Chris und meine Reitstunde

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Chris und meine Reitstunde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lisa123
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Tierberichte
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 28.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Chris und meine Reitstunde
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 21 Tagen, 11 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Chris und meine Reitstunde"

    Re: Chris und meine Reitstunde

    lisa123 - 01.11.2006, 12:45

    Chris und meine Reitstunde
    Heute war der Tag wo Chris und ich wieder trefften. Er wollte morgens um 11 kommen, und dann eine kleine Reitstunde bei mir nehmen. Ich war natürlich damit einverstanden. Ich stand etwa um 9 Uhr auf und zog mich an, dann fütterte ich Lulu und ging dann anschließend nach draussen.
    Ich ging erst mal zu meinen beiden Schätzen Coco und Trixie und fütterte sie erst mal danach brachte ich sie auf die Weide. Dann putzte ich das Sattelzeug von den beiden. Nach einiger Zeit kam dann auch schon Chris. Er wurde von seiner Mutter gebracht und kam diesmal nicht mit dem Pferd. Ich begrüßte ihn und er grüßte mich zurück.
    Er fragte mich direkt wieder wegen der Reitstunde . Ich sagte ihm das wir das sofort machen können. Ich gab ihm ein Pferd (natürlich Coco) und er machte den Wallach fertig.
    In der Zeit baute ich schon einmal Stangen auf, worüber er traben sollte. Er hatte sich das so gewünscht. Dann ging ich wieder zurück zu Chris und er war gerade beim Aufsatteln, ich trenste Coco noch schnell und Chris stieg auf. Ich ging neben ihn her. In der Reithalle machte ich ihn die Bandentür auf und sagte ihm das er erst mal im Schritt reiten soll. "Hacken runter und Hände aufrecht" sagte ich ihm. Das machte er. Ein Junge auf nem Pferd das sah vll süß aus. Dann sagte ich ihm nach 5 Minuten das er jetzt mal über die Stangen gehen darf. Das machte er. Das machte er gut. Dann konnte er antraben und dann über die Stangen. Das machte er gut und ich sagte íhm das er immer "aufrecht sitzen" soll.
    Dann im Galopp, und er war ein super Reiter. Am Schluss bedankte er sich noch für die tolle Stunde. Ich freute mich, dass er sie so gut fand.
    Auf einmal stieg er ab und sattelte Trixie ab. Ich fragte was das soll. Er packte mich am Arm und sagte ich soll aufsteigen,. Das tat ich und nachher stieg er auch auf. So saßen wir zusammen auf Coco. Das war vll lustig. So ritten wir eine ganze Weile.
    Beim Absteigen umarmte ich ihn eine Weile. Wir unterhielten uns noch etwa eine viertel Stunde. Wir machten Coco noch für den Stall fertig und hatten eine Menge Spaß. Dann musste Chris schon nach Hause. Das war Schade er verabschiedete sich und ich ging zu Lulu und spielte noch was mit ihr. Dann ritt ich Trixie etwa noch eine Stunde und stellte sie dann anshließend auch in den Stall. Am Abend ging ich mit Lulu in die Wpohnung.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Zurück im Alltag - gepostet von lisa123 am Montag 20.11.2006
    Distel - gepostet von Joana1 am Montag 05.02.2007
    Meine Hottas - gepostet von lisa123 am Dienstag 20.02.2007
    Die schlimme OP - gepostet von Snoopycaro am Samstag 06.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Chris und meine Reitstunde"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)
    Skc-Chris - Chris (Sonntag 01.07.2007)