Auf ein Neues - Let's go!

Young Inferno Ronsdorf '05
Verfügbare Informationen zu "Auf ein Neues - Let's go!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: patrick - Gollan - Flo - MaxWurstladenHaack
  • Forum: Young Inferno Ronsdorf '05
  • Forenbeschreibung: Ein Forum der Supporters DT Ronsdorf
  • aus dem Unterforum: u16
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 18.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Auf ein Neues - Let's go!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 24 Tagen, 18 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Auf ein Neues - Let's go!"

    Re: Auf ein Neues - Let's go!

    patrick - 01.11.2006, 19:25

    Auf ein Neues - Let's go!
    Jeder hat gemerkt , dass es im Moment einfach nicht mehr läuft. Anstatt uns über die Ursache zu informieren reden wir jedes kleine Detail tot.

    Deshalb sage ich:Auf ein Neues - Let's go.

    Wir spielen nicht mehr in der Kreisliga und sind 12 Jahre alt. Jeder von uns kann denken. Jeder von uns weiss genau , dass wir nur diese Saison zusammen in der Regionalliga spielen und wir keine 2.Chance bekommen , die wir nutzen können. Wir müssen von vornerein alles geben um die Chance zu nutzen. Wir können nicht sagen : Ja wenn wir das Spiel verlieren gewinnen wir das nächste. Sowas sollte man nicht mal im Ansatz denken. Jeder kann PC zocken , zu Mäces gehen , zum Fußball fahren , auf Parties gehen und sich so oft ein runterholen wie er will , doch beim Training und bei Spielen muss er 101%ig fit sein und alles fürs Team geben können. Wir müssen und gegenseitig vertrauen. Egal was die da draußen sagen auch wenn sie über uns lachen - wir sind das Team , wenn wir zusammenhalten und uns gegenseitig unterstützden können wir jeden schlagen. Denkt mal an Barmen da hätte niemand mit gerechnet , dass wir gewinnen. Wir waren alle kaputt und konnten nicht mehr laufen , aber als wir uns gegenseitig angefeuert haben , ging alles wieder von alleine. Genau daran müssen wir wieder anknüpfen. Wir haben die ersten6 Spiele verkackt - ob gewonnen oder nicht , wir waren nicht wir. Unsere Stärke muss im physischen liegen , egal ob uns niemand mag und keiner kennt. Wenn wir gemeinsam die U16 von DT Ronsdorf sind , mit Herz dabei sind und den Sport nicht nur spielen sondern leben , dann erst dann sind wir wieder da , wo wir gegen Barmen angefangen haben. Die 2 wichtigsten Wörter im Basketball lauten 'Work' (Arbeit) und TEAMWORK. Wir sind nur ein Team , wenn wir über die internen und äußeren Probleme miteinader reden und nicht drüber streiten.


    Ich bitte jeden von euch , auch so langweilig das Training sein sollte , gibt eure 100% und noch mehr.


    Auf ein Neues - Let's go!



    Re: Auf ein Neues - Let's go!

    Gollan - 01.11.2006, 21:10


    ok dann fangen wir mal an....



    Re: Auf ein Neues - Let's go!

    Flo - 01.11.2006, 21:48


    alles klar von mir sind auf jeden fall an diesem wochenende und an allen anderen 101% zu erwarten! sorry wenn es an den letzten nicht so war!
    ich denke mal jeder will wieder gewinnen (und nicht nur mit glück) --> ich auch!!!
    also auf ein neues-let's go !!!!!!!!!!!



    Re: Auf ein Neues - Let's go!

    MaxWurstladenHaack - 02.11.2006, 14:59


    das is die richtige einstellung und ich werde dieses wochenende wirklich 1000% geben auch wenn ich am ende unfalle und dass meine ich ernst und ich hoffe das die anderen das auch tun!!! naja LET'S GO DT LET'S GO!!!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Young Inferno Ronsdorf '05

    Dunks - gepostet von patrick am Mittwoch 20.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Auf ein Neues - Let's go!"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)
    Neues Forum !!! - TRAUNER (Samstag 25.02.2006)