Der Gute-Nacht Thread

WoC-Crowmania
Verfügbare Informationen zu "Der Gute-Nacht Thread"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: crowmania - Cee-Kay - MonChak - Anonymous - Fitje - damessias23 - DrPhlox - Da Sebi
  • Forum: WoC-Crowmania
  • Forenbeschreibung: in Kooperation mit "Chaos Mafia" & "Die Elite Gottes"
  • aus dem Unterforum: Spam-Muellplatz (in Memory of DrPhlox)
  • Antworten: 34
  • Forum gestartet am: Mittwoch 25.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Gute-Nacht Thread
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 28 Tagen, 8 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Gute-Nacht Thread"

    Re: Der Gute-Nacht Thread

    crowmania - 01.11.2006, 23:32

    Der Gute-Nacht Thread
    Schlaft gut, meine Schäfchen - der Pate macht die Äuglein zu... :lol:



    Re: Der Gute-Nacht Thread

    crowmania - 03.11.2006, 00:57

    Ein kleines Lied zur Nacht...
    Gute Nacht, Freunde, es wird Zeit für mich zu gehen
    Was ich noch zu sagen hätte, dauert eine Zigarette
    Und ein letztes Glas im Stehen

    Für den Tag, für die Nacht unter eurem Dach habt Dank
    Für den Platz an eurem Tisch, für jedes Glas, das ich trank
    Für den Teller, den ihr mir zu den euren stellt
    Als sei selbstverständlicher nichts auf der Welt

    Habt Dank für die Zeit, die ich mit euch verplaudert hab`
    Und für eure Geduld, wenn`s mehr als eine Meinung gab`
    Dafür, daß ihr nie fragt, wann ich komme oder geh`
    Und für die stets offene Tür, in der ich jetzt steh`

    Für die Freiheit, die als steter Gast bei euch wohnt
    Habt Dank, daß ihr nie fragt, was es bringt, ob es lohnt
    Vielleicht liegt es daran, da´man von draußen meint
    Daß in euren Fenstern das Licht wärmer scheint.

    :wink:



    Re: Der Gute-Nacht Thread

    Cee-Kay - 03.11.2006, 23:52

    schön
    ein sehr schönes gedicht.

    ich muss jetzt schlafen, bin müde

    gute nacht



    Re: Der Gute-Nacht Thread

    MonChak - 04.11.2006, 00:23


    du scheinst wirklich lehrerin zu sein. 23 uhr und du bist müde. :P



    Re: Der Gute-Nacht Thread

    Cee-Kay - 04.11.2006, 10:09

    naja
    war schon um 10 vorm tv eingepennt, ich schäm mich auch, aber die jugend heutzutage, schlimm schlimm, das macht einen völlig fertig...

    kann man hier auch ein augenzwinkern einfügen?



    Re: Der Gute-Nacht Thread

    crowmania - 04.11.2006, 10:47

    Re: naja
    Cee-Kay hat folgendes geschrieben: war schon um 10 vorm tv eingepennt, ich schäm mich auch, aber die jugend heutzutage, schlimm schlimm, das macht einen völlig fertig...

    kann man hier auch ein augenzwinkern einfügen? :wink:

    :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:



    Re: Der Gute-Nacht Thread

    Cee-Kay - 04.11.2006, 11:24

    oh
    ungefähr so oft habe ich in etwa gezwinkert :wink: danke



    Re: Der Gute-Nacht Thread

    crowmania - 04.11.2006, 23:14


    auch wenn es erst viertel nach 10 ist - ich muss ins bett - schätze, dass ich in ein paar Stunden wieder raus muss, weil irgendeiner was will....

    Bis morgen in alter Frische!



    Re: Der Gute-Nacht Thread

    crowmania - 22.11.2006, 01:23


    Müde bin ich, geh zur Ruh.
    Schliesse meine Äuglein zu....



