Der Drachenjäger

Herren des Süd-Westen
Verfügbare Informationen zu "Der Drachenjäger"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: niki4 - bettman - Anonymous - DasBings - Morphi Junior - SchranzJuergen
  • Forum: Herren des Süd-Westen
  • Forenbeschreibung: SW
  • aus dem Unterforum: Unterstützung / Deff
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 23.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Drachenjäger
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 25 Tagen, 10 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Drachenjäger"

    Re: Der Drachenjäger

    niki4 - 01.11.2006, 19:44

    Der Drachenjäger
    Der Drachenjäger greift mich schon zum 2. mal an das erste mal hab ich alle truppen vernichtet und jetzt hat er mich gespäht

    brauche deff

    habe ca. 500 speer 300 schwert



    Re: Der Drachenjäger

    bettman - 01.11.2006, 20:09


    bin 9 std. von dir entfernt,bisschen weit,aber wenn der keine ruhe gibt melde dich bitte nochmal



    Re: Der Drachenjäger

    Anonymous - 01.11.2006, 20:42


    ich denke nicht, dass er wiederkommt. dazu hast du zu viele einheiten. ich schreib ihn mal an, dass es gleich was auf die finger gibt, wenn er nicht aufhört...



    Re: Der Drachenjäger

    DasBings - 01.11.2006, 23:09


    ich würd mir da auch keinen großen kopf machen deswegen der würde viel zu viel verlieren aber zur not halt schön brav wall hoch ziehen



    Re: Der Drachenjäger

    Morphi Junior - 02.11.2006, 10:14


    ich schick ein bsischen was



    Re: Der Drachenjäger

    SchranzJuergen - 02.11.2006, 14:57


    hab dir mal nen paar truppen geschickt, falls du noch mehr brauchst, einfach igm

    Gruß SchranzJuergen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Herren des Süd-Westen

    ntl - gepostet von DasBings am Samstag 04.11.2006
    Uiuiui, die OR legt los - gepostet von Avino am Montag 11.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Drachenjäger"

    Drachenjäger Set - Leron/Aranton (Mittwoch 27.09.2006)
    Krieg gegen Drachenjäger - Eomer (Donnerstag 24.08.2006)