Das Wetter

NVG Forum
Verfügbare Informationen zu "Das Wetter"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: busfan - Thorsten
  • Forum: NVG Forum
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 03.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Wetter
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 24 Tagen, 2 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Wetter"

    Re: Das Wetter

    busfan - 01.11.2006, 08:05

    Das Wetter
    In dieser Nacht ist ein Orkantief über die Nordsee hinweggezogen. Es wird eine schwere Sturmflut erwartet. Dabei kam es vor allem in Ostfriesland zu Schäden wie Baumentwurzelungen oder Dachabdeckungen. Außerdem ist der Betrieb zahlreicher Fähren eingestellt worden. In Hamburg sind viele Parkplätze entlang der Elbe überschwämmt. Glücklicherweise ist bisher niemand verletzt worden.
    Der Regen hat so stark gegen mein Fenster geprasselt, dass einiges an Wasser an einer undichten Stelle in mein Zimmer getropft ist.

    Dafür habe ich gerade im Radio erfahren, dass heute bei uns der Unterricht an allen allgemein- und berufsbildenden Schulen ausfällt. :) :) ;)

    Wie war es denn bei euch?



    Re: Das Wetter

    Thorsten - 01.11.2006, 13:30


    sturm... 24nördl. von hh (km) und regen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum NVG Forum

    Mercedes Integro H - gepostet von neoplanstar am Sonntag 08.10.2006
    Schiffsverkehr wird bald Eingestellt - gepostet von Thorsten am Sonntag 04.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das Wetter"

    So langsam reichts mit dem Wetter - graziano (Sonntag 05.03.2006)
    Schei... Wetter - ErTzU (Freitag 08.04.2005)
    Das Wetter - karlklose (Freitag 07.07.2006)
    Bei dem Wetter braucht man doch ... - Zibbe (Freitag 21.07.2006)
    Das Wetter und die Party - farina (Donnerstag 05.08.2004)
    Wetter - Holler (Sonntag 29.04.2007)
    WETTER!!! - jagger (Samstag 11.03.2006)
    schönes wetter - glacier (Freitag 13.05.2005)
    scheiss wetter - n:joy (Dienstag 06.06.2006)
    Ablenkung bei schlechtem Wetter. - Frehni (Samstag 10.11.2007)