so mädels und jungens ich würde ma gern um etwas hilfe bitte

GIANTs
Verfügbare Informationen zu "so mädels und jungens ich würde ma gern um etwas hilfe bitte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Karoshi - mike32 - TigerSQN - debi - jT - divermike - PrivatHahn
  • Forum: GIANTs
  • Forenbeschreibung: DIE GIGANTEN
  • aus dem Unterforum: Raid Koords
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Mittwoch 11.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: so mädels und jungens ich würde ma gern um etwas hilfe bitte
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 2 Tagen, 16 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "so mädels und jungens ich würde ma gern um etwas hilfe bitte"

    Re: so mädels und jungens ich würde ma gern um etwas hilfe bitte

    Karoshi - 01.11.2006, 18:29

    so mädels und jungens ich würde ma gern um etwas hilfe bitte
    ..also es geht um die all Oe .... also ich glaube die planen was gegen mich und vllt auch andere ally members ... es geht um Planet Fort Hope [5:179:6] -Lakastra- Platz 1414 (hab ihn wohl ein wenig runter geschoßen *bg*) ..Planet Kolonie [5:181:4] -Gratch- Platz 950 ....es steht natürlich auserfrage das ich meine gesamte fleet mit in den kampf werfen würde und da in 2tagen meine nani fertig ist sowiesoo ....würd mich über nen paar unterstützer freun :twisted:



    Re: so mädels und jungens ich würde ma gern um etwas hilfe bitte

    mike32 - 01.11.2006, 18:52


    Also ich würd auch helfen hab zwar erst um die 40 ss kann aber noch mehr bauen!!! Die spionieren mich zurzeit auch sehr oft und das gefählt mir nicht sehr!!! Ich spare jetzt erst mal für nani 1 und dann bau ich wieder fleet ich glaub mal am Sonntag oder Montag kann ich nani 1!!!

    PS: Aber ich würde aufjedenfall halfen!!!!

    mfg
    mike32



    Re: so mädels und jungens ich würde ma gern um etwas hilfe bitte

    Karoshi - 01.11.2006, 19:35


    na wer hat lust und laune? ....

    Rohstoffe auf Kolonie [5:181:4] am 11-01 18:33:34
    Metall: 24144 Kristall: 199888
    Deuterium: 287486 Energie: 1253
    Flotten
    Großer Transporter 35 Leichter Jäger 280
    Schlachtschiff 70 Recycler 39
    Spionagesonde 60 Zerstörer 3
    Verteidigung
    Raketenwerfer 30
    Chance auf Spionageabwehr:55%



    Re: so mädels und jungens ich würde ma gern um etwas hilfe bitte

    TigerSQN - 01.11.2006, 19:44


    LAute seid vorsichtig....nicht nur Lakastra und dieser Gratch sind da vor Ort, sondern auch ein gewisser Bahgi und dann noch einer namens notReal.....mit Letzterem versteh ich mich ganz gut und von baghi wurde ich auch schon ein paar MAl gescannt.

    Und der einizge bei denen, der ne richtig große Schnauze hat is der Lakastra.....und der geht direkt nach Unterstützung heulen, wenn man ihn angreift.

    Ich verlege über Nacht nach 180, werde aber erst gegen Abend verfüfbar sein, da ich morgen ne Runde Geld verdienen gehe.



    Re: so mädels und jungens ich würde ma gern um etwas hilfe bitte

    Karoshi - 01.11.2006, 19:45


    und noch was schönes...

