Regeln der Gilde RavenGuard

RAVEN GUARD
Verfügbare Informationen zu "Regeln der Gilde RavenGuard"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: QIIIM
  • Forum: RAVEN GUARD
  • Forenbeschreibung: -WoW Horde - Vek'lor Server -
  • aus dem Unterforum: Gildensatzung
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Regeln der Gilde RavenGuard
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 27 Tagen, 6 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Regeln der Gilde RavenGuard"

    Re: Regeln der Gilde RavenGuard

    QIIIM - 01.11.2006, 20:35

    Regeln der Gilde RavenGuard
    Regeln

    §1. Leitung der Gilde

    Die Leitung der Gilde obliegt einem Rat aus Offizieren. Dieser kümmert sich um das Wohlergehen und jeglicher Aktivitäten der Gemeinschaft. Er ist Ansprechpartner der Mitglieder bei Problemen, Fragen und Vorschlägen jeglicher Art. Jedes Mitglied hat selbstverständlich die Mölichkeit, seine Meinung zu aktuellen Themen vorzutragen und Verbesserungsvorschläge dem Gildenrat zu unterbreiten, welche dann von der Gildenleitung geprüft werden.


    §2. Mitgliedschaft

    Potenziell kann jeder Mitglied der Gemeinschaft werden, jedoch sollte folgendes beachtet werden:

    Das Forum ist die Plattforum für die Kommunikation und gewährleistet, dass alle alle stets über wichtige Neuigkeiten orientiert sind. Gildenversammlungen wird es im Spiel zwar geben, aber da es nur selten allen Mitgliedern möglich sein wird gleichzeitig online zu kommen ist es um so wichtiger, dass alle regelmässig ins Forum schauen.

    Generell wird eine allgemeine Hilfsbereitschaft von den Mitgliedern gegenüber neuen Mitgliedern, aber auch allen anderen aus der Gemeinschaft erwartet, um ein möglichst angenehmes Klima zu schaffen.
    Jedes Mitglied der Gemeinschaft, welches mehr als einen Monat weder im Spiel noch im Forum oder sich sonst irgendwo zeigt, wird von der Gildenleitung per Email ermutigt ein Lebenszeichen von sich zu geben. Meldet sich der Betroffene nicht innerhalb von 14 Tagen bei der Gildenleitung, wird er aus der Gemeinschaft ausgeschlossen.


    §3. Verhalten

    Jegliche Art von vulgärer Beschimpfung, sei es gegenüber einem Gildenmitglied oder einem anderen Mitspieler wird nicht toleriert und entsprechend geahndet.

    Von Zeit zu Zeit werde neue Projekte angegangen, welche die Mithilfe der Mitglieder beansprucht. Insbesondere bei Kleinigkeiten erwarten wir, dass speditiv mitgeholfen wird. (Als Beispiel sei das benutzen eines Charakterprofiler genannt.)


    §4. Kommunikation

    Wir erwarten von jedem Mitglied eine rege Beteiligung am Gildenleben, sei es durch Beiträge im Forum, im Gildenchat oder bei Event Vorschlägen. Wir erwarten von euch nicht, dass ihr halbe Romane schreibt, jedoch eine kurze Bestätigung, dass ihr die Neuigkeiten gelesen und verstanden habt. Weiterhin erwarten wir das jedes Mitglied per Email oder Icq zu erreichen ist.


    §5. Event Regeln

    Jedem Mitglied steht es frei an einem Event teilzunehmen und dies mit all seinen Fähigkeiten zu unterstützen.

    Wer sich für ein Event eingetragen hat, sollte auch zu diesem zu erscheinen, es sei denn, er hat sich frühzeitig bei dem zuständigen Eventleiter abgemeldet.

    Bei Raid-Events wird vorher die Lootregel abgesprochen. Bei kleinen Anlässen wird normalerweise die standart “Plündern als Gruppe” Methode verwendet. Bei den grossen Raidinstanzen wird nach dem gängigen Verfahren vorgegangen, bei Bossen auf “Plündermeister”-Modus umzustellen. Wer für seinen Character Bedarf hat, darf diesen auch ruhig anmelden ^^. Bedarf für Twinks muss vorher mit der gesammten Gruppe abgeklärt werden.


    §6. PvP Regeln

    Teamwork heisst das Zauberwort. Jeder kann selbstverständlich alleine losziehen, aber sobald man sich aber Gruppe anschließt, hat man auf den Gruppenleiter zu hören, egal welches Mitglied auch immer zu diesem Zeitpunkt die Funktion des Gruppenleiters inne hat. Natürlich wird von jedem Gruppenmitglied erwartet, dass es mitdenkt und den Gruppenleiter so gut wie möglich unterstützt.

    Bündnisspartnern oder Freunden der Gemeinschaft ist im Kampf beizustehn!


    §7. Regelverstöße

    Jedes Mitglied der Gemeinschaft hat die zuvor aufgeführten Regeln zu beachten und anzuwenden. Bei Zuwiderhandlungen kommt es zur Abmahnung, welche sich in einer Degradierung des eigenen Ranges oder anderen Maßnahmen wiederspiegeln kann. Bei wiederholten Verstößen wird der Betreffende, falls er keine Einsicht zeigt, aus der Gemeinschaft ausgeschlossen.


    Es sollte im Interesse aller Mitglieder und des Spielspasses stehen, wenn jeder diese kleinen Regeln beherzigt und sich daran hält.

    In diesem Sinne,
    Viel Spass in WoW und in unserer Gilde.

    Euer Andy



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum RAVEN GUARD

    Inaktiv - gepostet von Bonjio am Mittwoch 15.11.2006
    DIE ALTE GILDE RAVENGUARD - gepostet von QIIIM am Mittwoch 01.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Regeln der Gilde RavenGuard"

    Regeln - JoeyJordison (Montag 26.04.2004)
    Regeln - [LND] Flayer (Donnerstag 28.12.2006)
    Regeln - >US5B@be< (Montag 23.10.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Regeln vorher lesen!!! - king gollum (Mittwoch 07.03.2007)
    REGELN - Kameko (Mittwoch 16.08.2006)
    Regeln zum Forum - pecado (Donnerstag 19.07.2007)
    die Regeln!!! - theliumoxy (Freitag 30.06.2006)
    Regeln - Burner (Sonntag 17.09.2006)
    Board-Regeln - Noctor (Montag 14.11.2005)