wie bereite ich mich am besten auf den anstehenden krieg vor

CK - ChronischKologeil
Verfügbare Informationen zu "wie bereite ich mich am besten auf den anstehenden krieg vor"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: redhead - Anonymous - Officeman - Rouven - Renitz - murphy
  • Forum: CK - ChronischKologeil
  • Forenbeschreibung: Forum zur Ally ChronischKologeil auf Inselkrieg Server 6
  • aus dem Unterforum: Vorbereitungen
  • Antworten: 34
  • Forum gestartet am: Dienstag 10.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wie bereite ich mich am besten auf den anstehenden krieg vor
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 15 Tagen, 6 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wie bereite ich mich am besten auf den anstehenden krieg vor"

    Re: wie bereite ich mich am besten auf den anstehenden krieg vor

    redhead - 01.11.2006, 11:33

    wie bereite ich mich am besten auf den anstehenden krieg vor
    tja schwere frage :wink:

    am besten beachtet ihr die ganzen punkte von drgehirn (zu finden unter sinnvolle vorbereitung) - dann seit ihr schonmal gut gerüstet
    wichtig wäre unter anderem auch eine gute deff (überall sm 25 und viele krs) - noch wichtiger wäre, dass ihr auf jeder insel offis und krieger auf 15 geforscht habt

    ende dezember sehe ich als sinnvollen zeitpunkt - entweder kurz vor den ferien oder während den ferien (hier wäre es wichtig, wenn ihr bereits jetzt sagt, ob ihr da seit oder nicht)

    was ihr bis dahin haben solltet? (dürfte bei keinem ein ernsthaftes problem sein - wenn doch bitte jetzt schon sagen und nicht erst eine woche vor kriegsbeginn)
    ingesamt min 15k pkte
    auf einer insel min 10k pkte (hat glaub ich schon jdr)
    min. 3 inseln (hat glaub ich auch schon jdr)
    auf der main tts, krs, o und k auf 15 geforscht
    auf der main: 900offis, min 1koloschiff und 60krs
    ingesamt: 1500offis, 2000krieger und 2kolos (1reicht bei den schlechtere aus der ally auch), 100krs
    edit:min 2 kolos, 2000offis und 200krs

    btw: wenn sich jmd nicht beteiligen will, soll er das auch jetzt sofort sagen
    falls jmd damit erst eine woche vorher kommt, wird das ernsthafte konsequenzen haben ^^

    lg redhead



    Re: wie bereite ich mich am besten auf den anstehenden krieg vor

    Anonymous - 01.11.2006, 12:28


    das kann schwierig werden muss also noch 2 insel holen mt 10000punkten weil habe zwar 3 aber die eine hat 1000 punkte und die 2 300punkte



    Re: wie bereite ich mich am besten auf den anstehenden krieg vor

    redhead - 01.11.2006, 12:29


    warum musst du noch 2 inseln holen?



    Re: wie bereite ich mich am besten auf den anstehenden krieg vor

    Anonymous - 01.11.2006, 13:37


    ich denke es ist für alle zu schaffen wenn sie auch aktiv sind :lol:



    Re: wie bereite ich mich am besten auf den anstehenden krieg vor

    Officeman - 01.11.2006, 13:41


    Also ich denke, die Ziele sollten für jeden erreichbar sein. Sollte jemand von den "kleineren" (nicht böse gemeint) Unterstützung in Form von Ressis brauchen, einfach fragen.
    Nur gleichzeitig direkt ein Wermutstropfen von mir. Wie ja aus meinem Profil ersichtlich spiele ich ausschließlich defensiv und kolo nur inaktive oder System. Diesen "Werten" bin ich mittlerweile auf 3 Servern treu geblieben und habe vor, dies auch in Zukunft zu tun.
    Insofern werden sich meine Kriegsbemühungen auf Verteidigung und massive Unterstützung mit Ressis und Kriegern beschränken. Nur damit alle rechtzeitig Bescheid wissen.



