Mr. Dreckschleuder ist wieder unterwegs

nahostforum-world.de
Verfügbare Informationen zu "Mr. Dreckschleuder ist wieder unterwegs"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Das Tier
  • Forum: nahostforum-world.de
  • Forenbeschreibung: In diesem Politikforum könnt ihr über den Nahen Osten, die Welt, Politik allgemein und was euch sonst noch bewegt diskutieren
  • aus dem Unterforum: Amerika
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 03.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mr. Dreckschleuder ist wieder unterwegs
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 15 Tagen, 14 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mr. Dreckschleuder ist wieder unterwegs"

    Re: Mr. Dreckschleuder ist wieder unterwegs

    Das Tier - 01.11.2006, 14:07

    Mr. Dreckschleuder ist wieder unterwegs
    Saddam Hussein habe Massenvernichtungswaffen und heimlich aufgerüstet und stehe mit Al-Kaida in Verbindung – mit dieser Kriegspropaganda hat Bush und dessen Umgebung den Angriffskrieg nebst Invasion des Irak gerechtigt..
    Mit Lügen über die „unrühmliche“ Militärzeit in Vietnam des Hochdekorierten John F. Kerry in Vietnam wurde dieser in Misskredit gebracht, um von den Verfehlungen des (mindestens) Ex-Alkoholikers und Drückebergers George W. Bush abzulenken.

    Verantwortlich (mindestens) für die letzen – nennen wir es milde Halbwahrheiten – war Karl Rove, Berater des Präsidenten und dessen Regierungsmannschaft aus dem Ölgeschäft.

    Rove spielt mit Vorurteilen, er unterstellt im Bibel-Belt der USA den Demokraten ginge es vor allem um die Einführung der Homo-Ehe. In anderen Regionen werden komplett andere Themen zum Wahlkampfthema stilisiert, je nachdem womit der Wähler für die Republikaner zu gewinnen ist. Er kennt die Vorlieben der Wähler der Region, selbst die lokal bevorzugten Automarken.

    Da wird dann auch wieder Osama Bin Laden herausgekramt – der unter Bush trotz vorliegender Warnungen der Massenmord gelang. Da wird vom Irak als Hort des muslimischen Terrors berichtet, der dort erst Fuß gefasst hat seit Bush mit einem kümmerlichen Grüppchen willfähriger oder vorsätzlich belogener Alliierter dort einmarschiert ist.

    Wie kommt ein Mensch wie Rove dazu, für einen intellektuell überforderten Junior-Präsidenten und dessen Mannschaft aus der Ölbranche Wahlkampf zu machen ? Rove warm eines von vier Geschwistern, mit 19 erfuhr er dass der Vater nicht sein leiblicher ist. Als die Mutter Selbstmord begeht ist Rove 30 und spätestens damit ist die bürgerliche Fassade wohl eingestürzt.
    Gewissenlos und ohne Verständnis für Demokratie ist Rove allerdings schon vorher, mit 19 Jahren stiehlt er Briefbögen der Demokraten und fälscht Einladungen, welche an Landstreicher verteilt werden. In den achtziger Jahren entdeckt Rove eine Wanze in seinem Büro und veranstaltet daraufhin eine Pressekonferenz - erst Jahre später wird festgestellt, dass die Wanze erst sehr kurze Zeit vorher installiert wurde. Doch auch vor Parteifreunden macht der Propagandachef nicht halt- John McCain wird unterstellt er habe eine farbige Geliebte, tatsächlich handelt es sich um ein Mädchen welches die Eheleute McCain adoptiert haben.

    Karl Rove, der Demagoge.

    Nachtrag:
    Habe leider den Rohentwurf eingefügt.... *Uuups*

    Zum Thema habe ich auch just noch einen passenden Beitrag bei Spiegel-Online gefunden:

    "Washington - "Ron Kind bezahlt für Sex" - dieser Slogan schmückt nach einem Bericht der "Washington Post" seit kurzem Wahlplakate im US-Staat Wisconsin. Kleben lassen hat sie der Republikaner Paul R. Nelson, Kandidat der Republikaner für einen Sitz im Kongress. Er ließ dem Konterfei seines demokratischen Kontrahenten Ron Kind zudem ein Schriftzug mit den Buchstaben "XXX" übers Gesicht drucken - dem Kürzel für nicht jugendfreie Inhalte.
    Der Hintergrund der Schmutzkampagne: Der Demokrat Kind widersetzt sich Forderungen, dem nationalen Gesundheitsinstitut in Zukunft kein Geld mehr für die Erforschung des sexuellen Verhaltens der Amerikaner zu geben. Die freche Folgerung von Nelson - Kind bezahlt für Sex."

    Und noch ein (jajaja) Nachtrag, gefunden bei der tagesschau.de:

    "Als wegweisend sehen viele US-Beobachter den Spot an, mit dem in North Carolina der demokratische Kongress-Abgeordnete Brad Miller angegriffen wurde. Sein republikanischer Herausforderer Vernon Robinson bezichtigte ihn darin, den US-Soldaten im Irak nicht die richtige Ausrüstung bewilligt zu haben. Stattdessen habe Miller Studien zum Masturbationsverhalten älterer Männer durch den Kongress gebracht. Der Spot, den "The New Republic" bereits zum originellsten der Saison kürte, musste zwischenzeitlich zwar wegen rechtlicher Probleme bei YouTube entfernt werden. Doch dann tauchte er - nur leicht modifiziert - wieder im Netz auf. Diesmal greift der republikanische Kandidat Paul Nelson aus Wisconsin damit den gegnerischen Abgeordneten Ron Kind an."



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum nahostforum-world.de

    Religionszugehörigkeit - gepostet von Hausdrache am Donnerstag 05.10.2006
    Das Land der Dichter und Denker? - gepostet von klassiker am Donnerstag 22.02.2007
    Merkel: christlicher Bezug in EU-Verfassung - gepostet von Hausdrache am Samstag 20.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mr. Dreckschleuder ist wieder unterwegs"

    Nie wieder - Jasmin (Freitag 30.09.2005)
    und wieder - seemann123 (Samstag 24.03.2007)
    Wieder stumpf und wieder p00ps - p00psfr0sch (Freitag 06.10.2006)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    wo sitz an der Heckscheibe die Waschdüse - Mutzi (Freitag 03.12.2010)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Der IEC ist wieder da! - Pitbull2003 (Mittwoch 03.01.2007)
    Da koennte ich doch wieder rassistisch werden - Summer (Mittwoch 07.06.2006)
    ... und wieder jemanden abgefangen ... - Dom (Dienstag 16.01.2007)