Verfügbare Informationen zu "fehlende Disziplin?"
Qualität des Beitrags: Beteiligte Poster: Mainyu - quyx - Nexes - Roxz - Octan - Eliade - Ikame - GoldBerÆ Forum: Hall of Fame Forenbeschreibung: Das Forum der Hall of Fame aus dem Unterforum: Raidplanung Antworten: 14 Forum gestartet am: Donnerstag 19.10.2006 Sprache: deutsch Link zum Originaltopic: fehlende Disziplin? Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 19 Tagen, 10 Stunden, 31 Minuten
Alle Beiträge und Antworten zu "fehlende Disziplin?"
Re: fehlende Disziplin?
Mainyu - 01.11.2006, 22:28fehlende Disziplin?
Es war vor langer Zeit, als wir anfingen den Dschungel von ZulGurub zu erkunden. Wir kämpften uns Stück für Stück vor mit Freude am Erfolg und Freude an der Gemeinschaft!
Irgendwann fanden wir weitere Gefährten die uns um ein vielfaches bereichern sollten!
Der Spaß stand im Vordergrund, organisiert und mutmachend stellte uns Goldbaere immer vor neue Herausforderungen und führte uns zum Ziel!
Damals war auch alles im TeamSpeak ganz normal und lustig und erfrischend auch immer wieder neue Stimmen zu hören.
Und nun haben wir es geschafft! Wir nähern uns langsam dem geschmolzenen Kern, doch irgendwas scheint nicht mehr zu klappen?
ZulGurub nimmt wieder Überhand, wir verlieren an Kraft... der geschmolzene Kern scheint zu groß für uns!?
Es mangelt an Disziplin und Aufopferung für die Gemeinschaft bei einigen!
Vergleiche über Schadenstatistiken, obwohl wir grottenschlecht sind stehen im Vordergrund. Die Gier nach Items und das Wunschdenken sie auch als erster zu bekommen sind ebenso zum eigentlichen Bestandteil geworden.
Ich kann euch sagen wieso Razormantis gegangen ist, er ist zwar jung und für einige ist das auch darauf zurückzuführen ihn einfach Itemgeil zu nennen, doch er wurde schlichtweg gemobbt.. und ihm ging es mies bei den "Hall of fame". Sein Glück dass er gegangen ist.
Heute ist jedoch der Knoten geplatzt, das übliche dumme Gelaber im TS was keine Sau interessiert (ich glaube nicht die Leute raiden mit um sich anzuhören wie hoch Euer letzter Krit war.), das rumgeflame im Chattext, unnötige whipes, nur weil einige es nicht für nötig halten sich einwenig zu konzentrieren!?
und das Mobbing von Eliade, die mir echt leid tat sich gegen diese nivaulosen Kommentare wehren zu müssen(auch wenn sie sich energisch beschwert hat über den letzten Whipe).
Also was soll das?
Überhaupt tun mir all die Leute Leid die bei diesem Raid dabei sind und sich wirklich Mühe geben um die Gruppe voranzubringen und dann müssen sie sich das alles antun!
Also nehmts Euch bitte zu Herzen:
1. Goldbaere ist der Raidleader, also so hart es klingt, wenn keiner gefragt wird, hat er nichts im TS während eines Kampfes zu labern und sich auf das Nötigste zu beschrenken im Raidchat irgendwas zu schreiben.
2. Spaß ist gut, aber man sollte merken wenn es die anderen ankotzt und sich am Riemen reissen.
3. Leute die ausschließlich wegen den Items mitgehen sollten alles vielleicht nochmal überdenken oder ggf. den Raid verlassen.
4. Wenn es so weiter läuft werd ich gehen, da mir so der Spaß an der Sache fehlt.
danke fürs Lesen.
mfg,
Mainyu
Re: fehlende Disziplin?
quyx - 01.11.2006, 23:01
Heute war ich das erste mal dabei und kann die bisherigen Raids nicht als Vergleich heranziehen. Aber ich kann Mainyu nur zustimmen: durch ständiges Gelaber im TS2 kann keine Konzentration aufkommen, es kommt zu ständigen Wipes und zu keinem Vorankommen. Die Entscheidung der Raidleitung abzubrechen halte ich deshalb auch für richtig...
Und einzelne Spieler im Raidchat derat zu beleidigen ist imo unterste Schublade!
Ich freu mich auf den Raid am Sonntag und hoffe auf einen schönen Run...
Quyx
Re: fehlende Disziplin?
Nexes - 02.11.2006, 00:10
<schließt sich der meinung Mainyu's an!
Re: fehlende Disziplin?