    Re: wie bereite ich mich am besten auf den anstehenden krieg vor

    redhead - 01.11.2006, 14:16


    @officeman: okay, von dir weiß ich es (ist aber gut, dass du es gleich nochmal gesagt hast)
    mein vorschlag wäre, dass du bereits jetzt sehr viele krieger produzierst, um uns damit nachher im notfall unterstützen zu können
    oder was meinen die andren?



    Re: wie bereite ich mich am besten auf den anstehenden krieg vor

    Anonymous - 01.11.2006, 14:46


    ich werde in der 1. januarwoche im urlaub sein! da werd ich also nicht am krieg beteiligen können. wie wäre es, wenn wir das einfach mitte januar machen würden, dann muss ich auch in kriegszeiten nicht meine inseln "alleine" lassen. mit alleine meine ich nicht, ohne sitter, aber ich habe immer ein ungutes gefühl wenn ich mich im krieg nicht selber um die inseln kümmern kann.

    es sind doch auch zum jahreswechsel sicherlich mehr leute im urlaub oder? daher mein vorschlag, das ganze zu verschieben



    Re: wie bereite ich mich am besten auf den anstehenden krieg vor

    Anonymous - 01.11.2006, 15:04

    hmm...
    also ich könnte probleme bekommen mit den Einheiten anzahl... ok.. Schiffe müsste ich bald geschafft haben aber die offis machen mir sorgen.... also im mom.. habe ich auf meine main ganze 200 ;-) (durch Blacky) und ich kolo gerade noch d.h. ich muss sm runter bomben und d.h. wiederum es werden weniger! Pkt. forschung usw. müsste ich hinbekommen....
    naja.. ich wollte es bloß sagen... :?


    Ps: was mit Urlaub ist weiß ich net aber ich schau mal nach....
    Mfg



    Re: wie bereite ich mich am besten auf den anstehenden krieg vor

    redhead - 01.11.2006, 15:56


    sry, aber warum denkst du wohl, hab ich gesagt, ihr sollt euch keine inseln von dem holen!!!
    naja immerhin sagst dus gleich...



    Re: wie bereite ich mich am besten auf den anstehenden krieg vor

    Rouven - 01.11.2006, 16:00


    Wenn keiner vor dem Jahreswechsel in Urlaub geht, dann würde ich vorschlagen schauen wir in der ersten Dezemberwoche wo die Member stehen mit den Vorbereitungen. Wenn alle weit genug sind, können wir in der 2. Woche zuschlagen, dann wäre die Sache bis Ende Dezember gelaufen.



    Re: wie bereite ich mich am besten auf den anstehenden krieg vor

    redhead - 01.11.2006, 16:50


    ja gute idee - ich bin nur leider wahrscheinlich über silvester n paar tage (also so ne woche) weg...

    aber die sache dürfte ja bis dahin gelaufen sein



    Re: wie bereite ich mich am besten auf den anstehenden krieg vor

    Renitz - 01.11.2006, 17:33

    Krieg
    Ich bin auch nicht genau sicher, was die Einheitenzahlen angeht, genauer gesagt Koloschiff(e) und Krieger, aber denke, dass es wohl in etwa klappen wird.



    Re: wie bereite ich mich am besten auf den anstehenden krieg vor

    Anonymous - 01.11.2006, 17:51


    also ich hab 4.1 geburtstag und da bin ich dann eine woche mit freunden (ohne eltern weg) könnt euch ja dann in etwa denken was wir dann machen ich denke nicht das ich dann in der lage bin ik richtig zu spilen aber wennn das bis dahin gelaufen ist sollte ich es schaffen^^



    Re: wie bereite ich mich am besten auf den anstehenden krieg vor

    Officeman - 01.11.2006, 20:46


    Also ich hab Heiligabend Geburtstag und bin während der Feiertage mit den Kindern komplett ausgebucht. Also in dieser Zeit bitte keinen Krieg ( ist doch sowieso die Zeit des friedlichen Zusammenlebens [schön wärs ja]



