sprung in den wald

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "sprung in den wald"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Knuddel-Ghina
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Jobberichte
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 28.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: sprung in den wald
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 16 Tagen, 18 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "sprung in den wald"

    Re: sprung in den wald

    Knuddel-Ghina - 01.11.2006, 15:22

    sprung in den wald
    einen monat später.
    meine schüler waren in der zeit wieder was besser im reiten. draussen war einigermaßen schönes wetter und gestaltete draussen auf dem großen platz den unterricht.
    alle führten zufrieden die jeweiligen pferde hinaus und stiegen dann von alleine draussen auf.
    :D ich half einigen noch nachzugurten, und dann ging es los. ich bildete eine abteilung. als dann alle mal galoppieren wollten, beschloss ich lieber draussen jeder einzelnd galoppieren zu lassen. emma galoppierte an und es war ein schöner galopp. sie sahß zurück und ihre absätze waren schön tief. nur komischer weise bekam sie das pferd nicht um die kurve und es sprang von alleine über die abgrenzung.
    dann war sie weg. ich sagte ein mädchen sie sollte absteigen. sie tat es und ich siteg auf. dann ritt ich ganz schnell emma hinterher.
    ich konnte sie nicht finden. vermutlich war sie im wald. villt war ihr auch was passiert. dann hörte ich ein kichern.
    sie kam auf mich zu getragbt und meinte was das pferd für in kleiner schlingel doch ist."ich habe mich villt erschrocken", sagten wir geinsamm."naja. ist ja nichts passiert", meinte sie......ja glück gehabt...
    "aber so hoch bin ich noch nie gesprungen." lachte sie. wir ritten zurück zum hof wo die anderen warteten. " so aber jetzt weiter unterricht. " wer will jetzt galoppieren?" fragte ich lachend. ich ließ das andere mädchen wieder auf das pferd und die stunde ging weiter. alle hatten sich gefreut trotz des kleinen zwischenfalls doch noch galoppiern zu dürfen.
    als die stunde zu ende war gingen alle wieder, wie immer, und im stall war es wieder still. ich fütterte noch die pferde. und putzte das ganze sattelzeug. das musste auch sein. ich fegte noch die stallgesse und ging ebenfalls nach hause...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Jack ist da! - gepostet von Joana1 am Donnerstag 28.09.2006
    übernachten mit meinen fohlen - gepostet von Joana1 am Samstag 04.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "sprung in den wald"

    Der Wald - Nadine von Falkenau (Freitag 27.07.2007)
    Die Schlacht im Teutoburger Wald - Arphen Maethor (Sonntag 11.04.2004)
    |~>Der Wald<~| - Flo (Sonntag 12.08.2007)
    Verbotener Wald - Andrea Lupin (Sonntag 16.09.2007)
    Wald- und Wiesen Agility - martina (Montag 30.04.2007)
    Nicht im Wald Furzen! - Nico (Dienstag 14.08.2007)
    Der verbotene Wald - Prof. Serafina Slytherin (Donnerstag 29.03.2007)
    XILEF ENTJUNGFERT - Gangsta_MC (Donnerstag 14.02.2008)
    7 ZWERGE - DER WALD IST NICHT GENUG - :::Dee Jay Kisiel ®::: (Montag 17.04.2006)
    Montag 14.11.2011 - Janinhio (Montag 14.11.2011)