Hey meine Lieben!!!

Kakuriyo-Gildenforum
Verfügbare Informationen zu "Hey meine Lieben!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Any - Zero - Steelwing - Fowst - Anjun - Wurzag - Naija - Eliyáh - Kazuno - Yaone - Eldrasiel
  • Forum: Kakuriyo-Gildenforum
  • aus dem Unterforum: An-/Abmeldungen
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Montag 11.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hey meine Lieben!!!
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 29 Tagen, 12 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hey meine Lieben!!!"

    Re: Hey meine Lieben!!!

    Any - 01.11.2006, 14:17

    Hey meine Lieben!!!
    Hallo erstmal...

    Also ich bin nicht wirklich "weg". Bin immer noch zu Haus, aber wie ihr vielleicht gehört habt, hat sich am Sonntag mein größter Wunsch erfüllt. Ich habe endlich wieder einen Hund. Er ist erst ca 10 Wochen alt und noch ein richtiges Baby... Er "schläft" Nachts bei mir und muss halt ab und zu raus. Ein langschläfer ist er auch nicht grade. Aber erstmal ein bissl was zu ihm: :D Er heisst Roger, ist ein Boxer/Border Collie-Mix und ein kleines Kraftpaket. Eine kleine Heulsuse ist er auch noch... aber das legt sich wenn er etwas älter ist. Ich hoffe auch, dass er bald die Nächte durchschläft und anfängt richtig gassi zu gehen. Dann werde ich auch mal länger als 15min am Stück für mich haben. Klar passt mein Vater auch auf ihn auf, aber mehr als eine Stunde is da nie drin, also werd ich auch die nächte Zeit nicht raiden können. Davor die Woche war ich ja auch nich so oft on, da ich bestialische Zahnschmerzen hatte. (bin immer noch in Behandlung) Also wenn hier der Alltag eingekehrt ist und der kleine seine Geschäfte besser halten kann, bin ich wieder dabei. Sonst werd ich nur immer mal reinschauen können. Seid mir nicht böse, ich vermiss euch nämlich schon ziemlich... Riesen Bussies für euch alle!!!! Spezielle ultra-liebe Grüße an André (mein Engel), Helmut, Dani, PÄtrick, Yvi, Ralfi und Jens.





    P.S.: Die Pics sind nich besonders gut, weil sie mit dem Handy gemacht worden sind und es etwas dunkel war... aber hoffe, dass zeigt wenigstens ein bissl wie süß er ist! :)



    Re: Hey meine Lieben!!!

    Zero - 01.11.2006, 14:32


    Der sieht ja süß aus!Hoffe das du bald wieder bei uns mitraidest!

    Mfg Ralf



    Re: Hey meine Lieben!!!

    Steelwing - 01.11.2006, 16:27


    Niedliches Tierchen auch wenn ich vor allen Hunden die ne größere Klappe als ich "schiss" hab :oops:
    Ich hoffe ja der kleine wird schnell Stubenrein damit du uns wieder Gesellschaft leisten kannst. Bis dahin viel Spass mit dem Knuddeltier.

    Liebe Grüße
    Patrick



    Re: Hey meine Lieben!!!

    Fowst - 02.11.2006, 13:28


    bei den speziellen grüßen hast du den imba typen freddi vergessen.

    mfg und sieh zu dass du bald wieder mitraidest



    Re: Hey meine Lieben!!!

    Any - 02.11.2006, 13:39


    ach mein imba-roxxer-freddi... ich wollt ja nur, dass es dir auffällt und ich dir extra-einzel-grüße zukommen lassen kann, wie es dir, dem imba-super-freddi zusteht. also:

    special-imba-roxxer-super-grüße an F R E D D I !!! :P


    P.S.: .....hab ich noch wen nettes vergessen??? :oops:



    Re: Hey meine Lieben!!!

    Anjun - 02.11.2006, 18:54


    Mich, aber ich verzeihe dir;) Nur Spass!!

    Viel Freude mit deinem Hund. Und bis bald in ZG!!!



    Re: Hey meine Lieben!!!

    Wurzag - 03.11.2006, 12:05

    Hundi
    Du hast mich vergessen :lol: Viel Spaß mit dem Hundi!



    Re: Hey meine Lieben!!!

    Naija - 03.11.2006, 13:52


    Hi Any!

    Wünsch dir viel spaß mit dem kleinen und hoffe du hast bald wieder mal zeit für ein wenig wow.
    Sieht echt süß aus der wauzi :D

    Lg dani



    Re: Hey meine Lieben!!!

    Eliyáh - 06.11.2006, 17:02


    *roger knuddel*

    huhu Ani (a.k.a. sexiest moonkin on earth) :)

    ein Mensch ist auch nur ein Hund, oder ein Hund auch nur ein Mensch... irgendwie so ^^

    Deswegen viel Spaß schonmal beim "Mama-üben" für gaaaanz später *G*

    Hoffend, dass er bald in den Kindergarten gehen kann, und dass du ein wenig mehr Zeit hast.. sag ich mal bis bald :)


    der Engel Eliyáh *GG*



    Re: Hey meine Lieben!!!

    Kazuno - 11.11.2006, 01:45


    wie was für wann den später?


    ANYYY was meint der Onkel



    Re: Hey meine Lieben!!!

    Naija - 12.11.2006, 14:50


    chris hat es dir any noch nicht gesagt??? :shock:

    setz dich mal lieber



    Re: Hey meine Lieben!!!

    Yaone - 12.11.2006, 16:25


    Ne, die darf erst ein Kind kriegen wenn ich meine Schildkröte habe, damit das die dann später erben kann... ;)

    Also Schluss mit den Gerüchten^^



    Re: Hey meine Lieben!!!

    Any - 16.11.2006, 17:51


    nix mit Kinder..... vielleicht noch ein Hund, aber erst, wenn Roger erzogen ist und seine Begleithundprüfung in der Tasche hat...



    Re: Hey meine Lieben!!!

    Eldrasiel - 16.11.2006, 19:39


    Roger, Roger!
    :-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kakuriyo-Gildenforum

    Bewerbung als Schattenpriester - gepostet von Anonymous am Dienstag 24.07.2007
    Skillung mit BC - gepostet von Truxess am Samstag 25.11.2006
    Bewerbung Mage lvl 70 - gepostet von Anonymous am Montag 18.06.2007
    kakuriyo owns - gepostet von Nykta am Dienstag 08.05.2007
    AQ am Donnerstag 02.11 um 19.30Uhr - gepostet von Truxess am Mittwoch 01.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Hey meine Lieben!!!"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)