    Re: wie bereite ich mich am besten auf den anstehenden krieg vor

    murphy - 01.11.2006, 20:57


    ich kann ohne problem mit gamen gehe nicht fort
    das mit den off könnte noch schwierig werden habe nur noch 100



    Re: wie bereite ich mich am besten auf den anstehenden krieg vor

    Anonymous - 01.11.2006, 21:59


    Also bis jetzt steht bei mir noch nichts an... kann also bei einem Krieg mitmachen.

    ich denke mal Offis und so dürften bei mir kein Problem sein... meine Kasernen laufen schon. Nur ob ich bis dahin 2 Koloschiffe zusammenbekomme weiß ich nicht.



    Re: wie bereite ich mich am besten auf den anstehenden krieg vor

    redhead - 01.11.2006, 22:26


    wie gesagt eins reicht, aber zumindest bei den besten 5 erwarte ich 2



    Re: wie bereite ich mich am besten auf den anstehenden krieg vor

    Anonymous - 02.11.2006, 07:37


    ich hab jetzt schon 2 kolos^^ aber bei mir wird es mit denn offis knapp



    Re: wie bereite ich mich am besten auf den anstehenden krieg vor

    Rouven - 02.11.2006, 09:14


    Wenn manche schon Weihnachten weg sind könnte es eng werden, auch wenn das verständlich ist das man da mit der Familie zusammen ist. Wie gesagt, wir müssen ganz zzu Beginn so am 2. 12. alle den restlichen Allimitgliedern zeigen, wie weit wir sind. Danach muss innerhalb eines Tages entschieden werden ob das reicht oder nicht. Wenn nicht holen wir sie uns erst Mitte/Ende Januar, auch nicht schlimm.



    Re: wie bereite ich mich am besten auf den anstehenden krieg vor

    Renitz - 02.11.2006, 19:01


    ich bin exakt der meinung, aber ich denke mal schon, dass jeder im stande sein sollte, sich ein wenig aufgebaut zu haben bis dahin, weil ich als schlusslicht das wahrscheinlich auch schaffen werde



    Re: wie bereite ich mich am besten auf den anstehenden krieg vor

    Anonymous - 02.11.2006, 20:40


    wenn hier schon alle ihre geburtstage erwähnen, hab am 3.1. - bin also, wie immer, über meinen geburtstag in österreich -.

    was den krieg angeht: mir wäre es schon lieber, es nach weihnachten, also im januar zu machen. ihr wisst ja, die vorweihnachtszeit. da bin ich die meiste zeit auf weihnachstmärkten und in einkaufszentren unterwegs und überhaupt find ich krieg zu weihnachten nicht so ne tolle idee, irgendwie passt das nicht.

    aaaaber wenn die mehrheit dafür ist, dann werden wir das alle zusammen vor weihnachten über die bühne bringen



    Re: wie bereite ich mich am besten auf den anstehenden krieg vor

    Anonymous - 02.11.2006, 22:45


    ja bin ich auch dr meienung weihnachzten und krieg passt nicht lasst uns anstand bewahren und uns nach weihnachten erst an inseln bereichern aber zu weihnachten will jeder sien ruhe und ein schönes fest haben



    Re: wie bereite ich mich am besten auf den anstehenden krieg vor

    Rouven - 03.11.2006, 01:52


    Find ich verständlich, wie ihr denkt und auch akzeptabel.



    Re: wie bereite ich mich am besten auf den anstehenden krieg vor

    Anonymous - 03.11.2006, 18:16


    Ich finde auch das wir das auf januar verschieben sollten da hab ich zwar geb. tag aber naja^^ wird scho klappen;)



    Re: wie bereite ich mich am besten auf den anstehenden krieg vor

    redhead - 21.11.2006, 20:44


    da ihr ja scheinbar alle schon eure ziele erreicht habt, hier neue, damit wir auch ordentlich krieg führen können ;)

    was ihr bis dahin haben solltet? (dürfte bei keinem ein ernsthaftes problem sein - wenn doch bitte jetzt schon sagen und nicht erst eine woche vor kriegsbeginn)
    ingesamt min 20k pkte
    eine vollausgebaute insel
    min. 4 inseln
    auf der main tts, krs, o und k auf 15 geforscht
    auf der main: 1500offis, min 1koloschiff und 150krs
    ingesamt: 2000offis, 5000krieger und 3kolos, 300krs
    auf (fast) allen inseln sm stufe 25!



