wie soll´s weiter gehen?

God$ of WaR
Verfügbare Informationen zu "wie soll´s weiter gehen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Klinge - Sir Stange - Derena
  • Forum: God$ of WaR
  • Forenbeschreibung: Will Rock You
  • aus dem Unterforum: Spam^^
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 12.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wie soll´s weiter gehen?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 21 Tagen, 7 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wie soll´s weiter gehen?"

    Re: wie soll´s weiter gehen?

    Klinge - 01.11.2006, 22:29

    wie soll´s weiter gehen?
    also ich wollte mal an euch ne frage stellen,wie soll es mit dem stamm weiterghen??Niemnad ist im forum aktiv und ständig werden mtigleider inaktiv,so werden wir keinen Kireg gegn ~SPQR~ gewinnen!!Darüber müsst ihr euch im klaren sein,wenn das hie so weiter geht wrd der stamm über kurz oder lang auflösen!!also leudde strengt euch an sonst ist´s aus!! :(

    das soll jetz keien angstmache sein nur ein Aufrüttler!! :!: :!:

    mfg Klinge



    Re: wie soll´s weiter gehen?

    Sir Stange - 01.11.2006, 23:17


    zu forum würd ich sagen:
    das interne würde sehr viele dazu verleiten, wieder mehr ins forum zu schauen



    Re: wie soll´s weiter gehen?

    Klinge - 01.11.2006, 23:19


    tja darauf wirds wohl auch hinasu laufen,aber glaub mir das wird auch nicht alles lösen!!



    Re: wie soll´s weiter gehen?

    Derena - 02.11.2006, 00:13


    die sache ist halt solange des spiel noch garnicht richtig losgeht gibts auch noch net so viel wichtiges zu schreiben im forum. ich lese es auch regelmäßig aber geschrieben habe ich noch net so viel. aber wenn des spiel dann richtig läuft mit adeln und so kommt des von ganz alleine weil ohne geht es dann nicht.
    und wenn es sich dann nicht ändert haben wir wirklich ein problem. aber gut das du des thema mal angesprochen hast.



    Re: wie soll´s weiter gehen?

    Klinge - 02.11.2006, 00:19


    es geht mir auch nicht nur ums forum sondern um die sitiation allgemein!!Wir haben vile inaktive player und wenn das adeln erstmal losgeht werden wir nix mehr zu lachen haben!!Die leude von ~SPQR ~ sind betsimmt keien anfänger!! :roll:



    Re: wie soll´s weiter gehen?

    Derena - 02.11.2006, 00:22


    wenn es so ist haben wir wirklich ein problem. nur leider kann man die leute auch nicht dazu zwingen aktiv zu sein.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum God$ of WaR

    UV übers we?? - gepostet von Klinge am Donnerstag 26.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "wie soll´s weiter gehen?"

    Wie gehts weiter - Bromosel (Montag 04.09.2006)
    so geht es nicht weiter - my-key (Mittwoch 19.09.2007)
    Welche Lehrer gehen/bleiben?? - Administrator (Montag 03.07.2006)
    So kann es gehen... - Güldenhaar (Dienstag 06.03.2007)
    Wing und wer rein gehen sollte - Glubsch (Donnerstag 23.11.2006)
    Was bei Alarm im Gerätehaus alles an gehen sollte... - Golfer (Sonntag 18.06.2006)
    29.08.2007 - Wir gehen Kart fahren - Ulrich (Donnerstag 12.07.2007)
    Sponsoren halten weiter die Treue - Ernie82 (Donnerstag 18.08.2005)
    Kicken gehen?! - RodGauner (Freitag 03.08.2007)
    Wie soll es weiter gehen? - tatjana (Dienstag 20.02.2007)