an ist aber scheisse wenn man weiss das er nur 50 hp pro tick heilt und das 12 sekunden lang...
    da man mit lvl 70 ca 7000 hp hat ist das echt mal CRAP ! xD



    Re: WoW BC Horde oder Alianz ?!

    Tantalus - 04.11.2006, 16:06


    also ich kann nur sagen dass ich irgendwie allianz bevorzuge, das hat aber nur persönliche gründe. habe selber schon 2 horde chars gehabt auf 60 und viele twinks angefangen, zudem musste ich oft den UD schurken von meinem bruder zocken udn naja, irgendwie langsam genug von horde.

    allianz is pve-mäßig glaub immernoch bisschen im vorteil, wie es mit BC aussieht weiss ich leider nicht.
    von leon das klingt aber auch nich schlecht.

    ich weiss ja eh nicht ob ich 100% mitmache, aber zur not würd ich auch da spielen wo alle spielen



    Re: WoW BC Horde oder Alianz ?!

    Blizzard - 15.11.2006, 18:58


    ich kann nur so viel dazu zu sagen dasses mir voll wayne is ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "WoW BC Horde oder Alianz ?!"

    Du bist die Horde! - Chilby (Mittwoch 23.11.2005)
    DAoC, WoW und sonstiges Zocken - Kinski (Sonntag 10.04.2005)
    Blöde WoW Community - Dasdingo (Dienstag 29.08.2006)
    WoW musik vids - hershnacht (Samstag 25.08.2007)
    WoW second User [Technik] - Brour (Montag 14.08.2006)
    Wow T6 - lirachan (Freitag 18.05.2007)
    Verbesserung für WoW und Cs - Kosie (Freitag 18.08.2006)
    The Simpsons WoW - Kunimitsu (Sonntag 03.06.2007)
    Wow - Anonymous (Montag 19.09.2005)
    Wer spielt wow - couter (Mittwoch 29.11.2006)