    Rohstoffe auf Fort Hope [5:179:6] am 11-01 18:40:51
    Metall: 585243 Kristall: 194752
    Deuterium: 568792 Energie: 4490
    Flotten
    Spionagesonde 1 Solarsatellit 50
    Verteidigung
    Raketenwerfer 800 Leichtes Lasergeschütz 200
    Schweres Lasergeschütz 20 Ionengeschütz 30
    Große Schildkuppel 1 Abfangrakete 20
    Chance auf Spionageabwehr:3%



    Re: so mädels und jungens ich würde ma gern um etwas hilfe bitte

    debi - 01.11.2006, 19:50


    und mit seiner flotte sieht es so aus:

    11-01 18:24:39 Flottenkommando Spionagebericht von Fort Hope [5:179:6]

    Rohstoffe auf Fort Hope [5:179:6] am 11-01 18:24:39
    Metall: 471489 Kristall: 126021
    Deuterium: 549819 Energie: 4490
    Flotten
    Kleiner Transporter 18 Großer Transporter 31
    Leichter Jäger 45 Schwerer Jäger 13
    Schlachtschiff 11 Recycler 3
    Spionagesonde 55 Solarsatellit 50
    Zerstörer 15
    Verteidigung
    Raketenwerfer 800 Leichtes Lasergeschütz 200
    Schweres Lasergeschütz 20 Ionengeschütz 30
    Große Schildkuppel 1 Abfangrakete 20
    Gebäude
    Metallmine 20 Kristallmine 19
    Deuteriumsynthetisierer 16 Solarkraftwerk 20
    Fusionskraftwerk 3 Roboterfabrik 10
    Raumschiffwerft 9 Metallspeicher 6
    Kristallspeicher 5 Deuteriumtank 5
    Forschungslabor 10 Raketensilo 4
    Chance auf Spionageabwehr:38%



    Re: so mädels und jungens ich würde ma gern um etwas hilfe bitte

    Karoshi - 01.11.2006, 20:13


    thX tante debi ....hoffe du bist auch mit dabei ....und thx an onkel AWACS ;) ...ich werd auchma meine fleet verlegen.



    Re: so mädels und jungens ich würde ma gern um etwas hilfe bitte

    mike32 - 01.11.2006, 20:29


    Wann soll der angriff losgehen???

    mfg
    mike32



    Re: so mädels und jungens ich würde ma gern um etwas hilfe bitte

    TigerSQN - 01.11.2006, 23:11


    wie gesagt....ich steh erst morgen gegen abend zur verfügung....aber wenn ihr euch den lutscher schon eher packen wollt, hab ich nix dagegen.....und schiebt dem dann noch nen schönen gruß von mir mit rein:D:D:D
    der hat mich nämlich heut den ganzen tach gescannt.....nur war nix zum holen :D


    das großmaul wollte mir doch tatsächlich weiss machen, daß er 400xer hätte.....auf platz 1414.... der hat anscheinend nen mächtigen anflug von größenwahn :D:D:D



    Re: so mädels und jungens ich würde ma gern um etwas hilfe bitte

    jT - 01.11.2006, 23:58


    Morgen werden 3 wellen gestartet auf 179:6

    1 Welle AWACS 2 Welle moon 3 Welle jT + DrGreenthumb

    Und zack ist er aus den top 1500. ;) morgen wirs besprochen wann gestartet wird.



    Re: so mädels und jungens ich würde ma gern um etwas hilfe bitte

    TigerSQN - 02.11.2006, 00:22


    ich die erste welle??? *zitter


    wieso nich mit alle drauf?? is doch viel besser



    Re: so mädels und jungens ich würde ma gern um etwas hilfe bitte

    jT - 02.11.2006, 00:41


    Weil das ziel die def ist.
    Und die def bekommt man am besten mit wellen runter.



    Re: so mädels und jungens ich würde ma gern um etwas hilfe bitte

    TigerSQN - 02.11.2006, 18:26


    klar....der hat dann keine def mehr und ich keine flotte....super :D:D:D



    deshalb lieber mit 2 leuten und richtig schiffchen dahin....dann sind die überlebenschancen besser



    Re: so mädels und jungens ich würde ma gern um etwas hilfe bitte

    Karoshi - 02.11.2006, 18:27


    ich bin dabei, sagt bescheit, der kunde hatt ca 10 spios bei mir zerschoßen :D ..und da kumpel -real dings- da hat mich auch schon gescannt



    Re: so mädels und jungens ich würde ma gern um etwas hilfe bitte

    jT - 03.11.2006, 01:00


    Neuer vorschlag der Shy aus dem Wing muss den Phalanxen können ich stationier die dan bei 133:9 ... einen bessere und näheren plani habe ich leider nicht und bitte der soll auf Server Zeit Phalanxen nicht auf Lokale zeit.

