Wie weit!

8-Octopus
Verfügbare Informationen zu "Wie weit!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Merlin - oxford
  • Forum: 8-Octopus
  • Forenbeschreibung: Forum der Allianz 8-Octopus des Browserganes www.conquest1401.de
  • aus dem Unterforum: Kolonisation
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 16.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie weit!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 26 Tagen, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie weit!"

    Re: Wie weit!

    Merlin - 01.11.2006, 22:30

    Wie weit!
    Mal ne frage an euch alle..is ja forums pflicht,das testen wir mal hiermit!!

    Wie weit seit ihr in bezug aufs kolon!!!! Wer hat sis und wann könnt ihr sie einsetzen

    Wir verlieren langsam den anschluss und wenn wir uns nich langsam mal ran halten werden wir auf gekolot,da die kolo inseln nich viel zu bieten haben!

    Und ich möchte euch bitten wenn möglich..(frage an die bosse) ob wir uns mal nen wenig um spieler werbung kümmern,bzw um ally bündnisse!!!



    Re: Wie weit!

    oxford - 02.11.2006, 06:36


    hafen geht heute 19 und wird auf 20 ausgebaut und dann kommt das erste kolo in auftrag also denke ich wird es samstag morgen soweit sein



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 8-Octopus

    Der Ofizielle Gute Nacht - Thread - gepostet von Montano am Donnerstag 19.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wie weit!"

    Wie weit seid ihr mit eurer Facharbeit? - Iltis (Freitag 28.12.2007)
    Muriel's Wedding - Film 4 (UK) - 11th April - onlyabba4me (Sonntag 08.04.2012)
    Ausbauen ja ! aber wie weit ? - Warrior842 (Montag 24.07.2006)
    WIE WEIT?? - Desert_Eagle (Donnerstag 20.04.2006)
    wie weit können wir zählen ?? - willey-shu (Freitag 03.06.2005)
    jetzt ist es so weit freu - Freiheit (Sonntag 06.05.2007)
    Es ist bald wieder so weit, macht jemand mit? - Fliese40 (Samstag 13.10.2007)
    deff bei weit weit weg .... - Yared-Salem (Montag 14.05.2007)
    es ist so weit wir sind 2. klassig!!!!!!!!!!!!! - Mike Millar (Mittwoch 31.05.2006)
    Züchterbericht 5 „Angi!!!! Es ist so weit!!“ - Jojo (Dienstag 01.06.2004)