Anmerkung / Anregungen / Fragen zur HoF

BSB Reunion
Verfügbare Informationen zu "Anmerkung / Anregungen / Fragen zur HoF"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jamie Wolf - Black Pearl - altenverwalter - toxi - THE GAME
  • Forum: BSB Reunion
  • Forenbeschreibung: Die neue BSB ist härter und besser als jemals zuvor!
  • aus dem Unterforum: Hall Of Fame
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Anmerkung / Anregungen / Fragen zur HoF
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 12 Tagen, 5 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Anmerkung / Anregungen / Fragen zur HoF"

    Re: Anmerkung / Anregungen / Fragen zur HoF

    Jamie Wolf - 01.11.2006, 20:53

    Anmerkung / Anregungen / Fragen zur HoF
    Also Leutz,

    bitte postet hier eure Beschwerden, Fragen, Anregungen, Verbesserungsvorschläge und Anmerkungen in diesen Threat.

    Den Anfang hat paki4life gemacht und seinen Post werde ich gleich mal hier rein schieben ;)

    Viele Grüße
    Jamie Wolf



    Re: Anmerkung / Anregungen / Fragen zur HoF

    Jamie Wolf - 01.11.2006, 20:55


    paki4life hat folgendes geschrieben: fätt. aber bis ich da drin steh brauch ich noch ein weilchen. aber ich kann euch eins sagen : "I have a dream ..." :lol: :lol: :lol:



    Re: Anmerkung / Anregungen / Fragen zur HoF

    Black Pearl - 02.11.2006, 14:28


    mach doch noch ne jackass kategorie wo der größte/dümmste verlust "geehrt" wird *gg* ich glaub wenigstens da wär ich auf platz 1 :mrgreen:



    Re: Anmerkung / Anregungen / Fragen zur HoF

    Jamie Wolf - 02.11.2006, 18:27


    ne, ne... das wäre eher ich



    Re: Anmerkung / Anregungen / Fragen zur HoF

    Black Pearl - 02.11.2006, 19:25


    lol ich glaub net, dass du mit 12 stunden flugzeit einen angreifst der punktemäßig 4mal so stark is wie du XD



    Re: Anmerkung / Anregungen / Fragen zur HoF

    altenverwalter - 02.11.2006, 20:37


    lol, ihr sollt keine Fleet verlieren sondern aufbauen! :wink:
    Der dort auf Platz1 und 3 wär, würde gekickt werden ^^



    Re: Anmerkung / Anregungen / Fragen zur HoF

    Black Pearl - 02.11.2006, 21:04


    mist ^^



    Re: Anmerkung / Anregungen / Fragen zur HoF

    Jamie Wolf - 02.11.2006, 21:06


    Moment mal bei einem "normalen" Angriff Fleet verlieren kann jedem Mal passieren...

    Ich war die ganze Zeit on und habe auch nich einen Savescan gemacht, aber trotzdem bin ich gedefft worden...

    SO EINE SCHEISSE



    Re: Anmerkung / Anregungen / Fragen zur HoF

    altenverwalter - 02.11.2006, 21:12


    Da hilft nur eins ... REVANGE! Setzt ne RK und haust ihm gesamte Fleet weg, dann hast den Ausgleich geschaffen ;-)
    P.S. Klar Deff ist was anderes, aber bitte nicht mit 2 Tagen Flugzeit, da hat Plack Pearl scho recht, he, he, he



    Re: Anmerkung / Anregungen / Fragen zur HoF

    Jamie Wolf - 02.11.2006, 21:19


    Das weiß ich auch, waren ca 72 min flugzeit



    Re: Anmerkung / Anregungen / Fragen zur HoF

    altenverwalter - 02.11.2006, 22:16


    Kleiner Tipp am Rande, fliegt nie, wenn die Anflugszeit länger als 60 min. beträgt. 45 min sind OK beim Kill, 30 min und weniger sind OPTIMAL.
    Geht immer das geringste Risiko ein indem ihr dem Gegner geringe Zeit lasst um noch zu handeln. :wink:



    Re: Anmerkung / Anregungen / Fragen zur HoF

    toxi - 02.11.2006, 23:40


    na du bist ja gut
    ich brauche mit meinen schlachtern ins nachbarsystem ja schon fast eine stunde
    und zu viele zerris will ich auch nich bauen die brauchen zu viel tritium
    die wären zwar schneller aber ich bräuchte das dreifache an treibstoff
    und da ich sowieso frachter mitschicken muß (wegen der ress)
    kann ich auch gleich schlachter mitschicken fliegen genau so schnell
    vorausgesetzt man hat impulsantrieb und hyperraumantrieb identisch weit erforscht.
    also ich baue mehr SS als Zerris und fühle mich sehr wohl damit



    Re: Anmerkung / Anregungen / Fragen zur HoF

    altenverwalter - 03.11.2006, 03:44


    Mir ist es im Grunde egal wie ihr spielt. Die genannten Zeiten muss sich keiner dran halten, aber bedenkt dann auch, dass die Gefahr eines Deffs wesentlich höher in Frage kommt. Bei mir haben die Gegner 30 min Zeit was umzustationieren ansonsten haben sie schon verloren. Bei euch haben diese doppelt soviel Zeit nämlich 2x30 min. Die meisten fliegen mit Zerris da diese einfach schneller sind und man diese in einer wesentlich höheren Stückzahl produzieren kann.