    Re: Der Gute-Nacht Thread

    crowmania - 27.12.2006, 01:08


    So, der Dany raucht jetzt noch eine und macht bis 08:00 Uhr die Äuglein zu, dann noch bis 11 Uhr durchhalten un dann ist Feierabend und ich kann nach Hause gehen... :rolleyes:



    Re: Der Gute-Nacht Thread

    Cee-Kay - 27.12.2006, 01:11


    oh, schade, lief gerade so gut im forum, aber ich müsste auch mal in mein bettchen, also: gute nacht, schlaf gut!



    Re: Der Gute-Nacht Thread

    crowmania - 27.12.2006, 01:16


    Cee-Kay hat folgendes geschrieben: oh, schade, lief gerade so gut im forum, aber ich müsste auch mal in mein bettchen, also: gute nacht, schlaf gut!

    Mäuschen, ich bin auf der Arbeit und muss um 8 Uhr mindestens 2 Leute duschen, die von Kopf bis Fuß eingekotet sind, da muss ich fit sein und darf noch nciht gefrühstückt haben...:-)



    Re: Der Gute-Nacht Thread

    Cee-Kay - 27.12.2006, 11:43


    Ja Mäusepapa, versteh dich ja, wollte dich auch keinesfalls von der Arbeit abhalten ... wünsche schönen Tag!



    Re: Der Gute-Nacht Thread

    Anonymous - 01.01.2007, 09:48


    sodale liebe leute.....es ist kurz vor 9...werde mich dann mal bissel ins nest klatschen, bevor der wecker wieder zum spätdienst klingelt :/
    ich hoffe mal ihr seid alle gut ins neue jahr "geplumpst" :P

    erhoffen wir mal, dass unsere wichtel gegen tolle seite 5 autos eingetauscht werden ;)


    lg darius....

    P.S. Ihr seid ne tolle truppe :respekt:



    Re: Der Gute-Nacht Thread

    crowmania - 05.01.2007, 01:11


    So, der papa geht ins die Heia - um 7 klingelt der Wecker - wenn ich Pech habe, ist meine Tocher vorher schon wach....Kindergartenzeit...

    Schaft schön, träumt was schönes, Papa hat euch lieb! :kuss:



    Re: Der Gute-Nacht Thread

    Cee-Kay - 21.01.2007, 01:02


    Jetzt geht mal endlich ins Bett, ist schon spät. :lach:



    Re: Der Gute-Nacht Thread

    crowmania - 22.01.2007, 04:08


    *gähn* Papa geht mal 6 Stunden heia machen - mehr wäre Luxus.... :bandit:



    Re: Der Gute-Nacht Thread

    crowmania - 25.01.2007, 01:16


    Ein weiterer erfolgreicher Tag ist rum und ich geh schlafen. Bis morgen (heute) in alter Frische... :kuss:



    Re: Der Gute-Nacht Thread

    Anonymous - 25.01.2007, 01:30


    good night dad!


    danke fürn kuss, musste aber nit sein :oops:


    :D


    sodale...und ich hab zwar morgen schule, muss aber gas geben dass ich den anschluss an der conny nicht verliere! :twisted:

    hehe...gott, bin ich krank! *g*
    ums aushalten zu können: prost!
    bierchen nummero 6 :P



    Re: Der Gute-Nacht Thread

    Cee-Kay - 25.03.2007, 17:34


    Hach Kushi, macht immer wieder Spaß, sich mit dir zu kloppen...



    Re: Der Gute-Nacht Thread

    crowmania - 16.04.2007, 23:18


    so, Papa geht schlafen, um 7 ist die nacht vorbei.....N8!



