Mein Urlaub in Bulgarien...

4. Herren
Verfügbare Informationen zu "Mein Urlaub in Bulgarien..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Miwi - Hunki - Hemmes - battistuta
  • Forum: 4. Herren
  • Forenbeschreibung: zurück zur Homepage
  • aus dem Unterforum: Quatsch
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 01.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Urlaub in Bulgarien...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 25 Tagen, 23 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Urlaub in Bulgarien..."

    Re: Mein Urlaub in Bulgarien...

    Miwi - 01.11.2006, 21:18

    Mein Urlaub in Bulgarien...
    http://www.krone.at/index.php?http://wcm.krone.at/krone/S2/object_id__55797/hxcms/index.html



    Re: Mein Urlaub in Bulgarien...

    Hunki - 01.11.2006, 22:45


    pff miwi, du sollst doch nicht jedem sofort erzählen dass du in der 4. spielst, sonst ist ja klar, dass sowas passiert.
    ich hab auch einmal den Fehler gemacht, dass auf ner party zu erwähnen, das hat sich rumgesprochen und nachher tat mir das handgelenk weh, soviele frauen musste ich befriedigen.

    Mit Autogrammen natürlich, was dachtet ihr denn?



    Re: Mein Urlaub in Bulgarien...

    Hemmes - 02.11.2006, 06:23


    Jaja, vielleicht ist mal ernsthaft über eine Medienberaterin und Öffentlichkeitsbetreuerin nachzudenken um solche Sachen vorzubeugen.
    Aber auch irgendwie ne Bestätigung wennsich soviele Mädels um einen zanken, oder?



    Re: Mein Urlaub in Bulgarien...

    battistuta - 02.11.2006, 13:47


    was soll ich dazu noch sagen! Nciht schlecht aber nur 23 Mädels?
    Bitte! :n177:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 4. Herren

    Meine Lieblingsband oder Super Sänger!! - gepostet von battistuta am Sonntag 01.10.2006
    ANGIE DER TOKIO HOTEL FAN - gepostet von battistuta am Mittwoch 10.01.2007
    Mentos + Coke - gepostet von battistuta am Donnerstag 23.11.2006
    Ja ich finde es gibt auch Architekten............ - gepostet von battistuta am Freitag 13.04.2007
    Lustige streiche - gepostet von Michi V No. 13 am Donnerstag 31.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Urlaub in Bulgarien..."

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    entlich Urlaub - Locke (Freitag 09.03.2007)
    Member die Weg sind (Urlaub...) - Dagobert (Dienstag 21.12.2004)
    Urlaub - dominik (Montag 08.08.2005)
    Urlaub - Sturmfan (Donnerstag 06.01.2005)
    Urlaub!!!! - Tini (Freitag 23.03.2007)
    An die vom nächsten Urlaub Träumen - JB (Mittwoch 01.11.2006)
    Konopke macht Urlaub - Lt_Konopke (Mittwoch 16.05.2007)
    cooly2 / Florenz im urlaub - Cooly2 (Dienstag 20.06.2006)