Das Priestertum

Blutrausch
Verfügbare Informationen zu "Das Priestertum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tiggels - niszaa - Aase - Myrmodon
  • Forum: Blutrausch
  • Forenbeschreibung: Gilden Forum
  • aus dem Unterforum: Priester
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 30.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Priestertum
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 8 Tagen, 18 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Priestertum"

    Re: Das Priestertum

    Tiggels - 01.11.2006, 17:52

    Das Priestertum
    Einen Priester zu leveln ist mindestens so interessant wie Fischen eim schwimmen zuzusehen. Das einzige was einen bleibt ist in inis zu gehen.
    Ach Lôrdînî. Ich hab den Glutsteinstab ;-)



    Re: Das Priestertum

    niszaa - 03.11.2006, 14:21


    warts ab ab lvl 50 löscht du crossroads im alleingang aus mit shadow skillung ^^



    Re: Das Priestertum

    Aase - 10.11.2006, 00:08

    zu topic
    priester zu lvln ist gar net sooo schlecht^^ macht recht spaß und man kann viele schöne sachen ausprobieren^^ ich selber spiele einen shadowpriest (bin zwar erst lvl 44 aber: hey, des wird scho). deswegen kann ich dir sagen, dass mit der richtigen skillung und dem richtigen talent ein shadowpriest eine richtig gute dmg maschine sein kann =)



    Re: Das Priestertum

    Myrmodon - 19.11.2006, 20:17


    Also ich find Priester leveln ist net so spannend, weil man immer das gleiche macht( ist ja bei anderen klassen auch so^^) aber man macht net so viel dmg wie etwa Magier. Dafür schafft man auch schwere Mobs mit Schattenskillung und im open pvp haut Priester auch rein. :twisted: :D :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Blutrausch

    Neue Member - gepostet von Aase am Donnerstag 23.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Das Priestertum"