Bewerbung von bastl23

Forum der VdB
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von bastl23"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bastl23 - kaewes
  • Forum: Forum der VdB
  • Forenbeschreibung: Forum der Verteidiger des (wahren) Blödsinns
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 10.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von bastl23
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 14 Tagen, 7 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von bastl23"

    Re: Bewerbung von bastl23

    bastl23 - 01.11.2006, 22:59

    Bewerbung von bastl23
    Guten Tag,
    nach gelegentlichem Kontakt mit einigen Mitglieder der VdB möchte ich mich jetzt vorstellen und um eine Mitgliedschaft bewerben.
    Ingame-Name: bastl23
    Volk: Gallier
    Einwohner: 413
    Dabei seit: ca. 2 Monate
    Himmelsrichtung: Nordwest
    Anzahl Dörfer: 1
    letzte erforschte Einheit: Haeduaner
    Es fehlen Rammholz, Katapult, Siedler und Häuptling.
    frühere Allianzen: Nein
    falls frühere Allianzen ... warum raus aus denen?: -
    ICQ vorhanden?: Ja
    last but not least - Gründe, warum ich die VdB joinen will:
    Ich will natürlich beitreten weil ich die Vorteile welche ein Allianz in meiner Nähe bietet nutzen will.
    Mir ist klar das meine Einwohnerzahl nicht dem Allianz-Durchschnitt entspricht, woran ich selbstverständlich arbeite, unabhängig von eurer Entscheidung. Ich weiß auch das ich durch die ehrliche Angabe meiner Spielzeit nicht so gut dastehe. Mir sind einige Fehler passiert (will das hier jetzt gar nicht auf meine Sitter schieben), was viel Zeit und Rohstoffe gekostet hat.
    Ich werde nicht regelmäßig angegriffen, nutze aber selbst gerne diese Möglichkeit um an Rohstoffe zu kommen.
    Ich habe viel Spaß am Spiel und verbring deshalb auch immer mehr Zeit damit, wovon auch eine Allianz profitieren könnte.

    So, und jetzt hab Ich mich lange genug ordentlich ausgedrückt, besser kann ich mich nicht vekaufen.

    Gruß,
    bastl23



    Re: Bewerbung von bastl23

    kaewes - 01.11.2006, 23:52


    stelle das ins interne forum .
    wir hatten ja bereits ein gespräch darüber und meine stimme hast du , weiss nur nicht ob die was wert ist !

    mfg. kaewes



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der VdB

    Ankündigung! - gepostet von Elo-Schatten am Montag 11.09.2006
    Defensiv Vorraussetzungen - gepostet von ColL am Mittwoch 15.11.2006
    patriot greift murdaa an - gepostet von Patriot am Samstag 28.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von bastl23"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)