Neues Design für die Serie 9?

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Neues Design für die Serie 9?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Banshee - N o X - King Ilhan - Kommerz Gandalf
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Allianznews
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Dienstag 10.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues Design für die Serie 9?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 12 Tagen, 19 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Design für die Serie 9?"

    Re: Neues Design für die Serie 9?

    Banshee - 01.11.2006, 12:26

    Neues Design für die Serie 9?
    So Leute, da ja nun jede Menge andere Leute abgehauen sind, wollte ich hier nur mal einen Thread aufmachen in den jeder schreiben kann ob wir die Serie 9 von Grundauf neu machen sollten, oder nur den Namen ändern, ich persönlich fände das nämlich nicht schlecht. (ich weiss, ich bin hier nicht der leader aber trotzdem, kann ja nicht schaden^^)



    Re: Neues Design für die Serie 9?

    N o X - 01.11.2006, 12:55


    Ich finde das ganze auch gut. War ja auch schließlich meine Idee.

    Also das Forum könnte man auch mal aufräumen und die Member löschen die nicht mehr bei uns sind, da die ja dann uns spionieren könnten.

    Also es ist meiner Meinung nach auf jeden Fall machbar.



    Re: Neues Design für die Serie 9?

    King Ilhan - 01.11.2006, 12:58


    Ich hab kein plan...
    Vl sollten wir The dark empire gründen
    Oder deluxe raiders
    oder sonst irgendwas!



    Re: Neues Design für die Serie 9?

    N o X - 01.11.2006, 12:59


    Erstmal ruhig. Wir werden und später um einen Namen kümmern. Es geht im Moment erstmal grundsätzlich darum, ob wir das überhaupt machen oder nicht.



    Re: Neues Design für die Serie 9?

    Banshee - 01.11.2006, 13:02


    Ich bin dafür. Aber wenn, dann richtig. So ein richtig coooooooooles Design. Aber wie gesagt, erst abstimmen ob überhaupt, über das design selbst können wir uns ja in einem anderen thread streiten^^ Also: ich bin dafür.



    Re: Neues Design für die Serie 9?

    N o X - 01.11.2006, 13:05


    Ich auch.



    Re: Neues Design für die Serie 9?

    Kommerz Gandalf - 01.11.2006, 16:35


    ich weiß nich passt doch eigentlich alles, weiß nich was ihr habt, aber von mir aus, mir ist es eigentlich auch egal, ich bin ja nich der leader!!



    Re: Neues Design für die Serie 9?

    Banshee - 02.11.2006, 15:00


    Vielleicht sollten wir mit der Neustrukturierung warten und erst mal zusehen, dass wir neue Mitglieder herbekommen! Alle hauen sie ab...



    Re: Neues Design für die Serie 9?

    King Ilhan - 03.11.2006, 20:05


    ^^
    stimmt auch wieder!



    Re: Neues Design für die Serie 9?

    Kommerz Gandalf - 03.11.2006, 21:27


    ok, ich schreibe gleich mal paar typen an!!!



    Re: Neues Design für die Serie 9?

    Banshee - 04.11.2006, 14:33


    Jo, besser is das. Erst mal ein bisschen werben.



    Re: Neues Design für die Serie 9?

    King Ilhan - 05.11.2006, 11:24


    Ja da habt ihr recht!
    mit mir geht es auch aufwärts!



    Re: Neues Design für die Serie 9?

    Banshee - 05.11.2006, 23:25


    Und mit mir erst



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Neues Design für die Serie 9?"

    Die große BILD Serie Mini-Wörterbücher +++ Heute Sächsisch - Kuchen (Sonntag 11.12.2005)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)