    Re: wie bereite ich mich am besten auf den anstehenden krieg vor

    Renitz - 23.11.2006, 01:02


    das schaffe ich nicht.
    die große anzahl der krieger und offis sind das große problem



    Re: wie bereite ich mich am besten auf den anstehenden krieg vor

    redhead - 23.11.2006, 07:16


    okay, np bei dir



    Re: wie bereite ich mich am besten auf den anstehenden krieg vor

    Anonymous - 23.11.2006, 10:57


    Mit den Offis hab ich ein Problem. Meine Kasernen laufen zwar schon auf Hochtouren, aber ich weiß nicht, ob ich bis Dez die geforderte Anzahl haben werde.

    Alles andere ist aber kein Problem.



    Re: wie bereite ich mich am besten auf den anstehenden krieg vor

    redhead - 24.11.2006, 00:48


    bis jan!



    Re: wie bereite ich mich am besten auf den anstehenden krieg vor

    Anonymous - 24.11.2006, 17:11


    Die Truppen können bei einigen ein Problem werden, weil eine voll ausgebaute Kaserne gerade mal 30 Offis am Tag schafft. Bei mir blockieren teilweise noch Krieger die Produktion.



    Re: wie bereite ich mich am besten auf den anstehenden krieg vor

    Anonymous - 25.11.2006, 12:16


    Ich Glaub das schaff ich auch nicht mit den ganzen Kriegern und Offis aber ich werde es versuchen ;)


    PS:
    Ich bin von 30 Dezember bis 4. Januar nicht da weil ich nach Dresden fahr.

    MfG Paddy



    Re: wie bereite ich mich am besten auf den anstehenden krieg vor

    redhead - 25.11.2006, 12:41


    okay, gut, dass ihr es gleich sagt ^^
    ich erwarte nur, dass die entsprechenden personen sich dann jetzt keine inseln mehr holen



    Re: wie bereite ich mich am besten auf den anstehenden krieg vor

    Anonymous - 25.11.2006, 17:19


    Alles klar, werde mich dann ab jetzt aufs Rüsten konzentrieren!



    Re: wie bereite ich mich am besten auf den anstehenden krieg vor

    redhead - 10.12.2006, 14:21


    ich glaub wir sollten den termin nochmal nach hinten verschieben



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum CK - ChronischKologeil

    blacky - gepostet von redhead am Samstag 21.10.2006
    317 - gepostet von The_Funeral am Dienstag 21.11.2006
    21.02. - 28.02. - gepostet von Hypnotic am Dienstag 20.02.2007
    143 - gepostet von Thor am Donnerstag 18.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "wie bereite ich mich am besten auf den anstehenden krieg vor"

    Style - fabian (Sonntag 25.01.2009)
    Eminem sagt uns den krieg an - hiltown (Sonntag 16.04.2006)
    Krieg - Parappa (Dienstag 15.05.2007)
    Krieg mit Bruderschaft von NOD - xilefplayer (Mittwoch 08.02.2006)
    Die besten Wünsche - Schattenwind (Samstag 23.07.2005)
    neuer Krieg !! - Anonymous (Samstag 22.01.2005)
    IHR WOLLT KRIEG?? - Anonymous (Montag 28.01.2008)
    anfrage ob wir in einem krieg mitmachen wollen - Anonymous (Mittwoch 17.08.2005)
    ICh krieg die KRISE!!!!!!!!!! - Sinsiria (Freitag 17.08.2007)
    Krieg - Anonymous (Montag 24.07.2006)