    Ansonsten Happy bashing ;)

    gibt so ca 150 recy :P



    Re: so mädels und jungens ich würde ma gern um etwas hilfe bitte

    divermike - 03.11.2006, 17:13


    jo, wenn ihr mich braucht sagt mir rechtzeitig bescheid, bin gerne dabei.
    fleet wird jetzt weiter ausgebaut.

    Leichter Jäger 37 max
    Schwerer Jäger 51 max
    Kreuzer 34 max
    Schlachtschiff 70 max

    Bomber 15 max
    Zerstörer 3 max



    Re: so mädels und jungens ich würde ma gern um etwas hilfe bitte

    mike32 - 03.11.2006, 18:04


    Hier haben wir noch nen Grund um die Bashen!!! Heute hat sie mich angegriffen aber ich war on und konnte daher saven und dann kam diese reaktion von ihr:

    11-03 16:58:23 Lakastra [5:179:6] Kein BetreffAntworten

    lass die ressourcen liegen, dann komm ich diese woche nicht noch mal

    mfg

    Was soll man dazu sagen???

    mfg
    mike32



    Re: so mädels und jungens ich würde ma gern um etwas hilfe bitte

    PrivatHahn - 03.11.2006, 19:28


    einfach schreiben is kla und ich bin der weihnachtsmann....glaub nix was dir jemand schreibt



    Re: so mädels und jungens ich würde ma gern um etwas hilfe bitte

    mike32 - 03.11.2006, 21:07


    Ja schon klar ich hab dann auch noch gesavet!! Die hat doch nicht ehrlich gedacht ich lass die ress liegen wer würde das schon???

    mfg
    mike32



    Re: so mädels und jungens ich würde ma gern um etwas hilfe bitte

    PrivatHahn - 03.11.2006, 21:12


    trottel die den scheiss glauben



    Re: so mädels und jungens ich würde ma gern um etwas hilfe bitte

    mike32 - 20.11.2006, 21:30


    Hallo ich glaube der problem mit lakastra ist erledigt denn der acc existiert nicht mehr

    mfg
    mike32



    Re: so mädels und jungens ich würde ma gern um etwas hilfe bitte

    jT - 21.11.2006, 15:41


    geht doch ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GIANTs

    so mädels und jungens ich würde ma gern um etwas hilfe bitte - gepostet von Karoshi am Mittwoch 01.11.2006
    Noch n Mondschuss :D - gepostet von se7en am Sonntag 22.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "so mädels und jungens ich würde ma gern um etwas hilfe bitte"

    Rogue Char Punkte verteilung Hilfe! - Th3_PuNiSh3r (Dienstag 01.11.2005)
    Hilfe zu euren Signaturen, Avataren usw. - Aurora DeGardo (Donnerstag 09.08.2007)
    DF 4 Hauptrahmen gebrochen Hilfe!!!!!!!!! - offre (Dienstag 05.09.2006)
    Hilfe, ich werd Angegriffen... - kleinergrizzly (Donnerstag 28.12.2006)
    Kriege den DF 5 nicht eingestellt,... HILFE - Adamski (Sonntag 30.09.2007)
    Hilfe ich brauche dringend Getreide - susan (Donnerstag 19.07.2007)
    Hab etwas gefunden!! - hinterhalt (Sonntag 23.04.2006)
    Die Asari - cabalmainframe (Donnerstag 03.01.2013)
    Happy Birthday liebe Sandra - Nicole (Sonntag 07.12.2008)
    Hilfe -.- - Bianca (Dienstag 12.12.2006)