Roxz - 02.11.2006, 01:19Roxzs Meinung
Danke Mainyu, dass du meine Gedanken in Worte gefasst hast. Ich hätte es nicht besser machen können. Ich stimme in allen Punkten mit den von Mainyu genannten überein. Der letzte MC- Raid war einfach nur Stress pur und Spass hat das überhaupt nicht gemacht. Ich bin von Anfang an dabei und habe mir die Entwicklung eigentlich anders vorgestellt.
Ich hoffe, dass sich hier noch einige mehr äußern, auf das sich einiges ändert.
Roxz, alias *Tanzbär*
Re: fehlende Disziplin?
Octan - 02.11.2006, 09:07
Das Item-Gepose im Raid geht mir auf den Keks.
Mich interessiert weder, welche tollen Items es gibt, noch wie sie aussehen, wenn ich im Raid bin. Dann will ich mich auf die Instanz konzentrieren.
Wer wieviel Schaden macht, will ich auch nicht wissen. Ich will die Bosse legen, und mir nicht das Gelaber von Angebern anhören oder Statistiken ansehen müssen.
Ikame quatscht mir zuviel im Raid, er soll die Klappe halten.
Der Einzige, der was zu sagen hat, ist Goldi ( jedenfalls im Raid ).
Der Raid hat stark nachgelassen, ich erinnere mich an bessere Zeiten.
Meine Nerven sind manchmal echt am zerreißen.
Der Höhepunkt war der schlech englisch sprechende Asiate in ZG. So was mach ich nicht mehr mit.
Ich gehe erst mal ne Woche auf Kur, um mich zu beruhigen.
Grüße, Octan
Re: fehlende Disziplin?
Eliade - 02.11.2006, 11:41
Hallo,
so nun auch eine Stellungnahme meinerseits:
1. Mainyu hatte völlig Recht.
2. nun aus meiner sicht:
Das gestern war einfach ganz großer Mist!
Ich hasse es, wenn Ikame ständig im TS labbern muss, seine "Schlachtzugswarnungen" rausschickt und sich einfach nicht beherrschen kann, nur um etwas aufmerksamkeit zu erregen.
Nimmt ihn gefälligst das "a" weg und sagt ihm das er ruhig zu sein hat.
Ich war gestern sehr enttäuscht von euch allen, wenn ich ehrlich bin.
Selbst als Goldie gesagt hat : Ruhe, hat sich keiner dran gehalten und das ist echt traurig...
Wie ich gestern bereits mitgeteillt habe, werde ich vorerst mit euch eine Pause einlegen und an euren Raids nicht teilnehmen.
Ich weiß das ich mich gestern auch nicht grade richtig verhalten habe, aber man kann nicht von mir verlangen das ich mir alles bieten lassen muss! Solche Sprüche wie: hast du deine Tage oder was? " Die sind echt unterste Gürtellinie!
Die anderen haben gefälligst mal den Mund im Ts zu halten, wenn wir am kämpfen sind!!! Sonst ist die Konzentration echt im Eimer, was sie gestern war...
Vielleicht kann ich von dem einen oder anderen noch eine Entschuldigung erwarten!
@ Ikame: Ich bin echt enttäuscht von dir.
Als ich dich vor einigen Monaten kennengelernt habe fand ich dich echt nett, wir haben uns eigentlich immer super verstanden... nur seid dem du zu den "high-levlern" gehörst und die Gilde gewechselt hast bin du sehr überheblich geworden, kein Respekt mehr (den ich trotzdem allen gegenüber habe, auch dir) , einfach gar nichts mehr...
Du wirkst unsymphatisch, vorlaut und redest nur quatsch...
Sorry, aber das hier, ist noch nett ausgedrückt...
@ Gold.: Erstmal ein großes Lob an dich, für deine tolle Raidleitung!!!
Dir zuliebe und dem Raid bin ih nun auch zu Meddox nett und fange langsam an ihn zu mögen :-)
Ich finds wirklich sehr schade, dass das gestern so gelaufen ist...
Ein Tip: Rede mal ein Wort mit dem einen oder anderen, du musst den sagen wer hier der "Boss" ist, sonst machen die alle was sie wollen und so soll es nicht sein.
Wie gesagt find ich dich als RL echt klasse und du machst deine sache sehr gut! Viel, viel erfolg dir bzw. euch auch weiterhin...
Re: fehlende Disziplin?
Ikame - 02.11.2006, 19:03
So..... nun mal was von mir. Der Reihe nach...
Spaß steht immernoch im Vordergrund! Ich finde das sieht man auch recht deutlich. Die Wipes in MC (zu mindest den den ich verschuldet hab (sry)) hatten nichts mit Konmzentration zu tun sondern nur mit Spawnpech und magenlder Erfahrung.
