Die seite wo ich alle brauche!

Freakfriends.de
Verfügbare Informationen zu "Die seite wo ich alle brauche!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rethcir - kugelschwester - tutschnjaaaaak - Nightmare
  • Forum: Freakfriends.de
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Freaks
  • aus dem Unterforum: Test Forum 1
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Sonntag 10.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die seite wo ich alle brauche!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 7 Tagen, 22 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die seite wo ich alle brauche!"

    Re: Die seite wo ich alle brauche!

    Rethcir - 01.11.2006, 16:36

    Die seite wo ich alle brauche!
    Man wo bleibt ihr bloß??
    Und wie war es??? erzählt mal bitte alle was ihr so g emaht habt udn bitte nte zu knapp. vemrisse euch und bitte kommt shcnell zurück!"!!



    Re: Die seite wo ich alle brauche!

    kugelschwester - 02.11.2006, 17:44


    Da sind wir wieder....und glaube uns du hast uns gefehtl... jeden min. 3-5 situtaionen wo wir gsacht ham und nico fehtl!!! also
    ich übernehm mal den ersten tag
    anreise, dann einmal quer durch rb durch mit gepäck zur jhb.ham ausgepackt und noch ne shisha runde gemacht und a weng gesmoket. Abendesen und dann ham ma noch ne lustige spielrunde gemacht und wir mädels ham dann noch so ca. 2-3 stunden ab 22 uhr an gelabber tund weiber gespräche geführt! Was die jungs emacht haben, ich glaube gepennt...



    Re: Die seite wo ich alle brauche!

    Rethcir - 02.11.2006, 18:00


    jungs.... ihr solltet party machen habe ich hier auch(teilweise) tzüüü
    und was waren so die inhalte der frauen gesptäche?



    Re: Die seite wo ich alle brauche!

    tutschnjaaaaak - 02.11.2006, 20:18


    ja des wüsstest wohl gerne was?^^
    naja, vielleicht erfährst du ja ma irgndwann was davon :P
    wer weiß, wer weiß :wink:

    aba zum eigtl thema sag ich etz ma nix, weil ich grad absolut kein plan hab was an welchem tag war un ich ja doch nur alles durchnanda bringen würde^^

    aba ich glaub wir müssn dia dann eh nochma alles so erzähln^^

    *knuddeeeeeeeeeel*^^



    Re: Die seite wo ich alle brauche!

    kugelschwester - 02.11.2006, 21:04


    stimmt müss ma machen und zu den gesprächen, ihr habt eure kleinen männergeheimnisse und wir unsere und hätten wir sie nicht, wäre der andere ja gar nicht mehr so interessant oder täusche ich m ich? :P



    Re: Die seite wo ich alle brauche!

    Nightmare - 25.12.2006, 21:33


    naja wenigstens seit ihr etzt wieder da

    und des nächste mal Nico

    fährst du einfach mti dann vermisst ihr euch nich so sehr!!!



    Re: Die seite wo ich alle brauche!

    Rethcir - 03.01.2007, 14:55


    ihr ich brauche euch will euch sehn
    :S



    Re: Die seite wo ich alle brauche!

    tutschnjaaaaak - 07.01.2007, 13:47


    ich auch... cry cry cry
    war etz ne woche skifahrn... mit absoluten nichtfreaks........
    brauch euch alle ganz dolle...
    müssn uns gaaaaaaaanz bald wieda treffn



    Re: Die seite wo ich alle brauche!

    kugelschwester - 07.01.2007, 16:00


    naja, morgen seby haar färben um 17 uhr und am 15.1 am abend kochen wie zusammen bei mir und am 2.3 is palm beach, dauert zwar noch aer naja



    Re: Die seite wo ich alle brauche!

    Rethcir - 08.01.2007, 18:47


    kochen? habe ich das richtig gelesne? was da?^^



    Re: Die seite wo ich alle brauche!

    kugelschwester - 09.01.2007, 18:52


    ja am 15.1 des is n montag, ihr alle so gegen 17 uhr zu mir, dann gehen wir gemeinsam einkaufen und dann kochen wir bei mir gemeinsam und dann fressen wir des dann auch noch, wenns den schmecken sollte, was ich mal hoffe und naja, dann räumen hoffentlich zusammen wieder auf und dann schmeiß ich euch wieder raus? kommst du?



    Re: Die seite wo ich alle brauche!

    Rethcir - 10.01.2007, 09:22


    da ich nun bescheid weis jaaa *freu* cool danke



    Re: Die seite wo ich alle brauche!

    tutschnjaaaaak - 10.01.2007, 22:07


    ui des find ich toll des du kommst :)
    wer kommtn eigtl noch alles? ich will ma stark hoffn dass alle....
    heaggggggggggggggdl knuddel un knutsch



    Re: Die seite wo ich alle brauche!

    kugelschwester - 14.01.2007, 14:48


    also pusch, chris, nico, isa, jenni, du, benny, ich des wars glabu i gukc ma mal wer morgen da ist , ist da!!!



    Re: Die seite wo ich alle brauche!

    tutschnjaaaaak - 14.01.2007, 19:45


    also ganz viele :)
    find ich etz voooooooooooooooooooooll toooooooooooooooooooooll



    Re: Die seite wo ich alle brauche!

    Nightmare - 14.01.2007, 22:49


    Hey NIco war schön dich letzte woche mal wieder zu sehen

    lutz wir müssen uns mal alle wieder treffen

    vorallem mit Nico

    und ne schöne Shisha runde machen!



    Re: Die seite wo ich alle brauche!

    kugelschwester - 16.01.2007, 18:32


    oh ja klingt verdammt geil... *g*
    shisha, aber vor fasching oder nach fasching, weil dazwischen ist fastenzeit und mein geehrter freund glaub mir ja net, des ich net abhängig bin und meine ellis sind auch am zweifeln, also fastenzeit net shishan, damit die wieder glücklich sind, manni, oder die überreste ;-( kriegt chirs zur sicheren verwahrung und tabak, kohle mienen mum, des trau ich meim schatzy net an *g*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freakfriends.de

    Die seite wo ich alle brauche! - gepostet von Rethcir am Mittwoch 01.11.2006
    Disco Bewertung - gepostet von kugelschwester am Mittwoch 27.09.2006
    hmmmm - gepostet von Rethcir am Montag 04.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die seite wo ich alle brauche!"

    Was auf der Seite fehlt - croco07 (Freitag 26.01.2007)
    Hilfe ich brauche dringend Getreide - susan (Donnerstag 19.07.2007)
    Heckrotor zuckt nach Wechsel. Brauche technischen Rat! - mbusker (Samstag 11.03.2006)
    japanische Ur-Panda Seite mit detailierten Fotos - Forum-Service (Montag 18.12.2006)
    brauche deff - Ohrenbluten (Montag 27.02.2006)
    Brauche Leute für meinen Clan - Nafets1986 (Montag 07.11.2005)
    Gestaltugn der Allianz Seite - roflcopter (Freitag 09.12.2005)
    Hirntot: Neue Seite + Exclusiv Track - derBO (Sonntag 01.04.2007)
    Tiramon`s Seite - merellan (Samstag 27.10.2007)
    Kino 15.05. - Bast (Samstag 12.05.2012)