    Re: Der Gute-Nacht Thread

    Fitje - 24.05.2007, 00:15


    Der Fitje geht jz auch schlafen war nen langer ag heute also gn8 an alle die noch wach sein sollten und pennt mal gut^^ bis morgen dann
    :D



    Re: Der Gute-Nacht Thread

    Anonymous - 24.05.2007, 00:20


    gute nacht auch von mir =)



    Re: Der Gute-Nacht Thread

    Fitje - 10.06.2007, 00:14


    So ich bin dann mal oennen muss in 6stunden wieder los ^^ ich wünsche allen einen angehnehme und ausruhende nacht bis morgen dann cya^^



    Re: Der Gute-Nacht Thread

    crowmania - 12.06.2007, 13:07


    So, ich hatte Nachtdienst und werde jetzt erst mal 2 Stündchen schlafen - wenn die Mission losgeht, bombadiert mich mit SMS: 0163-1721974 :big_bye



    Re: Der Gute-Nacht Thread

    Fitje - 12.06.2007, 13:17


    ok ich rufe solange an biste wach bist^^ :big_aetsch :big_atsch



    Re: Der Gute-Nacht Thread

    crowmania - 12.06.2007, 14:14


    So, bin schon unterwegs - um 17 Uhr geht´s los!!!!! Dann kann ich ja weiterschlafen!



    Re: Der Gute-Nacht Thread

    Fitje - 12.06.2007, 14:18


    aber womit biste unterwegs



    Re: Der Gute-Nacht Thread

    crowmania - 12.06.2007, 16:51


    RSQ



    Re: Der Gute-Nacht Thread

    damessias23 - 22.07.2007, 03:21


    so, ein erfolgreicher tag mit 17k geht zu ende! ich bin relativ dicht und wünsche allen eine gute nacht bzw. ein en guten morgen!!! :big_baden



    Re: Der Gute-Nacht Thread

    DrPhlox - 31.07.2007, 01:56


    Sende euch Grüsse und gute-Nacht-Wünsche aus Bonn. Ich habe die seltene Gelegenheit, während meines Dienstes mal was zu zocken... hoffentlich bleibt es so ruhig!! ;)



    Re: Der Gute-Nacht Thread

    Da Sebi - 07.08.2007, 21:18


    So für heute reicht es mit zocken haben 50k xp gemacht jetzt kann ich gut schlafen

    :big_good night



    Re: Der Gute-Nacht Thread

    Fitje - 27.08.2007, 23:06


    so leute bin sau müde muss morge früh raus also sage ich dann mal :big_bye :big_good night :big_sleep



    Re: Der Gute-Nacht Thread

    Fitje - 28.09.2007, 01:03


    hey wisst ihr was ich bin jz pennen ist eh keiner mehr on gerade also daann mal :big_bye :big_good night :big_sleep
    bis morgen dann cye

    lg Fickje



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WoC-Crowmania

    Rantanplan: 1.000.000 XP - gepostet von crowmania am Sonntag 17.06.2007
    Profile - gepostet von crowmania am Samstag 11.11.2006
    Cee-Kay 2,200.000 XP - gepostet von DrPhlox am Donnerstag 30.08.2007
    KaSaBi: 300.000 XP - gepostet von crowmania am Montag 05.02.2007
    Suche neuen Egg und bug - gepostet von mzpc am Donnerstag 13.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Gute-Nacht Thread"

    DER ultimative Metal Thread - P.R (Dienstag 11.09.2007)
    Chepre, alles Gute zu deinem 17.! - Osiris (Dienstag 15.01.2008)
    Gute Besserung, Burmi! - Frank Wentzlawsky (Dienstag 05.02.2008)
    Farm-Heule-Thread - tobiii (Freitag 11.05.2007)
    Der große Sake Thread ^^ - Tidus4000 (Samstag 01.07.2006)
    Der Mathe-Thread - RPG-Man (Mittwoch 17.10.2007)
    Uhrzeit Thread... ! - SaMu (Samstag 29.01.2005)
    Alles Gute Wolfi! - Thomas (Mittwoch 04.05.2005)
    tierisch gute gespräche - littleflower (Dienstag 14.08.2007)
    Der SlipKnot-GoaT Bilder-Thread - MetalFreak (Sonntag 13.02.2005)