Sitten von curunir

Angels_of_Fire
Verfügbare Informationen zu "Sitten von curunir"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bastardo - Curunir - Anonymous
  • Forum: Angels_of_Fire
  • Forenbeschreibung: Dugandor-Allianz-No.1
  • aus dem Unterforum: Bla Bla Bla
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 16.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sitten von curunir
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 25 Tagen, 21 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sitten von curunir"

    Re: Sitten von curunir

    Bastardo - 01.11.2006, 16:48

    Sitten von curunir
    So ich habe die schnauze voll. um zu zeigen das kein Multi-acc betrieben wird von mir (curunir) (und leck mich am Arsch wegen dieser unterstellung) :igitt


    so daran seht ihr das ich dor einheiten baue bis zum geht nicht mehr und den rest forsche ich weg also *STFU* du brauchst nicht denken nur weil ich platz 2 das man da betrügen muss du noob solltest nur die Materie des spiels verstehen dann kannste so was auch.

    Ach ja ihr könnt an der unten eingeblendeten Stadt sehen das es Curunirs acc ist könnt ich bei Clanmitglieder vergleichen ich habe keinen stützpunkt der so heisst.



    Re: Sitten von curunir

    Curunir - 01.11.2006, 17:59

    und ich kanns bestaetigen
    hab am donnerstag gefragt, wie das mit sitten, bzw. u-mod ist.

    da es so was wie u-mod nicht gibt hat sich bastardo als erster und auch einziger gemeldet und bereiterklärt meinen acc zu sitten.

    und ich kann bestätigen das ich nicht einen stützpunkt mehr hatte, als wie noch vor 6 tagen, als ich wieder online kam.
    einzig mehr truppen, und mehr forschungen waren zu verzeichnen.

    wer gegenteiliges behauptet der ist ein lügner!

    hoffe zur klärung begetragen zu haben. und bedanke mich noch mal zutiefst bei ihm das er es getan hat!



    Re: Sitten von curunir

    Anonymous - 01.11.2006, 19:00


    tut mir leid wegen der unterstellung...war ja nur ne frage...gegen multis gibt es aber auch bisher keinen schutz, oder?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Angels_of_Fire



    Ähnliche Beiträge wie "Sitten von curunir"

    Ich kann sitten - Obelix123 (Dienstag 12.09.2006)
    Sitten vom 27 Dezember bis 12 januar - Stingray (Sonntag 25.12.2005)
    SITTEN - Eneken (Mittwoch 04.07.2007)
    Sitten - SlimThug (Samstag 31.03.2007)
    Angriffe - Trafochen (Sonntag 05.04.2009)
    WER kann (zeitlich) Sitten? - xexplorer (Sonntag 09.04.2006)
    Sitten - Leader (Freitag 22.12.2006)
    1 woche sitten - Hurrican (Mittwoch 28.12.2005)
    Sitten übers we - Galahead (Freitag 30.03.2007)
    Sitten innerhalb der allylanz - adimhexe (Freitag 20.04.2007)