Goldi ist und bleibt der Raidleader daran besteht kein Zweifel. Und das gelabere wird (wie ich finde) von euch nur als vorwand mangelnder Konztration benutzt! Wenn man in MC einen Trashmob kloppt dann ist das kein grund in ein trance-artiges überschweigen zu verfallen. Ich (das merkt man ja) rede nunmal viel, wenn ich störe wird (und sollte) das gesagt werden und ich hör auf. Aber dieses lockere macht eben auch ein teil des Spaßes aus und das war schon von anfang an so. Nun gehen wir MC und einige meinen jetzt muss der Erfolg vor den Spaß gehen. wenn wir z.B. dabei sind nen Trash-Hund zu killen und leute in panic verfallen nur weil man nen spruch lässt, ist das eben das eben genannte.
Was anderes es ist klar das euch nicht DMG-Dealern die DMG-Stats nicht intressieren. Trotdem ist es wichtig zu wissen wo man steht. So ungenau sind diese Meter nicht, und wenn ich als Mage im DMG-Meter auf platzt 10 von 20 stehe mach ich mir gedanken, und das ist auch gut so. Genauso sollte man isch auch freuen wenn man nach einem Raid an der Spitze steht. Bei den DMG_dealern sieht man eben nciht so gut wie stark man ist wären das bei Tanks/Healern sofort auffällt. Ich finde es nciht schlimm in raid-pausen Items oder DMG_Meter zu posten. es wurde nie damit jemand genervt oder ein fight gestört.
So vorletzter Punkt. RAZOR WURDE NIE(!) BEI UNS GEMOBT! Wer das behaupt betreibt Rufmord! Wir waren stehts nett zu ihm und haben ihm gleichberechtigt behandelt! Wir haben ihm spgar ein Auge der schtten gegeben obwohl er es schon ienmal hatte und es verkauft hat! Wir wollten nur das er vorhser fragt bevor er mit anderen gilden raidet.
So nun mal zu Eliade. Auch ich fande (und finde) dich nett. Allerdings bist du sehr schnell eingeschnappt, und zum teil leicht eingebildet. Wenn du gleich das TS verlässt wenn man dir sagt das Ruhe ist, find ich das komisch. niemand (!) wusste was mit dir los war, und TS ist in einem Raid pflicht! Meines Erachtens bin ich keines wegs seid dem ich 60 bin Respektlos! (wir haben uns erst mit 60 kennen gelernt) Und mit dem Gildenwechsel hat das auch ncihts zu tun(ich wollte Goldi nur beio seinen PVE aktionen unterstützen). Ich bin nur erlicher geworden und sage öfter was ich denke. Wer damit ein Problem hat... tut mir leid is aber so!!!
Naja ich hoffe mit allen alle Probleme beseitigen zu können und entschuldige mich shcon mal für die Zahlreichen Rechtschreibfehler oben.
MFG Ikame
Re: fehlende Disziplin?
Eliade - 02.11.2006, 21:22
Nun gut.
Der hauptgrund warum ich das TS verlassen habe, war das ihr nie aufhört zu reden! es stört mich halt.
ich will das gekämpft wird und das man nich immer dumme sprüche klopft!
Und die sache mit dem zu schnell eingeschnappt sein hat einfach damit zu tun, dass ich echt keinen nerv mehr habe, weil ihr es ja immer übertreibt !
ich glaube der eine oder andere würde es sehr begrüssen, wenn du dich etwas zurückhälst und dich nicht immer in den vordergrund stellen würdest.
naja und zu der sacher mit dem eingebildet sein,: da hab ich keine ahnung, finde es zwar nicht, aber wenn du der meinung bit, ist das so ok und ich heme das so hin...
Re: fehlende Disziplin?
Eliade - 06.11.2006, 13:34
Lok'Thar,
schade, ich dachte das das eine oder andere Feedback im Game noch komme würde, aber das ist ja nun leider nicht geschehen...
Da scheinen ja euch die Member nicht ganz so wichtig zu sein, sie in eurer Raidgruppe zu halten...
Schade aber auch...
Viel Erfolg euch weiterhin :wink:
Re: fehlende Disziplin?
Ikame - 06.11.2006, 15:04
Es ist eigentlich alles geklärt. Wer noch Probleme oder Fragen hat kanns sich gerne bei Goldi, Meddox oder Mir melden.
Der Raid, wie ich finde funktioniert auch wieder gut. Also 1 Ausrutscher ist immer da. Dann muss man nur drannbleiben und weiter machen.
MFG IKAME
Re: fehlende Disziplin?
Eliade - 06.11.2006, 15:33
Was ist bitte?