    Wer mit Tritium sparen muss, der sollte unbedingt seine Tritiummine aufrüsten! Denn sonst kann man immer sehr mager killen.
    Warum bei nem Kill mit Frachtern fliegen? Das find ich total dumm! Du fliegst net wegen Ress sondern wegen der Fleet!!! Wenn er viele Ress drauf hat, dann fiegt ma Resswellen einzeln!

    1. Angriffswelle ---> Zerris (haust die ganze Fleet weg)
    2. Angriffswelle ---> Frachter
    3. Angriffswelle ---> Frachter
    4. Angriffswelle ---> Frachter
    5. Angriffswelle ---> Frachter

    Jetzt weiß ich auch wieso das Team Play so schlecht ist, weil niemand so killt ... Wellen 1-2 fliegt Spieler A, Wellen 3-5 Spieler B ... Recycler von Spieler A holen das TF



    Re: Anmerkung / Anregungen / Fragen zur HoF

    toxi - 03.11.2006, 10:57


    also wenn dann hole ich mir alles alleine *bin ich gemein
    nur die poste ich dann nicht wozu auch
    und tritium habe ich genug jedenfalls für meine zerris
    und doch ich fliege wegen der ress und dem TF
    das mit dem raiden danach ist gar nicht so dumm
    hat sich der in der 7 jedenfalls gedacht
    hat alles so getimet das alles innerhalb von 20 sec über die bühne gehen sollte (meine fleet schrotten und dann die ress mit frachter holen)
    habe ihn genullt (deffen war leider nicht) und dann seine frachter zerschossen *hihi
    übrigens ist mir das schon mehrfach gelungen :twisted:



    Re: Anmerkung / Anregungen / Fragen zur HoF

    altenverwalter - 03.11.2006, 19:06


    Ja, deshalb flieg ich auch nur so kurze Zeiten, da kann ma net so leicht deffen! Die Fleet muss in weniger als 30 min bei ihm sein, das schaffen meine Gegner nicht, da ich erst schau wo ihre Planis sind .... sind diese weit auseinander, ist einem erfolgreichem Kill nichts mehr im Wege ;-)
    Schau ma wie lang du auf Gala7 brauchst, bist du was umstationiert hast ... ob du jeden deiner Planis unter 30 min anfliegen kannst :P



    Re: Anmerkung / Anregungen / Fragen zur HoF

    toxi - 04.11.2006, 00:37


    ich hab meine fleet so stationiert das ich mit meinen zerris innerhalb von max 35 min überall bin (händler eben)
    und das klappt dann meißtens sehr gut
    es sei denn ich sehe den angriff zu spät
    wie schon einmal da haben mir nur 2 min gefehlt und ich hätte meine schlachter auch noch da gehabt :oops:



    Re: Anmerkung / Anregungen / Fragen zur HoF

    altenverwalter - 04.11.2006, 00:51


    lol mit 35 min würde jeder Kill von mir durchgehen ;-) Wärst immer so 5 min. zu spät dran ... 8) Ist eigentlich auch EGAL, war halt nur als Tipp gedacht .... wie man sieht funzt dies auch ^^ Ich wurde noch NIE gedefft :!:



    Re: Anmerkung / Anregungen / Fragen zur HoF

    toxi - 04.11.2006, 01:08


    was meinst du warum ich MAX geschrieben habe
    das schnellste war mal 23 min mit 650 zerris
    da kamen 300 zerris auf mich zu
    das hat schön gescheppert :lol:



    Re: Anmerkung / Anregungen / Fragen zur HoF

    THE GAME - 04.11.2006, 20:33


    ^^ meine Gegner sind aber net so schlau wie du, he, he, he .... ich weiß schon bei wem ich mir keine Sorgen machen muss und bei wem schon ;-)
    Zudem ist das Risiko bei kurzen Angriffszeiten gedefft zu werden, dennoch sehr gering :D Wie gesagt meine Gegner dürfen nicht schlafen, sonst haben se gelitten :twisted:



    Re: Anmerkung / Anregungen / Fragen zur HoF

    Jamie Wolf - 13.11.2006, 23:07


    Hat eigentlich irgend jemand Verbesserungsvorschläge zur HoF?



    Re: Anmerkung / Anregungen / Fragen zur HoF

    Black Pearl - 14.11.2006, 17:30


    hmm wenn du schon so frägst also hmm............... ich finde die hof is ziemlich perfekt aber das weiß sticht ziemlich in den augen wenn man sie zu lange bewundert vllt kannst die ja bissel dunkler machen (vielleicht in grün? ^^) damit man sie auch schön bewundern kann ohne dass einem bereits nach mehreren wochen des betrachtens die augen weh tun :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BSB Reunion

    Enttäuscht .... - gepostet von Rächer am Dienstag 23.01.2007
    RPG ---> Hier herrscht RPG-Pflicht - gepostet von Jamie Wolf am Montag 25.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Anmerkung / Anregungen / Fragen zur HoF"

    Fragen? - cowgirl (Samstag 02.06.2007)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    Fragen zum Handelsystem - etfrh (Sonntag 24.04.2005)
    dumme fragen dumme antworten - eXtremo (Freitag 18.05.2007)
    Merkwürdige Umhänge - Bofur Bloodyhands I (Donnerstag 19.03.2009)
    Anmerkung!!! - DarkStar (Mittwoch 04.04.2007)
    Einige Fragen - Lordadmiral (Samstag 22.07.2006)
    Fragen an die Allyführer - oehler (Montag 04.12.2006)
    Alle möglichen Fragen - paigematthews (Montag 19.02.2007)