Wenns wenigstens bei einem Ausrutscher geblieben wäre...
Solche dummen Sprüche muss ich mir nicht antun, du solltest lieber mal lernen, wie an mit seinen Mitspielern umzugehen hat ! Und nicht immer anwhispern: "MC?" oder immer sofort inviten.
Nun gut, die Disskusion ist hiermit für mich beendet!
Re: fehlende Disziplin?
Ikame - 06.11.2006, 18:32
Öhm.... Ja.....
Es war nur einmal....
Aber so hat jeder seine Ansicht. Ich hoffe nur das die Leute die das lesen sich ihre eigene Meinung bilden, und nicht allem glauben was hier steht...
Egal wenns dich so stört dann frag ich eben nicht mehr!
Bevor hier noch mehr Anschuldigungen von Menschen kommen, die seid dem Vorfall nicht mehr dabei waren, ist Das Thema closed.
Re: fehlende Disziplin?
Mainyu - 06.11.2006, 18:33
@Eliade,
du bist eigentlich echt nett und der Raid hatte dich gern, aber auch musst du verstehen dass der Raid groß ist und die Leader haben nicht alle Zeit sich um jeden einzelnen zu kümmern.
Auch hat niemand mehr die Nerven mit dir zu diskutieren, darüber was nun eigentlich falsch gelaufen ist.
Denn das etwas falsch gelaufen ist, wissen wir alle und es lohnt nicht die Sache nocheinmal aufzurollen.(dir zuliebe)
>>Nimm dies bitte als eine Entschuldigung<<
*überreicht ihr eine Tüte Goldbärchen*
Also, Sei net sauer auf die "Hall of fame" auf den Raid oder auf irgendwelche einzelnen Mitglieder des selbigen, denn niemand meinte es wirklich ernst, alle waren gestresst und genervt.
Wir alle versuchen uns zu bessern und mit viel Spaß am Erfolg und der Gemeinschaft weiter zu kämpfen!
Schade, dass du uns nun nicht mehr begleitest.
Aber so ist das Leben und wir alle müssen mit Fehlschlägen fertig werden.
Leb wohl.
Mainyu
Re: fehlende Disziplin?
GoldBerÆ - 08.11.2006, 04:45Eliade das ist für dich
Nun passt mal auf ihr beiden...
1Eliade hat als begonnen
2Hat das Eliade Provoziert
3Immer wenn action ist Denken viele sie müssen ihren Senf dazu zu geben
4Ich bin es leid in diesem Kindergarten für Ordnung zu sorgen
5Eliade du weist ich nehme kein blatt vor dem Mund du solltes ab und zu von deinem Ego trip mal runter kommen.
Du weist das ich dich gerne mag weil du eine Sexy Stimme hast,
aber ich kann dich nicht bei allen sachen in schutz nehmen und möchte das auch nicht.
Du bist alt genung um zuwissen dass das alles nicht real ist(WOW Drecks game of the world) und Heul nicht immer rum wenn es Gewpe ist.
der weg zum Erfolg ist: aus wipes lernt man, hat man keien wipes lernt man nicht und wer nichst lernt bleibt dumm.
Ich will nicht noch mal von Ikame und Eliade bei diesem Thema eure Namen lesen bis hier und nicht weiter.
zu anderen themen könnt ihr gerne was rein schreiben aber macht keine geschichte aus dem fall.
Für die Rechtschreibfehler muss ich mich Entschuldigen weil ich ein Nord Deutscher Grieche bin
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus dem Forum Hall of Fame
Pause - gepostet von Jinjala am Donnerstag 28.12.2006
Kriegs Erklärung an Mondklingen - gepostet von GoldBerÆ am Sonntag 19.11.2006
Ähnliche Beiträge wie "fehlende Disziplin?"
Fehlende Utensilien - Firiel (Sonntag 11.12.2005)
Bastelzubehör/-hilfen/... - Hannah Mareike (Sonntag 09.11.2008)
fehlende Spiele - sigi (Dienstag 20.03.2007)
06.12.2008 Warmduscher & Friends @A5 Karlsdorf - Toto (Sonntag 09.11.2008)
Geburtstag weg :( - LadyLara (Sonntag 09.11.2008)
Jakked/Metal & Heat 2001 "Fehlende Ergebnisse" - JM Hardy (Freitag 18.05.2007)
Fehlende Wappen (mit Vorlagen) - benteu (Samstag 02.06.2007)
Fehlende Wappen (ohne Vorlagen) - benteu (Samstag 09.06.2007)
Fehlende Wappen (ohne Vorlagen) - benteu (Samstag 02.06.2007)
Die Disziplin - Morganija (Freitag 04.05.2007)
